Schadenfreude

#1 von Hammer , 08.03.2010 10:03

Hallo Unna danke für die Schadenfreude in eurem letzten Spielbericht. Schade das wir die Play Offs verpasst haben, war gestern Abend ein spannendes Spiel in Ratingen. Ein wirklich großer und toller Erfolg für Unna das man Spitzenmannschaften wie Mannheim, Frankfurt, Dinslaken, Bergisch Gladbach und Troisdorf auf die Plätze verwiesen hat. Kann es sein, dass diese Mannschaften kaum Regionalligaklasse hatten ? Bis nächste Saison.


Hammer  
Hammer
Rookie
Beiträge: 16
Registriert am: 12.02.2008

zuletzt bearbeitet 08.03.2010 | Top

RE: Schadenfreude

#2 von Eishallenterrorist , 08.03.2010 10:41

Was willst du eigentlich?

Unsere Mannschaft hat das für ihre Verhältnisse optimale rausgeholt. Dass wir keine "Big Points" landen, war klar. Wir sind unseren realistischen Ansprüchen gerecht geworden.

Und ihr würdet uns in solch einer Situation natürlich euer aufrichtiges Beileid bekunden... Ich gönne es euch, dass ihr Platz 4 verpasst habt.

Das schönste ist, dass so ein kleiner "Kackverein" wie der KJEC (so sehen uns viele von euch) auch nur einen Platz hinter euch gelandet ist. Zwar mit etwas Rückstand, aber immerhin. Wenn man die Kader und die jeweiligen Ansprüche mit einander vergleicht, stehen wir besser da.


http://www.eishockeygamer.de

 
Eishallenterrorist
All-Star
Beiträge: 434
Registriert am: 04.02.2008


RE: Schadenfreude

#3 von Hammer , 08.03.2010 13:12

So einen schwachen Kader hattet ihr diese Saison nicht. Müßte eigentlich mehr möglich gemacht werden damit.Das einzige was mich wundert ist das die große Saisonenttäuschung der Saison der Neusser EV hinter Euch war. Na gut gleiche Punktzahl aber schlechter. Mit dem Kader hättet ihr näher an uns den Hammern dran sein müssen. Platz 6 oder 7 ist doch keine Überraschung. War doch klar das Mannheim und Dinslaken klar schwächer waren. Diese Tiefstapelei zieht nicht mehr.

Hammer  
Hammer
Rookie
Beiträge: 16
Registriert am: 12.02.2008


RE: Schadenfreude

#4 von Alter Mann , 08.03.2010 15:51

Habe selten so einen inkompetenten Schwachsinn gelesen!

Fakt ist:

1. Euer Budget/Etat und eure Gehaltsliste liegt min. im Bereich des 4-5fachen im Vergleich zu uns, wenn das überhaupt mal ausreicht!
Was euer Kader z.B. an Kohle pro Monat kassiert, reicht uns für die Fahrtkosten der ganzen Runde! Im zweiten Monat hätten wir dann die Materialkosten raus und ab dem 3. Monat bräuchten wir keine Eintrittsgelder mehr erheben! Vom Millionär zum Tellerwäscher oder wie sagt man?

2. Alles andere als eine ganz klare Qualifikation für die Final-Four-Play-Offs von euch, ist eine maßlose Enttäuschung und angesichts der Qualität(+ Quantität im Vergleich zu uns) EURES Kaders ein Schlag ins Gesicht/ eine Beleidigung gegenüber den Fans und Sponsoren! Ebenso wie die offensichtlich frei erfundenen Zuschauerzahlen bei euren Heimspielen! Münchhausen im Finanzvorstand?

3. Wer sich zu Beginn der Endrunde nochmals mit 3 nicht grad billigen Neuzugängen verstärkt(Kracht, Polter, Gose), unterstreicht damit wohl seine Ambitionen das "heiß geliebte Ulla" um mehrere Plätze hinter sich zu wissen am Ende der Serie und die Play-Offs zu erreichen! Ziel verpasst, Mission gescheitert!

4. Du manifestierst hier nur das Bild dass der Verein LHH o. Young Stars und seine Anhänger abgeben! Blamable sportliche Auftritte einer überteuerten an Selbstüberschätzung leidenden Legionärs-Truppe und seines nach eigener Meinung stets sportlich fairen und allseits beliebten fachwissenden Publikums! Starker Auftritt, wie zumeist auswärts!

Du irrst, Sportkamerad Hammer! Und zwar gewaltig! Nur dabei seid ihr Spitze! Aber auch wirklich nur dabei!

Achtung beinhaltet Satire, aber gaaaanz viel Wahrheit!


 
Alter Mann
All-Star
Beiträge: 455
Registriert am: 29.06.2009

zuletzt bearbeitet 08.03.2010 | Top

RE: Schadenfreude

#5 von Hamm , 08.03.2010 16:01

Heyo,

Schadenfreude sei euch gegönnt, hätten wir auch. Aber wo sind denn nur die ach so kompeteten Propheten hin, die gesagt haben wir gehen pleite bevor die Hauptrunde anfängt ?? Oder könnt ihr euch nimmer daran erinnern^^?

Bis nächste Saison zu den Hammer Derbysiegen .

Hamm  
Hamm
Beiträge: 7
Registriert am: 24.01.2010


RE: Schadenfreude

#6 von Alter Mann , 08.03.2010 16:45

Ja nee is klar Bine!

Mal fix vom eigenen Mißstand ablenken und das Fähnchen in nen anderen Wind halten!

Wegen Kohle nur soviel: Frag dich mal warum deine Jungs ihr erstes Spiel im Monat Februar(Fr. 05.02.10 19:30 Uhr DEG Eishockey - Lippe-Hockey-Hamm 5: 0) so hundeelend gespielt haben?


 
Alter Mann
All-Star
Beiträge: 455
Registriert am: 29.06.2009


RE: Schadenfreude

#7 von Hamm , 08.03.2010 19:18

Ja ne is klar^^

Hamm  
Hamm
Beiträge: 7
Registriert am: 24.01.2010


RE: Schadenfreude

#8 von mommel , 08.03.2010 19:38

Das ist so er hat recht

mommel  
mommel
Amateur
Beiträge: 35
Registriert am: 11.03.2009


RE: Schadenfreude

#9 von Goamaniac , 08.03.2010 19:54

Verstehe nur Bahnhof....also hatten die ein kleines liquiditäts problem,oder wie....??????

 
Goamaniac
All-Star
Beiträge: 365
Registriert am: 07.02.2008


RE: Schadenfreude

#10 von Alter Mann , 09.03.2010 00:21

Das hast du gesagt!


 
Alter Mann
All-Star
Beiträge: 455
Registriert am: 29.06.2009


RE: Schadenfreude

#11 von Gonzo , 09.03.2010 15:45

Guten Tag...

Ich hatte mir zunächst vorgenommen mal auf die Punkte eurer seits, bzw die Punkte des "Alten Mann" einzugehen.
Aber warum eigentlich, wer sich verteidigt klagt sich an...

Lustig finde ich allerdings eure Argumentationen. Denn hier wird von blamabelen Verhalten und inkompetentem Schwachsinn geredet, jedoch seh ich nicht eine konstruktieve Zeile in euren/deinen Sätzen.
Es sind alles nur Mutmaßungen und Vermutungen die ich hier lese.
Eure Schadenfreude sei euch ja gegönnt, Ihr könnt euch von mir aus auch eure Gerüchte über die Hammer Youngstars an den Kopf werfen. Aber Inkompetenten Schwachsinn lese ich hier wohl von euren Seiten zu genüge.
kleines Stichwort "Liquiditätsprobleme..."
Ich mein es ist leichter über andere Probleme zu Mutmaßen als die eigenen anzupacken. In meinen Augen spiegeln sich in euren Zeilen nur Neid und Verbitterung wieder, das sowohl die Derbys als auch die Sponsorensuche in Hamm weitaus profisioneller gestaltet wurden als in Unna.

Dennoch eine schöne Sommerpause...Man sieht sich in der nächsten Saison...
Mit sportlichen Grüßen
Gonzo

Gonzo  
Gonzo
Beiträge: 4
Registriert am: 09.03.2010


RE: Schadenfreude

#12 von Stoned , 09.03.2010 15:59

Derbys? gesatltet? besser? Hamm? Wann soll das gewesen sein...


100% Bulldogs 100% B.C.K

 
Stoned
All-Star
Beiträge: 549
Registriert am: 06.02.2008


RE: Schadenfreude

#13 von Stoned , 09.03.2010 16:06

Mehr kann man dazu garnicht sagen als ob hier von euch irgendwas Kompetentes stehen würde oh man... Unsere Runden sind von jahr zu Jahr besser geworden ohne das der Etat gestiegen ist und es ist nunmal für uns Erfreulich das Geld allein auch nicht Glücklich gemacht hat. Steckt das doch einfach mal weg wie Männer oder ghet das nicht... bis zu nächsetn Runde....und keine Angst bald schlägt auch unsere Stunde.


100% Bulldogs 100% B.C.K

 
Stoned
All-Star
Beiträge: 549
Registriert am: 06.02.2008


RE: Schadenfreude

#14 von Alter Mann , 09.03.2010 17:16

@ Gonzo:

Na dann hast du erst recht keine Ahnung, wenn du nichts bei euch im Februar mitbekommen hast!
Und wir reden hier von Tatsachen und nicht von Mutmaßungen!
Evtl. solltest du dich erst einmal bei deinem Club schlau machen!
Wie war das noch? Wer sich verteidigt...........

Aber bei einem muss ich dir recht geben: das Wort Liquiditätsproblem wurde hier ziemlich unbedacht und spekulativ eingeworfen!


 
Alter Mann
All-Star
Beiträge: 455
Registriert am: 29.06.2009

zuletzt bearbeitet 09.03.2010 | Top

RE: Schadenfreude

#15 von Eishallenterrorist , 09.03.2010 17:45

Der letzte Beitrag von Goamaniac wurde wegen Verstoßen gegen die Foren-Regeln Nr. 1 und 2 gelöscht.
Ich dulde hier keine asozialen Beleidigungen. Diskutieren ja, aber bitte fair!

@ Goamaniac
Ich erteile dir hiermit eine Verwarnung. Nochmal ein Beitrag, der so unter die Gürtellinie geht und ich werde deinen Account für eine gewisse Zeit sperren! Bitte erst das Hirn einschalten, dann schreiben.


http://www.eishockeygamer.de

 
Eishallenterrorist
All-Star
Beiträge: 434
Registriert am: 04.02.2008

zuletzt bearbeitet 09.03.2010 | Top

   

Weiteres Ordnungsdienstpersonal für die Oberliga bei den Bulldogs gesucht
Abschlusstabelle 2009/2010

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen