RE: Pokalsieg für die Bulldogs noch möglich?

#16 von Thunder12 , 29.03.2008 15:03

Goamaniac müsste jetzt eigentlich antworten: In Richtung "Feindes Land" werden nicht die Daumen gedrückt!!!
Trotzdem "Drück" - schleiiiiiiiiiim!!!!

Thunder12  
Thunder12
Profi
Beiträge: 97
Registriert am: 09.02.2008


RE: Pokalsieg für die Bulldogs noch möglich?

#17 von Goamaniac , 30.03.2008 15:24

@Thunder Die Wuppertaller sind ja nicht ganz dumm!!!Als wenn die das letzte Spiel gewinnen würden!!!Wenn die uns zum Pokalsieg schiessen würden,würden die sich doch in die eigene Suppe spucken!!!Ich glaube nicht daran(Alles andere wäre eine Faust dicke überraschung)p.s. Drücken ist erlaubt

 
Goamaniac
All-Star
Beiträge: 365
Registriert am: 07.02.2008


RE: Pokalsieg für die Bulldogs noch möglich?

#18 von Solinger-Kutte , 30.03.2008 19:01

@ Goamaniac

Damit du es auch mal weist, wir kommen aus Solingen !!! Aber jetzt erklär mir mal, warum würden wir uns in dei Suppe spucken??? Muss ich nicht verstehen oder???? Als Sportler will man gewinnen, dass mal dazu!

Gruß Solinger-Kutte

Ps: Essen kocht auch nur mit Wasser..... oder siehst du dass anders???


Solig’ lot jon

 
Solinger-Kutte
Rookie
Beiträge: 15
Registriert am: 05.02.2008


RE: Pokalsieg für die Bulldogs noch möglich?

#19 von Hannibal , 30.03.2008 21:00

@Solinger-Kutte:
Sehe ich genau so!!
Solingen hat nichts davon, ob Essen oder Unna Pokalsieger wird. Ich denke jeder Spieler geht auf das Eis um mit seiner Mannschaft zu gewinnen und das wird in Solingen nicht anders sein!

Hannibal  
Hannibal
All-Star
Beiträge: 169
Registriert am: 05.02.2008


RE: Pokalsieg für die Bulldogs noch möglich?

#20 von Goamaniac , 31.03.2008 20:16

Jeder hat seine Meinung!Ich Denke halt so!!!!

 
Goamaniac
All-Star
Beiträge: 365
Registriert am: 07.02.2008


   

Spielplan Regionalliga NRW 08/09
TV-Sender Premiere beim Moers-Spiel in der Halle

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen