Heimspiel gegen Bergisch Gladbach am 26.10.2008

#1 von Thunder12 , 05.11.2008 10:21

Konnte man das Hinspiel noch mit 5:3 gewinnen, verlor man das Rückspiel mit 2:4. Die Königsborner gerieten früh in Rückstand und diesen konnten sie am heutigen Abend auch nicht mehr aufholen. Man lag zwar zum Ende des zweiten Drittels mit 0:3 hinten, doch das Spiel war enger, als es der Spielstand aussagte, in der 37. Spielminute wurde eine der zahlreichen Möglichkeiten zum 1:3 genutzt. Im letzten Drittel versuchte man alles und kam auch auf 2:3 heran, doch der Ausgleich wollte heute nicht gelingen. Heute konnte man der Mannschaft vom kämpferischen keinen Vorwurf machen, doch wenn man vorne die Tore nicht macht(es waren einige 100%ige Tormöglichkeiten dabei)verliert man letztendlich so ein Spiel, lautete das Fazit des Trainers.
Statistik: 0:1(1:02);0:2(23:42);0:3(29:41);1:3(37:19)Riepe(Henchoz,Seuster);2:3(44:02)Riepe(Seuster);2:4(58:15)
Strafzeiten: KJEC 10; Bergisch Gladbach 6,
Zuschauer: 60
Aufstellung: Jungk,Schäfer;Wache,Ciunis,Hinz,Geschwind, Hoppe,Osthege,Patzer,Riepe,Henchoz,Lippmann,Poljaschenko,Seuster,Nier,Rangen

Thunder12  
Thunder12
Profi
Beiträge: 97
Registriert am: 09.02.2008


   

Auswärtsspiel in Frankfurt am 01.11.2008
Heimspiel gegen Brackwede

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz