HEV 1b - KJEC

#1 von Motorradhonda1 , 07.12.2008 22:46

Das Spiel kann man heute unter der Kategorie "Not" gegen "Elend" einordnen.

 
Motorradhonda1
All-Star
Beiträge: 147
Registriert am: 06.02.2008


RE: HEV 1b - KJEC

#2 von Puckmaster , 08.12.2008 07:39

Aber wer war Not und wer war Elend?
Ohne einer Leistungssteigerung brauchen wir gar nicht nach Troisdorf fahren.

 
Puckmaster
All-Star
Beiträge: 313
Registriert am: 07.02.2008


RE: HEV 1b - KJEC

#3 von goalie1 , 08.12.2008 10:48

Na das war ja wohl ein richtiges sch.....ß Spiel.
Es gibt halt Mannschaften, da kann man sich nur blamieren und nicht schön spielen.
Wenn dann die Einstellung der Mannschaft nicht stimmt kommt sowas bei raus.
Man sollte zu [b]keinem[b] Spiel fahren unter dem Motto "Die hauen wir schon weg"
Jedes Spiel muß erst mal gespielt und gewonnen werden.
Goalie, was war denn los? 4x gegen den letzten, konntest du auch schon mal besser.

Ich hoffe nur, dass war zur richtigen Zeit ein Dämpfer fürs Team.

Wenn man sonst mit dieser Einstellung in die letzen Spiele geht kann man den 6. Platz vergessen.

goalie1  
goalie1
Rookie
Beiträge: 23
Registriert am: 22.09.2008


RE: HEV 1b - KJEC

#4 von Stoned , 11.12.2008 16:29

Jaja was so schön anfing... naja jetzt erstmal ein 6 Punkte Wochenende und alles geben bis zum schluss dann werden wir sehen.
Auf jedenfall muss die Kriese jetzt enden an diesem We sonst ist es aus... leider nicht das die Saison nicht gut gewesen ist aber dann fehlt uns eben immer noch etwas mehr.


100% Bulldogs 100% B.C.K

 
Stoned
All-Star
Beiträge: 549
Registriert am: 06.02.2008


   

Vorbericht aus Hamm
Restprogramm

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen