HEIMSPIEL GEGEN DIE EJ KASSEL

#1 von DER EXPERTE , 14.02.2008 21:36

Aufgrund einer kurzfristig nicht eingeplanten Terminnot , hat die EJ Kassel einer Spielverlegung zugestimmt .

Das o.g. Heimspiel findet nun am SA 23.02.08 bereits um 10:45 Uhr statt !!!!!!


SIEG ODER ABBRUCH

DER EXPERTE  
DER EXPERTE
All-Star
Beiträge: 195
Registriert am: 04.02.2008


RE: HEIMSPIEL GEGEN DIE EJ KASSEL

#2 von Thunder12 , 23.02.2008 19:45

Das für heute terminierte Meisterschaftsspiel gegen Kassel konnte nicht stattfinden, da die Mannschaft des KJEC nicht die nötige Sollstärke stellte. Das Spiel wird natürlich mit 5:0 für Kassel gewertet. Ein grosser Dank geht an die Kasseler Mannschaft, die sich freundlicherweise bereit erklärten, daraufhin ein Freundschaftsspiel gegen die Unnaer Mannschaft auszutragen. Mit der Überlassung dreier Kasseler Spieler, war man nun spielfähig und es fand über 60 Minuten ein gleichwertiges Spiel statt, dass man mit 4:6 verlor.
Zwei kurzfristige krankheitsbedingte Absagen und Nichterscheinen zweier weiterer Spieler führten zu der Absage des Meisterschaftsspiels.
Die Mannschaft,der Betreuer und der Trainer sagen in aller Form "Entschuldigung" für das nicht stattgefundene Spiel!

Thunder12  
Thunder12
Profi
Beiträge: 97
Registriert am: 09.02.2008


RE: HEIMSPIEL GEGEN DIE EJ KASSEL

#3 von Großplücki , 24.02.2008 11:17

Ich sehe überhaupt keinen Grund für eine Entschuldigung.
Nach meiner Meinung war das aus der Not heraus eine richtig gute Sache. Man sieht wieder einmal, wie es laufen kann, wenn so einige in der Mannschaft unbeliebte Stinkstiefel nicht an Bord sind.
Die Moral ist wieder da, der unbedingte Siegeswille und der Spaß am Mannschaftssport. Unterstützt natürlich von drei tollen Kasselern Jungs, die unseren Spielern gezeigt haben, was Mannschaftssport bedeutet.
Abschließend kann ich nur sagen, dass diese 7 Bulldogs gestern gegen den Bundesliga Aufsteiger gezeigt haben, was in ihnen steckt.

Kira Riepe, Nico Hoppe, Alexander Osthege, Daniel Wiegand, Clerk Jungk, Patrick Hyrynko, Florian Plückebaum

Großplücki  
Großplücki
Beiträge: 2
Registriert am: 10.02.2008


RE: HEIMSPIEL GEGEN DIE EJ KASSEL

#4 von Thunder12 , 24.02.2008 22:14

Sicher war es eine gute Sache und der Moral, trotzdem ist hier eine Entschuldigung fällig, denn zu einem F- Spiel wäre Kassel nicht gekommen, weil wir nicht der Maßstab sind für eine solche Mannschaft. Und ärgerlich war es auf alle Fälle - für Kassel!!! Auch wenn noch ein lockeres Spielchen stattgefunden hat, hätte es doch eigentlich ein M- Spiel sein müssen. Es ist schon peinlich, wenn die gastgebene Mannschaft kein spielfähiges Team stellen kann. Ganz abzusehen von den Kosten, die evtl. auf den Verein zukommen???

Thunder12  
Thunder12
Profi
Beiträge: 97
Registriert am: 09.02.2008


   

Auswärtsspiel in Duisburg
Heimspiel gegen Bergisch Gladbach

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen