Kassel Huskies

#1 von Bulldog , 12.08.2008 23:45

Kader komplett
Dienstag, 12. August 2008
DEL. Nach Abwicklung der Regularien fuhr der schlacksige Blonde mit dem Gardemaß von 1,93m mit dem Sportlichen Leiter Jiri Ehrenberger ins Trainingslager nach Füssen. Dabei auch die beiden U20-Nationalsspieler Sinan Akdag und Andre Huebscher, die bis Sonntag an einem Länderturnier der U20 in Berlin teilgenommen hatten. Damit ist der Spielerkader für die Saison 2008/09 mit drei Torhütern, sieben Verteidigern und zwölf Angriffsspielern vorerst komplett. Die Pinguine haben noch eine freie Ausländer-Kontingentstelle. Shay Stephenson, der bei den Los Angeles Kings in der Saison 2006/07 zwei NHL-Spiele absolviert hatte, und zuvor zwei Jahre in der AHL bei Manchester Monarchs spielte, war in der letzten Saison für den italienischen Erstligisten Mailand erfolgreich (23 Tore, 18 Assists). "Ich freue mich auf die Krefeld Pinguine und die starke deutsche Liga", ließ der Sonnyboy, der die Rückennummer 25 trägt, und sowohl in der Abwehr als auch im Angriff spielen kann, wissen. Seinen Einstand dürfte er erst einmal als Verteidiger geben. Am Mittwoch beim Vorbereitungsspiel gegen Lions Zürich (18.30 Uhr im Füssener Leistungszentrum) wird er sein Debüt im Pinguine-Trikot geben.

Bulldog  
Bulldog
All-Star
Beiträge: 570
Registriert am: 04.02.2008


   

Eisbären Berlin

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz