Trikots

#1 von Stoned , 29.08.2008 09:12

Guten Morgen wollte mal fragen ob und wann denn die neuen Trikots vorgestellt werden.
Des weiteren wollt eich gerne wissen wie es mit den Anmeldungen für Braunlage läuft... wieviele sind schon angemeldet und fährt der Bus jetzt auf jedenfall??
liebe Gruß bis heut Abend vieleicht...


100% Bulldogs 100% B.C.K

 
Stoned
All-Star
Beiträge: 549
Registriert am: 06.02.2008


Neues Tippspiel

#2 von masi29 , 20.09.2008 14:57

Hallo, auch zur neuen Regionalliga-Saison gibt es wieder ein Tippspiel. Dieses findet ihr unter:

http://www.kicktipp.de/martin36

Würde mich freuen den ein oder anderen Fan in unserer Runde begrüssen zu dürfen.

Gruss
Martin Siefen
Fan EHC Troisdorf

masi29  
masi29
Beiträge: 3
Registriert am: 20.09.2008


   

Torhüter
Kader Saison 2008/09

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz