Ich vertrete Hannibals Meinung ganz klar!
Der KJEC kann es sich nicht leisten, Geld zu verschenken und die Eishalle auch nicht! Und die Frage, was der Verein für die Fans tut, finde ich schlicht und ergreifend traurig. Denn es sollte so sein, dass die Fans etwas für den KJEC tun!
Ist zwar etwas vom Weg ab, aber was tut z.B. der BVB für seine Fans? Die Eintrittspreise in der kommenden Saison erhöhen! Spendiert der BVB seinen Fans etwa für die Treue ein Freibier oder gratis Fanartikel? Nein. Trotzdem rennen alle hin, kaufen Jahr für Jahr brav ein Trikot und ne Dauerkarte und lassen sich irgendwelche Aktionen oder Choreos einfallen, um die Mannschaft zu motivieren. DAS wiederum ist ja selbstverständlich, oder??!! Es geht dann ja auch um Borussia. Oder um irgend einen anderen Fußballclub (falls sich jetzt die BVB-Fans auf den Schlips getreten fühlen)...
Wir, der KJEC, sind auf jeden Cent und jeden Fan angewiesen. Wir haben auch nichts zu verschenken und sind über jeden froh und dankbar, der sich zu uns bekennt, der uns unterstützt!
Und ICH bin ein KJEC-Fan! Und ich bin es mit Leib und Seele. Denn ich habe schon BVB-Karten VERSCHENKT, weil an dem Tag Eishockey war. Ich habe den Verein gesponsort, obwohl ich nichts davon hatte. Ich reiße mir während der Saison den Arsch auf, damit der KJEC gut in der Presse vertreten ist. Was will ich dafür? Nichts. Außer, dem Club zu helfen und ihn nach vorne. Denn es ist schließlich im Herzen auch "mein" Verein!
Ich habe fertig!