Treffen Auswärtsspiel in Duisburg

#1 von Thunder12 , 27.11.2008 16:28

Wir treffen uns morgen nachmittag um 16:30 Uhr an der Eissporthalle oder um 18:00 Uhr in Duisburg!!!
Bis dann

Thunder12  
Thunder12
Profi
Beiträge: 97
Registriert am: 09.02.2008


RE: Treffen Auswärtsspiel in Duisburg

#2 von Thunder12 , 30.11.2008 15:52

EV Duisburg-Königsborner JEC 5:10(2:4;2:4;1:2)
So leicht hatte man sich das Spiel nicht vorgestellt,war der Tenor der ganzen Mannschaft nach dem Spiel. Hochkonzentriert ging man in diese Partie, die immer auch ein wenig Brisanz(die vorherigen Spiele gegen Duisburg haben dieses in der Vergangenheit gezeigt) mit sich bringt, und man liess gleich von Beginn an die Duisburger nicht zur Entfaltung kommen, schnell legte man ein 3:0 vor, die aber nicht bis zum Ende des ersten Drittels ausgebaut werden konnte, zwei Nachlässigkeiten der Mannschaft führten zu zwei einfachen Toren für die Duisburger, da die Bulldogs zwischenzeitlich das vierte Tor erzielten, ging man mit einer zwei Tore Führung in die Pause. In überzahl startete man ins zweite Drittel, doch man konnte zahlreiche Chancen nicht nutzen und das sollte sich rächen, eine Sekunde vor Ablauf der Strafzeit schossen die Füchse noch in Unterzahl den Anschlußtreffer zum 3:4! Sollte dieses die Wende sein, nein, die Bulldogs liessen sich durch diesen Treffer nicht einschüchtern und schossen selbst noch vier weitere Treffer in diesem Drittel, der vierte Treffer der Füchse fiel dabei nicht mehr ins Gewicht.
Im letzten Drittel machte man schnell deutlich(43.) wer heute als Sieger das Eis verlassen wird und der zehnte Treffer(50.) war die letztendliche Krönung eines einseitigen Spiels.
Nun brachen die Füchse endgültig auseinander und fielen nur noch durch Unsportlichkeiten auf, so kassierten sie alleine in den letzten neun Minuten alleine 10+30 Disziplinarstrafen.
Die Bulldogs liessen sich aber nicht provozieren und feierten nach dem Schlußpfiff frenetisch den ersten zweistelligen Sieg !
Ein großes Lob geht an die ganze Mannschaft, die heute diszipliniert und mannschaftsdienlich einen verdienten Sieg erungen hat.
Aufstellung: Jungk;Wache,Cinius,Hinz,Grauer,Geschwind,Rangen,Osthege,David,Lange,Riepe,Henchoz,Lippmann,Poljaschenko,Seuster,Nier
Statistik: 0:1(5:13)Cinius(David);0:2(11:33)Poljaschenko(Nier);0:3(12:11)Henchoz(Hinz,Riepe);1:3(12:58);1:4(15:49)Henchoz(Lippmann,Cinius);2:4(19:47);3:4(22:26);3:5(23:36)Cinius(David,Nier);3:6(31:56)David(Lippmann,Riepe);3:7(32:30)Henchoz(Cinius);3:8(36:03)Osthege;4:8(38:03);4:9(42:11)Henchoz(Lippmann);4:10(44:04)Lippmann;5:10(59:31).
Strafzeiten: EVD 24+4x10 Disziplinarstrafen - KJEC 8

Thunder12  
Thunder12
Profi
Beiträge: 97
Registriert am: 09.02.2008


   

Training am 05.12.08 findet statt!!!
Heimspiel gegen Troisdorf am 22.11.08

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen