Robert Müller ist Tot

#1 von Puckmaster , 22.05.2009 18:19

Robert Müller am gestrigen Donnerstag verstorben

Robert Müller ist tot. Die Kölner Haie informiertem am Freitag, dass der 28-jährige Torhüter am gestrigen Donnerstag seiner schweren Krebserkrankung erlegen ist. Die Beisetzung findet im engsten Familienkreis statt. Zudem bittet Müllers Familie dringend darum, die Privatsphäre der Angehörigen zu wahren.

„Wir sind tief betroffen und sehr traurig. Robert war ein großartiger Mensch und eine starke Persönlichkeit. Er hat uns allen sehr imponiert und diente vielen Menschen nicht nur sportlich als Vorbild. Robert Müller wird eine große Lücke hinterlassen. Unsere Gedanken sind bei seiner Familie. Wir wünschen ihr viel Kraft in dieser schweren Zeit“, sagte Haie-Geschäftsführer Thomas Eichin.

Robert Müller wurde am 25. Juni 1980 in Rosenheim geboren, er bestritt als Torhüter 127 Länderspiele, nahm an zwei Olympischen Spielen und an acht WM-Turnieren teil. In der DEL spielte er für Rosenheim, Mannheim, Krefeld, Duisburg und Köln. Zwei Mal gewann er die Deutsche Meisterschaft. Im März 2009 wurde er in die Hall of Fame aufgenommen. Zu Ehren Robert Müllers werden die Haie seine Trikotnummer 80 nie wieder vergeben.

R.I.P. Robert Müller

 
Puckmaster
All-Star
Beiträge: 313
Registriert am: 07.02.2008

zuletzt bearbeitet 27.05.2009 | Top

RE: Robert Müller ist Tod

#2 von old_time_hockey , 23.05.2009 12:54

.

 
old_time_hockey
Profi
Beiträge: 116
Registriert am: 09.02.2008


RE: Robert Müller ist Tod

#3 von Tarcisius , 27.05.2009 10:33

Mein Beileid gilt der Familie!

 
Tarcisius
All-Star
Beiträge: 320
Registriert am: 03.04.2008

zuletzt bearbeitet 27.05.2009 | Top

RE: Robert Müller ist Tod

#4 von Eishallenterrorist , 27.05.2009 20:59

Mich hat diese traurige Meldung im Urlaub ereilt. Mit Robert hat die Welt einen unglaublich fairen Sportsmann verloren, der uns ewig in Erinnerung bleiben wird. Beim Beileid gilt allen Hinterbliebenen.

 
Eishallenterrorist
All-Star
Beiträge: 434
Registriert am: 04.02.2008


   

Grizzlys Wolfsburg
Hannover Indians

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz