Vorbericht aus Hamm

#1 von old_time_hockey , 12.12.2008 16:59

Freitag kommt Iserlohn,aber wichtig ist Sonntag

Das Gastspiel des Iserlohner EC am morgigen Freitagabend ist gleichbedeutend mit einer kleinen Wiedersehensfeier!Mit Mylius,Brinker und Breuning stehen gleich drei Spieler im Kader der Young Stars die noch vor kurzen für unseren morgigen Gast auf Torejagt gegangen sind.Während es für den IEC in diesem Spiel um nicht mehr viel geht haben die Young Stars immer noch eine Minimalchance auf den sechsten Platz.
Auch für unseren Trainer Andreas Pokorny ist das Spiel ein Wiedersehen mit seinem alten Verein!Für die Young Stars zählt also nur ein Sieg um sich weiterhin die letzte Chance auf Platz sechs offen zuhalten.

Für die Fans der Young Stars hingegen ist ein Sieg am Sonntag beim nicht allzu beliebten Club aus der Kreisstadt Unna wichtiger als das erreichen der Aufstiegsrunde!Zu tief sitzt noch der Stachel aus der letzten Saison als die Hammer Fans gleich nach drei von vier Derbys mit langen Gesichtern den Weg nach Hause antreten mussten.Lediglich das erste Derby konnten die Young Stars mit 7:4 für sich entscheiden.

Nach einem klaren 4:0-Punktsieg für die Young Stars Fans auf den Rängen wollen nun auch die Young Stars auf dem Eis deutlich machen wer die Nummer eins ist!Große Unterstützung wird das LHH-Team dann auch wieder auf den Rängen haben.

Wie zu jedem Derby werden sich wieder eine Menge Young Stars Fans auf dem Weg nach Unna machen und das Spiel wie immer zu einem Heimspiel umgestalten.Für alle Hammer Fans die mit dem Zug anreisen wollen ist Treffpunkt um 17.00 Uhr am HBF Hamm!

 
old_time_hockey
Profi
Beiträge: 116
Registriert am: 09.02.2008


   

Troisdorf - KJEC
HEV 1b - KJEC

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen