Neuzugang

#1 von Puckmaster , 29.05.2009 11:45

Niko Bitter verlässt die Moskitos

Regionalliga-West. Niko Bitter wäre selber sehr gerne ein Moskito geblieben und die Verantwortlichen hätten den beständigen Verteidiger auch nur zu gerne weiter im Kader gehabt, doch sein berufliches Engagement lässt dies in Verbindung mit dem Mehraufwand im Training nicht zu. Durch eine neue Aufgabe in seinem Unternehmen, ist in der kommenden Zeit kein regelmäßiges Training mehr möglich.Niko Bitter, der bei den Moskitos auch die Funktion des Teamkapitäns hatte, wechselt zum Ligakonkurrenten den Bulldogs aus Königsborn.
Die Moskitos wünschen Niko Bitter beruflich wie auch sportlich für die Zukunft alles Gute und bedanken sich für seine guten Leistungen im Trikot der Moskitos Essen.

Herzlich Willkommen.

 
Puckmaster
All-Star
Beiträge: 313
Registriert am: 07.02.2008


RE: Neuzugang

#2 von Tarcisius , 29.05.2009 16:28

Dann müssen andere für uns die Neuzugänge vermelden!

 
Tarcisius
All-Star
Beiträge: 320
Registriert am: 03.04.2008

zuletzt bearbeitet 29.05.2009 | Top

RE: Neuzugang

#3 von Tarcisius , 29.05.2009 16:38

Ups, mann sollte doch manchmal auf der Hauptseite nachsehen! Sorry, Pressesprecher und Vorstand!

 
Tarcisius
All-Star
Beiträge: 320
Registriert am: 03.04.2008


RE: Neuzugang

#4 von hüppi , 29.05.2009 19:12

Unrecht hast du aber nicht.ist nämlich schon länger bekannt und Essen hatte euch die Arbeit schon abgenommen

hüppi  
hüppi
Beiträge: 4
Registriert am: 25.01.2009


   

Liegen Struktur
Mannschaft Regionalliga 2009/10

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen