Neuss - Bulldogs

#1 von Bulldog , 31.10.2008 11:56

InTeam: Neues aus dem Krankenlager
Freitag, 31. Oktober 2008, 08:40 Uhr

Boris Ackermann laboriert immer noch mit seinem Handgelenk. Eine genaue Untersuchung in der nächsten Woche wird über eine mögliche Operation entscheiden.

Sven Ernst hat sich in seinem Handgelenk wohl einen Sehnenanriss zugezogen. Auch bei ihm stehen noch weitere Untersuchungen an, die ebenfalls über eine mögliche Operation entscheiden.

Rob Campbell musste sich gestern einer Zahnoperation unterziehen, da sich ein kleines Reststück eines eigentlich entfernten Weisheitszahns noch im Kiefer befand und dieses zu einer Entzündung geführt hat. Er wird dieses Wochenende pausieren.

Tim Servos liegt immer noch mit einer starken Magen-Darm-Infektion im Bett. Auch er wird dieses Wochenende nicht dabei sein.

Wir wünschen allen Spielern gute Besserung!

Bulldog  
Bulldog
All-Star
Beiträge: 570
Registriert am: 04.02.2008


RE: Neuss - Bulldogs

#2 von Bulldog , 31.10.2008 11:58

Heute abend wird es für die daheim gebliebenen, einen Live Ticker auf http://www.hockeytreff.de geben.

Bulldog  
Bulldog
All-Star
Beiträge: 570
Registriert am: 04.02.2008

zuletzt bearbeitet 31.10.2008 | Top

RE: Neuss - Bulldogs

#3 von Stoned , 31.10.2008 22:23

Neuss vs Bulldogs 7:5
Muss mal wieder eine tolle Leistung des Teams gewesen sein!! Schade das ich nicht dabei sein konnte.
Macht weiter so Jungs das wird unsere Saison!


100% Bulldogs 100% B.C.K

 
Stoned
All-Star
Beiträge: 549
Registriert am: 06.02.2008


   

Bulldogs - Neuss
Elche vs. Bulldogs

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen