Bulldogs - Bergisch Land

#1 von Trommler , 09.11.2008 15:02

Eine gute und solide Leistung von allen Mannschaftsteilen. Solingen hat sich gegenüber dem Hinspiel besser verkauft und dennoch höher verloren. Hervorheben sollte man die Leistung von Patrick. Ein Shootout ist immer Balsam für die Seele, den er sich speziell im zweite Drittel auch verdient hat. Es geht aufwärts!


101 % Bulldogs

Trommler  
Trommler
Amateur
Beiträge: 38
Registriert am: 08.02.2008


RE: Bulldogs - Bergisch Land

#2 von DER EXPERTE , 09.11.2008 16:02

Patrick ???? Dachte der Torhüter heisst Dominik ????


WAS HEUTE NICHT RICHTIG IST ,
KANN MORGEN SCHON FALSCH SEIN

DER EXPERTE  
DER EXPERTE
All-Star
Beiträge: 195
Registriert am: 04.02.2008


RE: Bulldogs - Bergisch Land

#3 von Trommler , 09.11.2008 21:30

sorry, war natürlich Dominik im Tor. Das kommt davon, wenn man gleichzeitig telefoniert und tippt. Muß ich mir mal abgewöhnen. Multitasking können halt nur Frauen.

101 % Bulldogs

Trommler  
Trommler
Amateur
Beiträge: 38
Registriert am: 08.02.2008


RE: Bulldogs - Bergisch Land

#4 von bully , 17.11.2008 12:03

"Spiel" Düsseldorf

Rumps, dass hat gesessen

Eigentlich wollte ich ja nach Düsseldorf zum Spiel fahren.
Zum Glück hatte ich was anderes zu tun.

Das war ja lt. meinen Kontakten nach DD unterirdisches Eishockey was da geboten wurde.
Es hat ja wohl gar nichts geklappt. Angriff lau, Abwehr mau die Torhüter konnten einem leid tun.
Hoffen wir mal, das sich die Mannschaft wieder zusammenreißt und das Spiel schnell aus den Köpfen bekommt. Lieber einmal richtig hoch verlieren als 5x 1:0. Das wäre schlimmer.
Eigentlich hat die Truppe bis jetzt doch eine klasse Saison hingelegt.
Nur eins ist mir persönlich aufgefallen.Nichts gegen Dominik, aber in den bisherigen
4 Topspielen wurde er dreimal ausgewechselt wo dann das Spiel schon gelaufen war.
Sollte man nicht mal dem Berliner die Chance geben von Anfang an zu spielen? Mir persönlich kam es vor das die Mannschaft mit dem "Kleinen" im Tor hinten sicherer spielte.
Schließlich bringt es nichts, wenn man den Keeper erst wechselt wenn schon alles vorbei ist.

Ist aber nur meine persönliche Meinung.

Hoffen wir mal das es gegen Dortmund besser klappt
Dann ist die Runde der ersten 6 immer noch zu erreichen.

bully  
bully
Beiträge: 4
Registriert am: 06.11.2008


RE: Bulldogs - Bergisch Land

#5 von Stoned , 17.11.2008 13:44

Natürlich ist die runde immernoch zu erreichen auch wenn man gegen Dortmund auch verliehrt... Kann hat mla vorkommen natürlich zu hoch das ist klar... Aber Mundabwischen und weiter gehts. War halt mal ein schlechter Tag kam ja noch nicht so offt vor diese Saison oder ?!
Also. Wird schon wieder.
Was den Torwart angeht, er hat ja auch schon von Anfang an gespielt so is es ja auch nicht.
Muss dann halt der Trainer entscheiden auf jedenfall ist er meiner Meinung nach auch ein guter!


100% Bulldogs 100% B.C.K

 
Stoned
All-Star
Beiträge: 549
Registriert am: 06.02.2008


RE: Bulldogs - Bergisch Land

#6 von goalie1 , 17.11.2008 13:56

Gelöscht, da "Off Topic"

goalie1  
goalie1
Rookie
Beiträge: 23
Registriert am: 22.09.2008

zuletzt bearbeitet 17.11.2008 | Top

RE: Bulldogs - Bergisch Land

#7 von westi , 17.11.2008 15:37

Gelöscht, da "Off Topic"

westi  
westi
Rookie
Beiträge: 28
Registriert am: 08.02.2008

zuletzt bearbeitet 17.11.2008 | Top

RE: Bulldogs - Bergisch Land

#8 von Eishallenterrorist , 17.11.2008 15:52

Eine neue Torwartdiskussion zu beginnen, ist m.E. unnötig. Gegen Düsseldorf hat definitiv die Abwehr versagt. Bei über 70 Schüssen aufs Tor haben beide ihr möglichstes gegeben. Und bei beiden Goalies gab es unglückliche Gegentore. Wir sollten die Ruhe bewahren, anstatt die Spieler durch solche Diskussionen nervös zu machen!

 
Eishallenterrorist
All-Star
Beiträge: 434
Registriert am: 04.02.2008


RE: Bulldogs - Bergisch Land

#9 von goalie1 , 17.11.2008 16:08

Da hast du vollkommen recht
und ich halte mich aus diesem Thema auch weiterhin raus

goalie1  
goalie1
Rookie
Beiträge: 23
Registriert am: 22.09.2008


RE: Bulldogs - Bergisch Land

#10 von westi , 17.11.2008 17:00

Es ist doch sehr verwunderlich, dass eine sachlich vorgetragene
Anregung gelöscht wird.

westi  
westi
Rookie
Beiträge: 28
Registriert am: 08.02.2008


RE: Bulldogs - Bergisch Land

#11 von mama pittbull , 17.11.2008 17:08

Hallo, wie können sachliche Kommentare von Leuten kommen, die zu den Spielen gar nicht da waren? somit garnicht wissen,woran es lag !
Vielleicht sollte man vieles neu überdenken,von allen Seiten sehen, und unqualfizierte Kommentare nicht abgeben.
Auch ich könnte vieles sagen, lass es aber, da manchmal Schweigen Gold ist und Reden nicht Silber sondern nur Blech, Schönen Gruß

mama pittbull  
mama pittbull
Beiträge: 1
Registriert am: 11.10.2008


RE: Bulldogs - Bergisch Land

#12 von Tarcisius , 17.11.2008 23:54

Hä, was hat Ddorf hier mit Solingen zu tun?

 
Tarcisius
All-Star
Beiträge: 320
Registriert am: 03.04.2008


RE: Bulldogs - Bergisch Land

#13 von Puckmaster , 18.11.2008 07:44

das Frage ich mich auch.
Außerdem sind wir doch noch noch auf Kurs.
Ich weiß nicht was das soll. Wir haben Verloren, okay vielleicht zu hoch, okay aber gegen Düsseldorf darf man verlieren.
Wir sind auf Platz 6
Wir müssen halt gegen alle Mannschaften auf unseren Niveau gewinnen.
Alles andere ist Zugabe.

 
Puckmaster
All-Star
Beiträge: 313
Registriert am: 07.02.2008


RE: Bulldogs - Bergisch Land

#14 von Eishallenterrorist , 18.11.2008 09:18

Ganz genau! Gewinnen müssen wir gegen Hamm, Herne, Troisdorf und evtl. noch Essen. Das sind die wichtigen Spiele. Also: Ruhe bewahren und die Mannschaft unterstützen! Dann klappt es auch mit Platz 6!

 
Eishallenterrorist
All-Star
Beiträge: 434
Registriert am: 04.02.2008


RE: Bulldogs - Bergisch Land

#15 von sebize , 18.11.2008 14:13

Könnte nicht unwichtig sein in Ratingen und zu Hause gegen Dinslaken Punkte zu holen. Gegen Essen wäre dann nicht ganz so wichtig, aber natürlich auch nicht schlecht wenn auch dort gepunktet werden kann.

In Ratingen wird es sogar ein 6 Pkl. Spiel geben. Wenn Ratingen in der Tabelle hinter uns gelassen werden kann, dann sollte dem 6. Platz nichts im Wege stehen.

sebize  
sebize
Beiträge: 8
Registriert am: 01.10.2008


   

Ratingen-Kjec
Bulldogs - Neuss

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen