RE: Eisfußball

#16 von Stoned , 08.06.2009 16:50

Das einzige was mich manchmal stört sind diese Giftereien und das wir ja garkeine fans sind usw.


100% Bulldogs 100% B.C.K

 
Stoned
All-Star
Beiträge: 549
Registriert am: 06.02.2008


RE: Eisfußball

#17 von TBT , 11.06.2009 17:52

Soooooo!!!!!

Ich habe wirklich keine Lust mehr Jedesmal wenn ich was poste Angemacht zu werden OBWOHL meine Kommentare eig nie in irgendeine Richtung gehen, da ich kein Meinungsmacher bin !!! Nein, dann wird einem gesagt man sei unqualifiziert und kann nicht lesen!!!Und wenn man hier im Forum über NICHTS Diskutieren kann ohne anschliessend Vorwürfe zu Ernten! Und da ich zu den friedfertigen Menschen gehöre werde ich mich hier aus dem Forum verabschieden!!!!! Ich mache das nicht mehr mit für alles und jeden was mit fans zu tun hat angemault zu werden!!!!!!!!!!!Schade es war ne super Truppe und hat auch immer Spass gemacht,aber so habe ich keine Lust mehr! Ich habe zu Themen meine Meinung und wenn mir diese versagt wird ,dann ok halte ich mich halt raus!

Schreibe an dieser Stelle dann schonmal : VIEL ERFOLG FÜR DIE SAISON!!!!!!!

TBT  
TBT
All-Star
Beiträge: 128
Registriert am: 06.02.2008


RE: Eisfußball

#18 von Stoned , 12.06.2009 12:06

Also ich hab hier auch bestimmt keine Stimmung gemacht hab ja nur nen Vorschlag gemacht über den man dann weiter sprechen muss. Ansonsten habe ich ja sogar die meinung vom Verein mit vertreten und euch recht gegeben. Also wenn jetzt irgendwann noch intresse besteht dann lasst uns doch mal alle zusammen setzen oder wir lassen es halt aber nicht immer gleuich alles Falsch verstehn und dann streiten. Das war und ist nicht in meienm Sinne, Wenn ihr einfach so ein Problem mit mir habt könnt ihr das ja sagen dann muss ich das akzeptieren...


100% Bulldogs 100% B.C.K

 
Stoned
All-Star
Beiträge: 549
Registriert am: 06.02.2008


RE: Eisfußball

#19 von Stoned , 17.06.2009 14:32

Also ist das Thema jetzt erledigt und keiner sagt mehr etwas dazu oder wie?


100% Bulldogs 100% B.C.K

 
Stoned
All-Star
Beiträge: 549
Registriert am: 06.02.2008


RE: Eisfußball

#20 von anita , 28.06.2009 21:29

Ein paar Mäddel währen auch dabei ... von den damen

anita  
anita
Rookie
Beiträge: 26
Registriert am: 15.03.2008


RE: Eisfußball

#21 von Stoned , 29.06.2009 14:39

Ja cool finde ich super das ihr da bock drauf habt, aber leider kriegen wir es so wies aussieht nicht weiter geplant leider...
Genug Leute die mitspeilen würden sind wir ja wohl schonmal wies aussieht... LG an die Damen^^und natürlich auch den rest...


100% Bulldogs 100% B.C.K

 
Stoned
All-Star
Beiträge: 549
Registriert am: 06.02.2008


RE: Eisfußball

#22 von Eishallenterrorist , 29.06.2009 16:22

Wir müssen doch nur wissen, wie viele Leute mitmachen, wie wir die Kosten für die Eisfläche (ob groß oder klein) zusammen bekommen und eben im Klaren darüber sein, dass es auf unser eigenes Risiko geht. Ich sehe in der Planung ansonsten keine Probleme.


http://www.eishockeygamer.de

 
Eishallenterrorist
All-Star
Beiträge: 434
Registriert am: 04.02.2008


RE: Eisfußball

#23 von Stoned , 02.07.2009 13:13

Ja dann müssen sich halt alle nochmal genau hier anmelden damit man jetzt eine definitive Übersicht bekommt. Das mit dem Risdiko ist klar da brauicht man jan nur ein Formular anvertigen das jeder untershcreibt und gut. Aber sie sache mit den Kosten kann man nur zusammen besprechen was sollen wir jetzt sonst dazu sagen. Von mir aus kann jeder der mitspielen will einen Beitrag von 10euro oder so bezahlen und dann ist gut. Was sollen wir sonst dazu noch mehr sagen?? Verstehe ja das bei uns das geld nciht so locker sitzt wie bei anderen Vereinen da wäre sowas halt von veriens seite angeleiert worden ist ja auch kein Problem nur es muss shconmal jemand sagen in welchen dimensionen wir uns da bewegen und was wir dafür leisten sollen als Fans. Schleisßlich sollte das ja eine sache für Fans und Verein werden. LG


100% Bulldogs 100% B.C.K

 
Stoned
All-Star
Beiträge: 549
Registriert am: 06.02.2008


RE: Eisfußball

#24 von Stoned , 02.07.2009 13:21

Hamm plant seine Saison eröffnungs Party also schonmal an eien Freitag abend.


100% Bulldogs 100% B.C.K

 
Stoned
All-Star
Beiträge: 549
Registriert am: 06.02.2008


RE: Eisfußball

#25 von Goamaniac , 02.07.2009 14:26

tja was soll mann da noch sagen.....

 
Goamaniac
All-Star
Beiträge: 365
Registriert am: 07.02.2008


RE: Eisfußball

#26 von Goamaniac , 02.07.2009 14:45

stimmt das das swejda von ehc dortmund auch nach haxx wechselt?schöne grüsse nach haxx,macht ja net schlapp und geht pleite!!!!hab keine lust nächstes jahr auf oberligaderbytour zu gehen ohne in haxx station zu machen das wär echt schade!was würden wir nur machen dann ohne die schönen derbys,und die duxxen fans!? ok,ok ich denke ja auch das die haxxer mit der mannschaft im derby die nase vorn haben werden aber mit stumpfen waffen werden wir nicht kämpfen.......ich freu mich schon so auf hockey....p.s.alle auf vanek

 
Goamaniac
All-Star
Beiträge: 365
Registriert am: 07.02.2008


RE: Eisfußball

#27 von Stoned , 03.08.2009 16:48

05.09.2009 6. SPORT-PARADIES Polar Soccer Cup 2009
Aktion: Wir suchen den Hallen-Weltmeister 2009

6. SPORT-PARADIES Polar Soccer Cup
5. und 6. September 2009

Auch in diesem Jahr findet im SPORT-PARADIES Gelsenkirchen der schon traditionelle Polar Soccer Cup statt. Polar Soccer, der Funsport kommt aus dem Ruhrgebiet und ist ein Mix aus Eishockey und Fußball. Es geht mit Ball und mit Turnschuhen (ohne Stollen!!!) auf's blanke Eis.

Sportliche Ausrutscher werden beim Polar-Soccer durch eine gut gepolsterte Eishockeyausrüstung aufgefangen. Was zählt sind Tore. Von sportlicher Eleganz kann dabei natürlich keine Rede sein.Wer beim Polar-Soccer cool aussehen will, hat schon verloren! Denn koordinierte Bewegungen sind beim Polar Soccer unmöglich. Ein Match geht über 10 rutschige Minuten und wird mit vier Spielern ohne Torwart (Ausnahme beim Strafstoß) gespielt. Zwei Akteure dürfen fliegend eingewechselt werden.

Regeln:

Auch wenn beim Polar Soccer "fast" alles erlaubt ist gibt es einige besondere Regeln: So darf der Ball im Spiel auch mit der Hand gespielt werden. Wer allerdings mit der Hand ein Tor verhindert, der wird mit einem 7 Meter bestraft. Beim Strafstoß darf sich der Torwart nicht bewegen. Deshalb steht er auch mit dem Rücken zum Schützen. Grobe Fouls (von hinten in die Beine grätschen) werden mit einer Zeitstrafe von einer Minute geahndet. Bei Wiederholung erfolgt eine Matchstrafe, diese zieht automatisch eine Sperre fürs nächste Spiel nach sich.

Gespielt wird um den Wanderpokal des SPORT-PARADIES Polar Soccer Cup. Zusätzlich warten auf die Siegermannschaften Gutscheine für das SPORT-PARADIES.

Hier die Spielregeln zum herunterladen.

Startgebühr pro Team: 40 Euro

Mindestalter der Teilnehmer: 18 Jahre

Anmeldeschluss: 22. August 2009, max. 24 Teams (Frauen-, Männer-, Mixmannschaften) können teilnehmen - bei mehr Anmeldungen entscheidet die Reihenfolge des Eingangs der Online-Anmeldung. Nach dem Anmeldeschluss erhält jedes teilnehmende Team eine Bestätigung per e-mail. Das Startgeld ist innerhalb von 10 Tagen an das in der e-mail aufgeführte Konto zu überweisen.

Team-Anmeldung online: hier

Es gelten die Teilnahmebedingungen vom 6. SPORT-PARADIES Polar Soccer Cup 2009

Eindrücke vom 4. SPORT-PARADIES Polar Soccer Cup 2007: Bildergalerie.

Wo:
--------------------------------------------------------------------------------
Eisparadies
Adenauerallee 118
4589 Gelsenkirchen


Wichtig:
--------------------------------------------------------------------------------
Beginn:9:30 Uhr

Preis:40 Euro pro Team

So in etwa hatte ich mir das gedacht wäre das nicht irgendwie realisierbar gewesen? Nur so die Grobe richtung oder halt nur ein spiel Fans gegn Team zum Siasonende auch von mir aus erst was weiß ich wollte es nur nochmal Posten... Liebe Gruß


100% Bulldogs 100% B.C.K

 
Stoned
All-Star
Beiträge: 549
Registriert am: 06.02.2008


   

Krefeld
Dauerkarten

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz