Eisfußball

#1 von Eishallenterrorist , 01.06.2009 14:56

Ich habe das Thema mal von der 1. Mannschaft nach hierhin verschoben (dort passtees nicht so ganz).

Stoned: Wie sieht es aus mit eisfußball hätte jeman lust dazu ?? Wäre bestimmt ne coole sache...

Eishallenterrorist: Das habe ich mir auch gedacht! Ich wäre dabei!

Jessy Blue: Die Idee finde ich auch gar nicht schlecht und natürlich würde ich mitmachen!!!!

Puckmaster: Supi wäre mit dabei.

 
Eishallenterrorist
All-Star
Beiträge: 434
Registriert am: 04.02.2008

zuletzt bearbeitet 01.06.2009 | Top

RE: Eisfußball

#2 von Goamaniac , 02.06.2009 09:38

warum nicht?wann und wo?und wie is das mit Ausrüstung?

 
Goamaniac
All-Star
Beiträge: 365
Registriert am: 07.02.2008


RE: Eisfußball

#3 von Stoned , 03.06.2009 14:20

Ja danke Ralf ja ich hatte die Idee sowas zu Saison start zu machen halt ausrüsrung müsste gestellt werdenb also nen helm hab ich noch aber sonst.. ja und ich denke bowlingschuhe müssen nicht sein da tuhen es auch Turnschuhe ansonsten Hockeyhosen,Ellenbogen und Schienbein und Knieschoner auf jedenfall. Gespielt wird mit einem nicht zu harten Ball aber auch nicht zu leicht... bin noch abrbeiten Meld mich nochmal wer weiter Ideen hat bitte melden Termin muss vom Verein kommen...


100% Bulldogs 100% B.C.K

 
Stoned
All-Star
Beiträge: 549
Registriert am: 06.02.2008


RE: Eisfußball

#4 von Stoned , 04.06.2009 08:42

Also lasst mal was hören und wer spielt noch mit? Ich wäre ja für ein Spiel gegen die Mannschaft oder ein kleines Turnier aber dann müsste man noch für genug Mannschaften sorgen und das ganze richtig aufziehen zum bsp. noch andere Freunde unf bekannte oder Vereine Fragen diese zwei möglich keiten gibt es. Ich denke mal es wird aber an der Ausrüstung hapern also wir es wohl nur für ein Spiel unter uns reichen. Was hält den der Vorstand davon ?? Das müsste ja gut geplant werden könnte ein richtiger Event in der Eishalle werden...
Bei ndem ich gerne Organisatorisch mitwirken würde schließlich hab ich ja die Idee hier reingebracht^^.
In diesem Sinne...L.G.


100% Bulldogs 100% B.C.K

 
Stoned
All-Star
Beiträge: 549
Registriert am: 06.02.2008


RE: Eisfußball

#5 von Stoned , 04.06.2009 08:42

Also lasst mal was hören und wer spielt noch mit? Ich wäre ja für ein Spiel gegen die Mannschaft oder ein kleines Turnier aber dann müsste man noch für genug Mannschaften sorgen und das ganze richtig aufziehen zum bsp. noch andere Freunde unf bekannte oder Vereine Fragen diese zwei möglich keiten gibt es. Ich denke mal es wird aber an der Ausrüstung hapern also wir es wohl nur für ein Spiel unter uns reichen. Was hält den der Vorstand davon ?? Das müsste ja gut geplant werden könnte ein richtiger Event in der Eishalle werden...
Bei ndem ich gerne Organisatorisch mitwirken würde schließlich hab ich ja die Idee hier reingebracht^^.
In diesem Sinne...L.G.


100% Bulldogs 100% B.C.K

 
Stoned
All-Star
Beiträge: 549
Registriert am: 06.02.2008


RE: Eisfußball

#6 von Stoned , 04.06.2009 08:43

Kannst einmal löschen war keien Absicht


100% Bulldogs 100% B.C.K

 
Stoned
All-Star
Beiträge: 549
Registriert am: 06.02.2008


RE: Eisfußball

#7 von Hannibal , 04.06.2009 13:05

Grundsätzlich eine gute Idee!
Woher Ausrüstung??
Betreten der Eisfläche grundsätzlich auf eigene Gefahr. Haftung für Verein und Eishalle wird bei Verletzungen grundsätzlich ausgeschlossen!
Wer trägt die Kosten, Eis usw.?? Der Fan-Club?

Wenn die Fragen geklärt sind, kann man sicher weiter planen.

Hannibal  
Hannibal
All-Star
Beiträge: 169
Registriert am: 05.02.2008


RE: Eisfußball

#8 von Goamaniac , 05.06.2009 13:40

Mal nee Frage?Macht der verein überhaupt was für seine Fans?Hat der Verein überhaupt schon mal irgendetwas für seine Fans gemacht???Und wenn die fragen dann mal geklärt sind,kann mann sich ja überlegen ob die Fans überhaupt noch was für denn verein machen sollen???Es geht bei der sache ja net nur um Fans sondern auch um mehr zuschauer in der halle,und durch solche aktionen könnte mann halt ein paar leute mehr vom Sofa locken...........aber nee,lieber auf den Fans rumtretten,die öfters zwar auch net immer,aber immer öfters kommen,und mit zu Auswärtsfahrten fahren...........Also Fans Gewinnen sieht leider anders aus sorry.............

 
Goamaniac
All-Star
Beiträge: 365
Registriert am: 07.02.2008


RE: Eisfußball

#9 von Stoned , 06.06.2009 16:02

Ja ich dachte eigentlich das ab Juli ja wider Eis da, ist ich weiß ja nicht was wir da jetzt für Kosten tragen sollen...
Verletzungsgefahr ist jawohl klar ist genauso wie bei Laufzeiten aus. Und allte ausrüstung wird man jawohl auch zusammen tragen können... Ich wollte nicht die Eishalle mieten...!! Sondern dachte da an eine Aktion vom Verein und Fans.
Eis hat man doch ab >Juli dann Ohnehin ich mein es geht hier um einen halben Tag oder so. Und wenn man das mit anderen Aktionen zum Saisonstart verbindet dann würden sicherlich auch einige Einpaar Einnahmen dabei Rumkommen oder ist die Pistenbaar zum Beispiel oder Grillstrand usw ein plus minus null geschäft??
Und diese Anspielungen von wegen Fanclub und so müssen echt nicht immer sein. Ich überlege immer viel und versuche Ideen zu einzubringen und ich denke das wäre ne lustige Sache. Is jawohl klar das wenn das ne Aktion von Verein und Fans wird das wir da nicht was weiß ich was an Eismiete zahlen oder ?
Und an Goamaniac: Versteh warum du dich aufregst aber Streiten bringt uns auch nicht weiter ich hab da keine Lust mehr drauf sonst geh ich bald garnicht mehr zum Eishockey wenn immer nur sowas von beiden seiten kommt. Aber was ihr an Geldern von uns erwartet weiß ich echt nicht wir sind zu Unterstützung da!!!! Und bei Idden helfen wir gerne das auch vieleicht mehr Geld reinkommt aber was sollen wir den großes aus unsere Tasche stemmen?? Liebe Grüße an alle war jetzt echt nicht Böse will auch nur das es weiter geht!


100% Bulldogs 100% B.C.K

 
Stoned
All-Star
Beiträge: 549
Registriert am: 06.02.2008


RE: Eisfußball

#10 von Puckmaster , 06.06.2009 17:57

Man sollte jetzt nicht überreagieren. Wenn beide seiten wollen, werden sich beide Seiten bestimmt noch bewegen. Lasst uns doch einfach mal ein Treffen anvisieren zwischen Fans,Verein und Betreiber. Dann kann dort das Thema und eventuell auch andere zur Sprache gebracht werden.

 
Puckmaster
All-Star
Beiträge: 313
Registriert am: 07.02.2008


RE: Eisfußball

#11 von Hannibal , 06.06.2009 18:56

Ist die Frage wer die Kosten trägt, so unverständlich?? Wenn so eine Sache geplant wird, müssen natürlich auch die Unkosten die anfallen abgedeckt werden. Auch der Verein muss für die Eisnutzung bezahlen!! Die Eisaufbereitung, Licht, Wasser für die Duschen usw. kosten nunmal Geld! Damit hat niemand auf den Fans rumgetreten.
Das dies keine schlechte Sache ist, hat niemand behauptet. Es muss aber doch kalkuliert werden, ob sich so eine Veranstaltung überhaupt rechnet.
Die Frage was tut der Verein für die Fans darf überhaupt keine Frage sein, denn wer die Definition für das Fan-dasein kennt, würde so eine Frage nicht stellen.

Hannibal  
Hannibal
All-Star
Beiträge: 169
Registriert am: 05.02.2008


RE: Eisfußball

#12 von Eishallenterrorist , 06.06.2009 20:32

Ich vertrete Hannibals Meinung ganz klar!

Der KJEC kann es sich nicht leisten, Geld zu verschenken und die Eishalle auch nicht! Und die Frage, was der Verein für die Fans tut, finde ich schlicht und ergreifend traurig. Denn es sollte so sein, dass die Fans etwas für den KJEC tun!

Ist zwar etwas vom Weg ab, aber was tut z.B. der BVB für seine Fans? Die Eintrittspreise in der kommenden Saison erhöhen! Spendiert der BVB seinen Fans etwa für die Treue ein Freibier oder gratis Fanartikel? Nein. Trotzdem rennen alle hin, kaufen Jahr für Jahr brav ein Trikot und ne Dauerkarte und lassen sich irgendwelche Aktionen oder Choreos einfallen, um die Mannschaft zu motivieren. DAS wiederum ist ja selbstverständlich, oder??!! Es geht dann ja auch um Borussia. Oder um irgend einen anderen Fußballclub (falls sich jetzt die BVB-Fans auf den Schlips getreten fühlen)...

Wir, der KJEC, sind auf jeden Cent und jeden Fan angewiesen. Wir haben auch nichts zu verschenken und sind über jeden froh und dankbar, der sich zu uns bekennt, der uns unterstützt!

Und ICH bin ein KJEC-Fan! Und ich bin es mit Leib und Seele. Denn ich habe schon BVB-Karten VERSCHENKT, weil an dem Tag Eishockey war. Ich habe den Verein gesponsort, obwohl ich nichts davon hatte. Ich reiße mir während der Saison den Arsch auf, damit der KJEC gut in der Presse vertreten ist. Was will ich dafür? Nichts. Außer, dem Club zu helfen und ihn nach vorne. Denn es ist schließlich im Herzen auch "mein" Verein!

Ich habe fertig!

 
Eishallenterrorist
All-Star
Beiträge: 434
Registriert am: 04.02.2008

zuletzt bearbeitet 06.06.2009 | Top

RE: Eisfußball

#13 von TBT , 07.06.2009 23:17

Also vorne weg: Natürlich soll keiner was verschenken , aber darum ging es hier auch gar nicht! Es wurde über die möglichkeit disskutiert Eisfussball zu spielen! Niemand hat gefordert UMSONST auf´s eis zu gehen ! Ich denke es wäre auch jeder Bereit sich zu beteiligen , sonst wäre es gar nicht durchführbar! Es ist schade das sofort bei jedem Thema hier sich alle an die Gurgel springen, das muss doch nicht sein!

Übrigens lieber ET:

Saison 07/08 Trikot zur Dauerkarte!
Ansonsten GRUNDSÄTZLICH zum letzten Heimspiel Freibier!
Und das sind NUR 2 schnelle Beispiele!


Ich habe auch fertig

TBT  
TBT
All-Star
Beiträge: 128
Registriert am: 06.02.2008


RE: Eisfußball

#14 von Stoned , 08.06.2009 16:48

Ganz klar das mit dem was der Verrein für uns tut is quatsch!! Es gibt ihn und das ist auch schon genug den rest müssen wir für ihn tuhen was Unterstützung in der Halle angeht und so weiter. Hba auch nie etwas anderes gesagt. Dann lass uns doch mal alle die Lust dazu haben zusammen setzen sagt einfach mal enen Termin.
Lieben Gruß


100% Bulldogs 100% B.C.K

 
Stoned
All-Star
Beiträge: 549
Registriert am: 06.02.2008


RE: Eisfußball

#15 von Stoned , 08.06.2009 16:49

Sorry für die Tippfehler bin noch auf der arbeit habe keine Zeit!!!


100% Bulldogs 100% B.C.K

 
Stoned
All-Star
Beiträge: 549
Registriert am: 06.02.2008


   

Krefeld
Dauerkarten

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz