RE: Schadenfreude

#16 von Goamaniac , 09.03.2010 18:20

Sorry kommt nicht mehr vor....hoffe ich....versprechen tu ich es aber nicht!?sonst müßte ich lügen...

 
Goamaniac
All-Star
Beiträge: 365
Registriert am: 07.02.2008


RE: Schadenfreude

#17 von Gonzo , 09.03.2010 18:43

Damit habe ich doch schonmal das erreicht was meine eigentliche intension war Wie gesagt mir soll es egal sein was so die Gerüchteküche her gibt...
Aber eins sollte nicht vergessen werden(und ich weiß das es Hammenser wie auch Unneraner gibt die dies nicht so sehen) Wenn nur ein Verein dieser beiden aus Finanziellen Gründen zugrunde gehen sollte, dies sehr traurig und Schade um den Sport ist. Vereinsrivalität hin oder her...

Und zu dem Februar sei gesagt wenn du hier von Tatsachen redest musst ja anscheinend du einer der Geldgeber gewesen sein die den Hahn zugemacht haben...denn ansonnsten kann ich mir deine Quelle nicht erklären und wir wären wieder bei Mutmaßungen;) Denn das ein oder schlechte Spiel gibt es in jeder saison nunmal;)


Gonzo  
Gonzo
Beiträge: 4
Registriert am: 09.03.2010

zuletzt bearbeitet 09.03.2010 | Top

RE: Schadenfreude

#18 von Alter Mann , 09.03.2010 22:27

Auf so einen "Sondermüll" bekommst du gar keine Antwort!
Sorry kann dich nicht mehr für voll nehmen, mach hier ruhig alleine weiter den !
Denk mal drüber nach wie infantil du nun argumentierst!
Sei dir sicher, dass ich Einem der aus der Lippe trinkt, nichts irgendwo reinschieben würde!

Wenn du nen großen Niveauschub bekommst, stehe ich dir wieder zur Verfügung!
Und um ne Pleite in EINEM der beiden Vereine musst du dir 100 % sicherlich keine Sorgen machen!
3x darfste raten welcher Club gemeint ist!


 
Alter Mann
All-Star
Beiträge: 455
Registriert am: 29.06.2009

zuletzt bearbeitet 09.03.2010 | Top

RE: Schadenfreude

#19 von Hammer , 10.03.2010 08:16

Nochmal zum Ursprungsthema zurück zu kommen. Ihr wertet es anscheinend als Erfolg vor Mannschaften wie Mannheim, Frankfurt, Dinslaken, Bergisch Gladbach und Troisdorf in der Tabelle zu stehen. Das ist aber kein Erfolg weil die kaum Regio Klasse haben und noch weniger Kohle als Unna. Die Tabelle zeigt schon die richtige Wertigkeit wobei wir den vierten Platz hätten natürlich erreichen müssen.

Hammer  
Hammer
Rookie
Beiträge: 16
Registriert am: 12.02.2008


RE: Schadenfreude

#20 von Alter Mann , 10.03.2010 09:40

Woher weißt du denn, was und wieviel diese 5 Vereine und wir an Kohle haben?

Auch hier wieder absoluter Quatsch:
Die von dir erwähnten Vereine sind durchaus in den vergangenen Jahren mit wesentlich besserem finaziellem Background ausgestattet gewesen! Nur haben sie damit mißgewirtschaftet(z.B. Dinslaken sogar bis unmittelbar vor die Totalpleite) und sich so selber im sportliche Ranking nach unten entwickelt!
Alleine die Hauptsponsoren(z.B. TNT in Troisdorf) einiger von dir genannten Clubs besagen namentlich eine wesentlich höhere Geldeinnahme im Vergleich zu uns!
Auch wenn du es nicht glauben kannst, magst, willst: der KJEC hält was diese Tabelle angeht mit Sicherheit in den letzten Jahren - trotz minimal wachsender Zuwendungen - eigentlich immer die Rote Laterne!
Umso bemerkenswerter ist es dann, dass man es schafft regelmäßig wesentlich besser situierte Clubs sportlich hinter sich zu lassen!
Denk mal darüber nach!


 
Alter Mann
All-Star
Beiträge: 455
Registriert am: 29.06.2009

zuletzt bearbeitet 10.03.2010 | Top

RE: Schadenfreude

#21 von Gonzo , 10.03.2010 11:56

Du bist echt nen Knaller...
Die Frage kann ich dir genauso stellen woher du bitte wissen willst was die anderen Teams an Geld zu verfügung haben...
Aber ich weiß auch schon wo drauf das hinaus läuft. Es macht nämlich keinen Sinn mit nem "Orakel" zu diskutieren.
Man muss es einfach so hinnehmen das Unna von den gegebenheiten einfach am schlechtesten in der Liga da steht. Kein Geld kaum Zuschauer usw. man kennt ja die Problemchen... Dennoch schafft es dieser Topverein so phänomenal zu Wirtschaften das er quasi allen anderen vor macht wie es Richtig geht... Glückwunsch, ich habs jetzt gerade erst erkannt

Gonzo  
Gonzo
Beiträge: 4
Registriert am: 09.03.2010


RE: Schadenfreude

#22 von Alter Mann , 10.03.2010 12:18

Dir fehlt jedweglicher Realitätssinn!

Nehm einfach folgendes hin:

- wir sind halt gerne schadenfreudig, wenn es ein Verein wie ihr mal trotz der guten Perspektiven gründlich versemmelt!

- wir sind und bleiben was die finanziellen Möglichkeiten angeht ein absoluter Underdog am Ende des Geldrankings, sportlich schaffen wir es trotzdem seit Jahren immer wieder besser situierte Vereine hinter uns zu lassen!

- orakeln tut hier niemand, beschwere dich lieber über undichte Quellen in den eigenen Reihen!

- im Erkennen bist du nicht besonders gut!

- Dein Zitat:

"Man muss es einfach so hinnehmen das Unna von den gegebenheiten einfach am schlechtesten in der Liga da steht. Kein Geld kaum Zuschauer usw. man kennt ja die Problemchen... Dennoch schafft es dieser Topverein so phänomenal zu Wirtschaften das er quasi allen anderen vor macht wie es Richtig geht...Glückwunsch, ich habs jetzt gerade erst erkannt"

mal auf deinen Club projeziert, so müßte es heißen:

"Man muss es einfach so hinnehmen das Hamm von den Gegebenheiten einfach mit am besten in der Liga da steht. Relativ viel Geld, ordentlich bis gute Zuschauerzahlen usw. man kennt ja die Tatsachen... und dennoch schafft es dieser Underdog-Verein so grottenschlecht zu Wirtschaften, dass er quasi allen anderen vor macht wie es nicht geht...Glückwunsch, ich habs jetzt gerade erst erkannt!"


So damit möchte ich mich der leidigen Diskussion mit dir nicht mehr stellen, habe keine Lust deinem anscheinend tiefsitzenden Frust über euer Saisonfinale an dieser Stelle weiterhin eine Bühne/Plattform zu geben!
Diskutier gerne bei euch im Forum weiter, da bist du unter deines Gleichen!
Schöne Sommerpause und auf ein Neues ab der kommenden Saison!
Wir die reichen Topfavoriten mit teurem Kader und vielen Zuschauern, gegen euch mittellose Außenseiter ohne Publikum!
Abgerechnet wird auch da wie immer am Ende!

Zur Erinnerung die Abrechnung diesen Jahres:

Tabelle Regionalliga-Endrunde 2009/10
Stand nach 72 von 72 Spielen
Club Sp S U V/P Tore Diff. Pkt

01. ESC Moskitos Essen 16 14 2 1 115: 44 71 45

02. EV Duisburg 16 13 3 1 131: 44 87 43

03. DEG Eishockey 16 10 1 0 65: 56 9 31

04. Ratinger Aliens 97 16 9 1 1 83: 57 26 29

05. Lippe-Hockey-Hamm 16 9 0 0 79: 61 18 27

06. Königsborner JEC 16 5 1 0 70: 88 -18 16


07. Neusser EV 16 4 2 2 60: 77 -17 16

08. Mannheimer ERC 16 2 1 1 48:140 -92 8

09. Dinslakener Kobras 16 0 1 0 34:118 -84 1

3 Siege und ein Penaltyschießen Vorsprung für die Young Stars! Respekt!


 
Alter Mann
All-Star
Beiträge: 455
Registriert am: 29.06.2009

zuletzt bearbeitet 10.03.2010 | Top

RE: Schadenfreude

#23 von Bulldog , 10.03.2010 13:16

Hamm hat diese Punkte zudem auch nur gegen Teams aus dem unteren tabellenbild geholt und das auch meistens mit sehr viel Dusel. Siehe die beiden Spiele gegen uns. Gegen eine Mannschaft aus den Top 4 wurde lediglich nur einmal gewonnen.

Bulldog  
Bulldog
All-Star
Beiträge: 570
Registriert am: 04.02.2008


RE: Schadenfreude

#24 von DER EXPERTE , 10.03.2010 14:45

Richtig Bulldog

Komischer Weise redet keiner von den "schlechten Schiedsrichterleistungen" die es Hamm vielleicht nicht ermöglicht haben - die Top 4 zu erreichen :-) Die haben ja alle was gegen Herrn Georg V.. Der hat das Ratingen Spiel am Sonntag gehabt, aber keiner schreibt gegen ihn was. Also muss der "schlechte" wohl doch nicht SO SCHLECHT SEIN. Also lags wohl an der Mannschaft, genau wie "im Februar"..


EISHOCKEY IST WIE SCHACH , NUR OHNE WÜRFEL !


WAS HEUTE NICHT RICHTIG IST ,
KANN MORGEN SCHON FALSCH SEIN

DER EXPERTE  
DER EXPERTE
All-Star
Beiträge: 195
Registriert am: 04.02.2008


   

Weiteres Ordnungsdienstpersonal für die Oberliga bei den Bulldogs gesucht
Abschlusstabelle 2009/2010

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen