Bulldogs - Neuss

#1 von Trommler , 02.11.2008 21:45

Schade, aber solche Spiele gibt es auch mal. Der Torhüter greift daneben ( Kopf hoch Dominik ), die Verteidiger kommen immer einen Schritt zu spät und die Stürmer treffen nicht. Solange das gegen einen der Topvereine der Liga passiert ist eigentlich nichts passiert. Zwar ärgerlich, aber nicht wirklich schlimm. Denn Neuss wird ja auch einen der ersten drei Plätze holen und wir einen der drei Plätze dahinter. Schade war nur, daß wir als Publikum auch nicht gerade alles gegeben haben, aber dazu war wohl zu früh alles klar. Also Köpfe hoch, konzentriert weiterarbeiten und am nächsten Wochenende sieht die Welt schon wieder besser aus.

101 % Bulldogs!!!

Trommler  
Trommler
Amateur
Beiträge: 38
Registriert am: 08.02.2008


RE: Bulldogs - Neuss

#2 von Puckmaster , 03.11.2008 07:28

Da hast du Recht, trotzdem war die Leistung gegen Neuss einfach Eishockey zum abgewöhnen.
Gerade im Hinblick auf die Rabattaktion für die neuen Zuschauer.
Ich hoffe das jetzt nach 0 Punkten aus den letzten 3 Spielen, alle wieder auf den Boden der Tatsachen sind.

 
Puckmaster
All-Star
Beiträge: 313
Registriert am: 07.02.2008


RE: Bulldogs - Neuss

#3 von goalie1 , 03.11.2008 14:11

OOPO - Satz mit x.
War wohl nix
Was ist den da der Mannschaft passiert? Woran lag es denn ?

Nach den Spiel in Dortmund und dem 1. Spiel in Neuss war da doch wohl mehr drin.
Auch wenn das potentielle Aufsteiger waren.
Schließlich hat die Mannschaft nach dem 1:5 nach 10 min. sich doch auch zusammengerissen und nur noch 1 Tor zugelassen und sogar noch 2 geschossen.

Beim Spiel in Neuss klappte es doch alles, vorn und hinten.
War halt Pech mit der Niederlage.

Aber knapp 2 Tage später 7 Tore bis zu Hälfte des Spiels ist dann doch ein bisschen zu viel.
Was war den in der zweiten Häfte des Spiels los? Da passierte weder auf der einen noch auf der anderen Seite was. Oder waren die alle schon in der Kneipe?

Mich würde mal eine + / - Stastik der Spieler und eine Stastik der Keeper interessieren.
Auf der Homepage ist so eine schöne Rubrik Stastik. Leider nichts drin
Vielleicht kann man daraus was erkennen warum es gerade bei den Aufstiegsaspiranten nicht so geklappt hat.
Hoffen wir mal das dieses Wochenende ein Ausrutscher war.

goalie1  
goalie1
Rookie
Beiträge: 23
Registriert am: 22.09.2008


RE: Bulldogs - Neuss

#4 von westi , 03.11.2008 15:20

Die Manschaft war irgendwie total von der Rolle.
Das 1. Tor sehr unglücklich, das 2. Tor absolut haltbar und
das 3. Tor ein klassisches Eigentor.
Vor dem Anschlusstreffer verspürte man ein Aufbäumen;
nach dem 1 : 4 war es aber damit vorbei.
Zu diesem Zeitpunkt wäre ein Torhüterwechsel sinnvoll gewesen, um
a) der Manschaft ein Zeichen zu setzen
b) der Abwehr mehr Sicherheit zu geben

Der Torhüterwechsel erst nach dem 1 : 7 war zu spät;
zumindest gab es keine 2-stellige Niederlage, was zu befürchten war.

westi  
westi
Rookie
Beiträge: 28
Registriert am: 08.02.2008


RE: Bulldogs - Neuss

#5 von goalie1 , 03.11.2008 15:44

Na klar, der Wechsel hätte früher erfolgen müssen.
Aber dann wäre er in Dortmund ja noch eher passiert.
Ich sag immer, an den Keepern liegts nicht.
Ein Torwart ist nur so gut wie seine Vorderleute es zulassen.

goalie1  
goalie1
Rookie
Beiträge: 23
Registriert am: 22.09.2008


RE: Bulldogs - Neuss

#6 von bully , 06.11.2008 12:22

hier eine kleine Auswahl Saison 08-09

Torschützen
1. Picklyk 11 Tore
2. Cillik 9 Tore
3. Stetch 8 Tore
4. Kustow 6 Tore
5. Kuchnia, A. 5 Tore
6. Linke 4 Tore
7. Domula 2 Tore
8. Schulz 1 Tor
8. Buchwitz 1 Tor
8. Roosen 1 Tor
8. Rademacher 1 Tor
8. Heimann 1 Tor
8. Kuchnia, P 1 Tor
8. Schwerdtfeger 1 Tor
9. der Rest 0 Tore

Torhüter
Kuchnia 345min 24 Tore 4,17 Schnitt
Hoffmann 255min 8 Tore 1,88 Schnitt

+/- Stastik keine Ahnung !!!

alles unter Vorbehalt

bully  
bully
Beiträge: 4
Registriert am: 06.11.2008


RE: Bulldogs - Neuss

#7 von goalie1 , 06.11.2008 15:00

Danke bully
So hat man mal einen Überblick

goalie1  
goalie1
Rookie
Beiträge: 23
Registriert am: 22.09.2008


   

Bulldogs - Bergisch Land
Neuss - Bulldogs

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen