Star Bulls Rosenheim

#1 von Bulldog , 25.07.2008 18:06

DNL-Stürmer Peter Meier bleibt nun doch in Rosenheim

Die Starbulls Rosenheim haben einen weiteren Stürmer im Kader. Der bereits als Abgang mit unbekanntem Ziel gemeldete Peter Meier, der noch überwiegend in der DNL-Mannschaft der Rosenheimer eingesetzt wurde (31 Spiele, elf Tore, 22 Assists), bleibt nun doch bei den Starbulls. Der 1,81 m große und 80 kg schwere Stürmer konnte in den 13 Oberliga-Begegnungen drei Tore und eine Vorlage für sich verbuchen. Wie die Starbulls auf Ihrer offiziellen Homepage melden, ist der 18-jährige Meier nun neben Stürmer Jens Feuerfeil und Verteidiger Marinuns Kritzenberger der dritte Spieler aus der DNL-Mannschaft, der einen Vertrag bei der 1.Mannschaft unterschrieben hat.

Bulldog  
Bulldog
All-Star
Beiträge: 570
Registriert am: 04.02.2008


   

Deggendorf Fire
Hamburg Freezers

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz