Meisterschaftsspiel in Grefrath am 11.01.2009

#1 von Thunder12 , 12.01.2009 00:50

Grefrather EC - Königsborner JEC 4:4(2:1;0:1;2:2)
Bericht folgt!!!

Thunder12  
Thunder12
Profi
Beiträge: 97
Registriert am: 09.02.2008


RE: Meisterschaftsspiel in Grefrath am 11.01.2009

#2 von Thunder12 , 12.01.2009 14:55

Am gestrigen Abend holte man mit einem sehr ausgedünnten Kader einen Punkt beim Grefrather EC.
In der 3.Spielminute ging man durch eine schöne Einzelaktion von Henchoz mit 1:0 in Führung. Die Grefrather konnten aber in der 10. Minute ausgleichen und erzielten mit viel Glück sogar in der 18. Minute die 2:1 Führung, nachdem er zuvor von Keeper Jungk abgewehrt wurde,sprang der Puck hoch in die Luft und fiel dann hinter seinem Rücken ins Tor. Die Königsborner erhöhten den Druck im 2. Drittel und erzielten folgerichtig in Überzahl den Ausgleich durch Poljaschenko, der auf schönes Zuspiel von Roosen ein netzte.
Nach zwei ausgeglichenen Drittel musste das letzte Drittel nun die Entscheidung bringen, es boten sich auf beiden Seiten Chancen zur Führung, die dann auch die Grefrather in der 51.Minute erzielten, doch die Bulldogs hielten dagegen und erzielten nur 3 Minuten später, wieder in Überzahl durch Roosen den Ausgleich zum 3:3.
In eigener Überzahl unterlief den Königsbornern aber ein kapitaler Abspielfehler vor dem eigenen Tor der abermals die Führung für die Grefrather bedeuten sollte. War das nun die Entscheidung?? Immer noch in Überzahl gab man die Antwort nur 38 Sekunden später, durch einen verdeckten Schlagschuss von Lippmann traf man zum 4:4.
Man hatte noch einige hochkarätige Torchancen, doch letztendlich geht das Unentschieden in Ordnung, weil auch die Grefrather noch etliche Torgelegenheiten hatten.
Ein Kompliment an die Mannschaft, die super gekämpft, und vor allem Keeper Jungk, der die Mannschaft durch eine tolle Leistung im Spiel gehalten hat.
Aufstellung: Tor: Jungk(0.-60.),Schäfer;Verteidigung: Cinius,Roosen,Hinz,Grauer;Sturm:Poljschenko,Lippmann,Hoppe,Seuster,
Henchoz,Lange,Rangen,Patzer,Wache.

Statistik: 0:1(2:26)Henchoz(Seuster);1:1(9:52);2:1(17:59);2:2(25:35)Poljaschenko(Roosen);3:2(50:26);3:3(54:23)Roosen(Lippmann);4:3(55:16);4:4(55:54)Lippmann(Henchoz,Roosen)

Strafzeiten: GEC 18+10 Disziplinarstr./KJEC 12+10 Disziplinarstr.Lippmann

Thunder12  
Thunder12
Profi
Beiträge: 97
Registriert am: 09.02.2008


   

Letztes Vorrundenspiel gegen Dinslaken am 17.01.
Meisterschaftsspiel gegen die Young Lions Frankf

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen