Vorbereitungsspiel gegen Braunlage am 12. 09.2008

#1 von eishockeygott , 13.09.2008 16:38

Hallo Leute.

Ich fand ja die Beteiligung unserer Fans aus Unna, wieder einmal sehr sporadisch, vor allem unser Fanclub war glaube ich mit 3-4 Leuten vor Ort. Davon natürlich immer dabei die Jessi, welche glaube ich auch als einzigste mit zum Auswärtsspiel nach Braunlage fährt.
Wenn man dagegen die Fans aus Braunlage gesehen hat, muss sich gestern Fragen, in welcher Halle wir eigentlich gespielt haben.
Ich denke einmal zum Punktspiel Start werden wir auch wieder auf mehr Fans zählen können, oder???

eishockeygott  
eishockeygott
Beiträge: 4
Registriert am: 07.03.2008


RE: Vorbereitungsspiel gegen Braunlage am 12. 09.2008

#2 von Tarcisius , 15.09.2008 09:29

Ich hoffe auch mal, das zum Saisonbeginn wieder mehr Zuschauer/Fans den Weg in die Halle finden.

 
Tarcisius
All-Star
Beiträge: 320
Registriert am: 03.04.2008


   

Grefrath vs. Bulldogs
Vorbereitungsspiele

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen