Bergisch Land - KJEC

#1 von Puckmaster , 14.02.2009 00:47

So da sind wir wieder angekommen.
Aber was bleibt vom heutigen Spiel?

13mitgereiste Fans.
Dominik hat endlich wieder den Kasten gehütet.
3 Punkte mehr

Wenn Solingen absteigt fehlt was in der Liga.

Na hoffentlich wird das Spiel gegen Troisdorf besser.

 
Puckmaster
All-Star
Beiträge: 313
Registriert am: 07.02.2008


RE: Bergisch Land - KJEC

#2 von bully , 16.02.2009 13:12



Ist hier gar nichts mehr los?

Die Aktivität der User scheint sich der Mannschaft anzupassen!!!!!!

Warum eigentlich?

Na gut, das "Spiel" gestern war grottenschlecht, aber was solls, wir spielen immer noch oben mit
Die Leistung von gestern hat sich doch schon im Spiel gegen Schland angedeutet.
Irgendwie war beiden letzten zwei Spielen der Wurm drin.

Oder können die Jungs sich nicht mehr motivieren?

Die Spiele vorher in der Pokalrunde waren doch gut ( fast alle)
Bis auf drei bis vier Spielern von gestern, die auch zuletzt immer ihre Leistungen brachten
war gestern die Mannschaft richtig lustlos.
Denkt etwa die Truppe , dass außer gegen Hamm alle anderen Spiele Selbstläufer sind und alle
so nebenbei gewonnen werden ???

Jungs, Ihr ward noch niemals so gut mit Spielern besetzt wie diese Saison.
Verspielt bitte nicht das Vertrauen, das alle in Euch setzen.

bully  
bully
Beiträge: 4
Registriert am: 06.11.2008


RE: Bergisch Land - KJEC

#3 von goalie1 , 17.02.2009 13:06

Das war ja wohl wirklich nichts gegen Troisdorf. Habe aus Berlin ja nicht viel mitgekriegt.
Nach dem Spiel wollte ich mit Patrick noch sprechen aber der war so sauer über das Spiel
das da nicht viel rauszubekommen war.
So hab ich ihn noch nie erlebt.
Er sagte nur sch......ß Spiel und zwar von allen und da nahm er sich nicht aus.
So wirds wohl nichts mit dem Pott.

Ich hoffe nur, das die Truppe nur einen Ausrutscher hatte schließlich will ich noch ein paar Siege sehen.
Noch ist nichts verloren.

PS
Im übrigen ist hier wirklich wenig Aktivität im Forum.
Eigentlich schaade, schließlich ist hier für "Fans" die Möglichkeit über ihren Verein zu schreiben.

goalie1  
goalie1
Rookie
Beiträge: 23
Registriert am: 22.09.2008


RE: Bergisch Land - KJEC

#4 von Puckmaster , 17.02.2009 17:29

Also ich bin immer noch sprachlos über das was ich bei beiden Spielen am letzten WE gesehen habe.
Gegen Schland haben wir nur gewonnen weil die echt schlecht waren.

Es stimmt schon das es ruhiger hier geworden ist, aber das ist ja auch kein Wunder bei unserer Zuschauerzahl.
Gibt es eigentlich für Dauerkartenbesitzer freien Eintritt am So in diesem Kaff das mit I anfängt?

 
Puckmaster
All-Star
Beiträge: 313
Registriert am: 07.02.2008


   

Iserlohn : Bulldogs
Juniorenderby 31.01.

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen