Iserlohn : Bulldogs

#1 von Tarcisius , 23.02.2009 00:19

Leider 4:2 verloren!
Chancen hatten wir genug, nur leider nutzt der Gegener seine wenigen Chancen konsequent!

Zitat aus dem Live-Ticker vom eishockey.net:
21:45:05 | Eskalation auf dem Eis
Zwei Spieler der Bulldogs fallen verletzungsbedingt nach vermeintlichen Stockschläge aus. Im Gegenzug kassieren die Gäste 2 x Spieldauerstrafen...die Verantwortlichen hadern mit dem Schiedsrichtergespan

Unglaublich - drei Streifenhörnchen (Merkel - Schneegans - Theil) auf dem Eis und keiner sieht das brutale Stockfoul gegen Andre Kuchnia. Naja, da der Schiri so etwas nicht sieht kann man ja weiter zulangen. So kann man auch ein Spiel gewinnen. Spieler die ihren Gegener so angreifen und ganz klar eine Verletzung des Gegenspieler in Kauf nehmen, gehören nicht in diese Liga.
Kühe, Schweine ISERLOHN!

 
Tarcisius
All-Star
Beiträge: 320
Registriert am: 03.04.2008


RE: Iserlohn : Bulldogs

#2 von Hammer , 23.02.2009 10:20

Ich find verdienter Iserlohn Sieg. Man kann das nicht den Schiris in die Schuhe schieben.Foul an Kuchnia haben sie allerdings nicht gesehen.

Hammer  
Hammer
Rookie
Beiträge: 16
Registriert am: 12.02.2008

zuletzt bearbeitet 23.02.2009 | Top

RE: Iserlohn : Bulldogs

#3 von Trommler , 24.02.2009 07:36

Und auch den Stockstich gegen Tim Linke kurz vor Schluß nicht. So ein Eishockey wie im letzten Drittel von den
Sauerländern ist echt eklig!

101 % Bulldogs

Trommler  
Trommler
Amateur
Beiträge: 38
Registriert am: 08.02.2008


RE: Iserlohn : Bulldogs

#4 von Tarcisius , 24.02.2009 17:07

Ich wollte auch nicht sagen, das die Niederlage nur an den Schiris gelegen hat. Chancen hatten wir genug.
Aber beim Stand von 2:2, haben sich die Iserlohner mit einen überharten und sportlich unfären Art und Weise einen kleinen Vorteil verschafft und das wurde vom Schiri nicht unterbunden!

 
Tarcisius
All-Star
Beiträge: 320
Registriert am: 03.04.2008

zuletzt bearbeitet 24.02.2009 | Top

RE: Iserlohn : Bulldogs

#5 von Stoned , 02.03.2009 10:56

Mein Gott die Luft ist hier echt sowas von raus macht echt spaß...
Sollten alle mich eingeschlossen mal wider viel viel aktiver werden hier und in der Halle!
Aber es macht ja eh keiner richtig mit, naja wir müssen sehen, nächste Saison muss das wider viel besser werden.


100% Bulldogs 100% B.C.K

 
Stoned
All-Star
Beiträge: 549
Registriert am: 06.02.2008


RE: Iserlohn : Bulldogs

#6 von Blackplayer , 03.03.2009 14:28

Was soll man denn auch schreiben ?

Blackplayer  
Blackplayer
Rookie
Beiträge: 13
Registriert am: 12.02.2008


RE: Iserlohn : Bulldogs

#7 von Puckmaster , 03.03.2009 19:14

@stoned Das sagt der richtige. Habe dich und deine Kollegen schon lange nicht mehr in der Halle gesehen.

 
Puckmaster
All-Star
Beiträge: 313
Registriert am: 07.02.2008


RE: Iserlohn : Bulldogs

#8 von Stoned , 04.03.2009 09:31

Ja, frag Dich mal warum ... und was heißt hier mich und meine Kollegen ?? Eigentlich sind wir alle Kollegen mit dem gleichen Intresse die paar Leute die da stehen kennen sich doch alle... Nur weil ich oder wir nicht mehr kommen ist hier und in der Halle nichts mehr los oder wie?
Naja mir auch egal im Moment.


100% Bulldogs 100% B.C.K

 
Stoned
All-Star
Beiträge: 549
Registriert am: 06.02.2008


RE: Iserlohn : Bulldogs

#9 von Hannibal , 04.03.2009 11:31

Hallo lieber Stoned,

mit dem Mundwerk bist Du gut und groß, das ist aber auch alles. Große Reden schwingen, alles besser wissen, aber den Verein nicht helfen oder unterstützen... Nicht mal eine Dauerkarte kaufen, nur Meckern. Solche Leute brauchen wir nicht, die dem Verein mit Ihrem Benehmen in Verruf bringen (so wie Du es so manchesmal gemacht hast), auch nicht. Tut mir leid, aber ich habe mir lange genug Deine Kommentare angesehen und den Mund gehalten, aber jetzt reicht es mir. Und ganz schlimm ist, nicht dabei gewesen zu sein aber alles besser zu wissen...

Liebe Grüße Silvia ( Mama Pitbull )

Hannibal  
Hannibal
All-Star
Beiträge: 169
Registriert am: 05.02.2008

zuletzt bearbeitet 04.03.2009 | Top

RE: Iserlohn : Bulldogs

#10 von goalie1 , 04.03.2009 14:15

Na endlich ist hier mal wieder was los.
Ich kann Mama Pittbull nur zustimmen.

Aber mal was anderes.
Ihr als Fans solltet euch mal fragen warum so wenig Zuspruch bei den Leuten ist. Überlegt mal, was kann ich als Fan vielleicht für meinen Verein tun und nicht nur mein Verein für mich. Wenn z.B. jeder Dauerkartenbesitzer nur ein oder zwei Leute (Verwandte, Arbeitskollegen oder Freunde) dazu bringt, mal zum geilsten Sport der Welt mitzukommen wäre die Halle schon etwas voller.
Vielleich sollte man mal mit dem Verein darüber reden, wenn man als Dauerkartenbesitzer jemand Neues mitbringt, daß der dann ermäßigten Eintritt zahlt. Vielleicht bekommt man dadurch noch einige Fans mehr dazu ins Stadion zu kommen. Und die Neuen kennen ja schließlich auch wieder ander Leute.
Man könnte auch z.B. Grundschulkindern freien Eintritt zu den Spielen ermöglichen, das sind schließlich die Fans von morgen.Dazu müssten aber Freikarten in den Schulen verteilt werden. Die Kids kommen aber meist mit Eltern, die dann Eintritt zahlen.
Vielleich fallen euch Fans ja noch andere Möglichkeiten ein wie man die Halle voller bekommt.
Ich glaube jeder Vorschlag würde den Verein weiter bringen.

goalie1  
goalie1
Rookie
Beiträge: 23
Registriert am: 22.09.2008


RE: Iserlohn : Bulldogs

#11 von TBT , 06.03.2009 12:54

Auch wenn ich jetzt genauso wie stoned in eine Ecke gestellt werde: Ich war nicht oft da aber habt ihr euch mal gefragt warum wir nicht mehr kommen???? Ich weis ihr schiebt es wieder auf Borussia!!!! Was haben stoned und ich denn gemacht Wir waren insgesammt 8 neue zahler . Aber immer wieder wurde alles was schlecht war auf uns abgewälzt, wenn wir versuchen stimmung reinzubringen macht doch kaum einer mit, was wir sehr bedauern.Klar die extremen Pöbeleien die zum Teil kamen waren über und das habe ich angesprochen und wurde dann auch grösstenteils gelassen.Und es soll ja Leute geben die rumerzählen uns gebe es nicht mehr: Da muss ich leider alle enttäuschen: Im moment läuft hinter den Kulissen eine neu Strukturierung! Wir werden nächstes Jahr weieder voll da sein wohl in einer neuen Besetztung aber anwesend! Ich hoffe das ausser gemeckere mal normale gespräche laufen wie wir uns annähern können!! Ich weis das ist ein Thema was nicht hierhin gehört aber ist eine Antwort auf meine Vorposter!! Und wie soll man neue Fans bekommen wenn diese hier immer nur lesen das sich die paar man auch noch gegenseitig anmachen! Ich hoffe ihr zerfleischt mich jetzt nicht und fangt auch mal an zu denken was man besser machen kann! Wir sind nicht eibfach nur weg , wir überlegen uns mittel und wege wie wir dem Verein helfen und uns Fans zusammenbringen können. Ich hoffe das sehe nicht nur ich so!!! Also versteht mich nicht falsch,das ist kein angriff auf irgendjemanden sondern eine erklärung die zum nachdenken anregen soll!!
@goali ich finde deine Vorschläge gut und wie gesagt wir haben Leute mitgebracht die leider die Lust verloren haben! Aber wir/ ich werde es weiter versuchen. Deine anderen Vorschläge halte ich auch für gut da wir eh immer genug Plätze frei haben in der Halle tuen Freikarten glaube ich nicht weh, kurbeln eher noch den Verkauf im Bistro an!!! Also GRÜSSE wir sehen uns
KJEC

TBT  
TBT
All-Star
Beiträge: 128
Registriert am: 06.02.2008


RE: Iserlohn : Bulldogs

#12 von Hannibal , 06.03.2009 15:11

.............Wir sind nicht eibfach nur weg , wir überlegen uns mittel und wege wie wir dem Verein helfen und uns Fans zusammenbringen können..........

Hannibal  
Hannibal
All-Star
Beiträge: 169
Registriert am: 05.02.2008


RE: Iserlohn : Bulldogs

#13 von TBT , 06.03.2009 16:10

pfffffffffff lächerlich ....ich sag ja hier wird alles durch den Kakao gezogen........es ist schade das wenn irgendetwas aufkommt wirklich meistens so ein Beitrag kommt. Habe ich irgendetwas lächerlich gemacht oder angegriffen????? NEIN und zurück kommt sowas!!!

TBT  
TBT
All-Star
Beiträge: 128
Registriert am: 06.02.2008

zuletzt bearbeitet 06.03.2009 | Top

RE: Iserlohn : Bulldogs

#14 von Hannibal , 06.03.2009 17:39

Nein, Du hast niemanden angegriffen und lächerlich gemacht, hast Du mit der Aussage nur Dich selbst.

Hannibal  
Hannibal
All-Star
Beiträge: 169
Registriert am: 05.02.2008


RE: Iserlohn : Bulldogs

#15 von TBT , 06.03.2009 17:46

Ach weisst du es ist armselig wie hier mit Leuten umgegangen wird die helfen wollen!!!!!!! Mir egal müsst ihr ja wissen ...........ich habe schon öfter was probiert aber kein feedback erhalten und das wisst ihr auch aber egal von mir aus lassen wirs spart nerven!!! Es ist immer das gleiche hier!! Und das der Vorstand leute persönlich angreifft ist noch lächerlicher ! Als Vorstand sollte man neutral bleiben oder sich raushalten(es sei den es wird dem Verein geschädigt)!!! Naja aber ne eigene Meinung darf man wohl nicht haben sonst wird man lächerlich gemacht

TBT  
TBT
All-Star
Beiträge: 128
Registriert am: 06.02.2008

zuletzt bearbeitet 06.03.2009 | Top

   

Troisdorf
Bergisch Land - KJEC

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz