Auswärtsspiel in Frankfurt am 01.11.2008

#1 von Thunder12 , 05.11.2008 10:55

Gegen den Tabellenletzten aus Frankfurt machte man sich lange Zeit das Leben schwer, man musste zudem bis zur Hälfte des Spiels auf die Spieler Osthege und Hinz verzichten, die mit einer Panne auf der Autobahn liegen geblieben sind.
In einem zerfahrenen Spiel gegen eine entgegen der Tabellensituation starke Frankfurter Mannschaft machten die Königsborner kurz vor Schluß durch ein Empty Net Goal alles klar. Die heimische Jugendmannschaft beherrschte das Spiel, konnte sich aber nicht entscheidend absetzen, auch heute war wieder die mangelnde Chancenverwertung zu beklagen. Auch kam man mit der körperlich, robust spielenden Frankfurter Mannschaft nicht zurecht und man ließ sich zu vielen Undiszipliniertheiten hinreissen. Und auf ein mal lag man mit 4:5 im Rückstand, durch ein energisches Aufbäumen in den letzten 10 Minuten, erzielte man doch noch drei Treffer zum verdienten 7:5 Auswärtssieg.
Statistik: 1:0(5:41);1:1(11:11)Hoppe(David);1:2(17:03)Riepe(David,Nier);2:2(21:24);2:3(23:01)David(Wache);3:3(34:43),3:4(42:01)Seuster(Riepe);4:4(45:01);5:4(48:09);5:5(51:42)Ciunis;5:6(53:15)Lippmann;5:7(59:20)Riepe
Strafzeiten: Frankfurt 8; KJEC 14
Aufstellung: Schäfer,Jungk;Wache,Ciunis,Hinz,Hoppe,Geschwind,Osthege,Patzer,David,Lange,Riepe,Lippmann,Poljaschenko,Seuster,Nier

Thunder12  
Thunder12
Profi
Beiträge: 97
Registriert am: 09.02.2008


   

Trikots :]
Heimspiel gegen Bergisch Gladbach am 26.10.2008

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz