RE: Eintrittspreise 2010/11

#16 von Alter Mann , 10.07.2010 17:20

Zitat von The Ultimat Terrorist
Das tut mir echt leid aber ich musste selber arbeiten, weil ich habe auch noch nen richtigen Job und bei den Preisen helf ich bestimmt nicht aber du machst das schon... Ich glaub fest an dich.... Aber lassen wir das du verstehst das was ich sage ja sowieso nicht...
Also bis zur neuen Saison! (Vielleicht)...



Wer hat den nicht? .... ob bei Todex oder LADI oder oder MdConalds .......

Trotzdem kann man in seiner Freizeit ja seinen Verein unterstützen! Nachher muss der sonst noch die anfallenden Arbeiten an Fachfirmen vergeben und die Eintrittspreise erhöhen?
Ich glaube man versteht dich sehr gut, nur inhaltlich kann und mag ich dir nicht folgen!

Nur mal so als Denkanstoß:
Oberliga bedeutet(unabhängig ob man es als bessere Regio sehen kann):

- Höhere Verbandskaution muss hinterlegt werden
- Abgaben in den Reindl-Pool bei jedem Transfer
- 20 Auswärtsfahrten, teils überregional zzgl. Vorbereitungs- und Pokalspiele und Qualirunde
- eine zusätzliche Trainingseinheit mehr
- größer Kader = größerer Materialbedarf
- Schidsrichterkosten steigen drastisch durch a) allgemeine Gebührenerhöhung und b) den Einsatz von DEB Schiris
- Verbandsabgaben steigen


Im Gegenzug dazu:
- keine Preiserhöhung der Eintrittsgelder seit 3 Jahren
- stets am unteren Preisniveau der Liga
- sehr gute Konditionen bei Auswärtsfahrten
- absolut publikumsfreundliche Preise bei Eintritt, Fanartikel, Gastronomie
- freie Platzwahl in der Halle
- sportliche Darbietungen leistungsmäßig stets besser als die der Gegner im Ligenvergleich Budgetierung/sportliches Niveau

Denke aber ich biete dir erneut das Gespräch an, um solche Dinge direkt zu besprechen und dir einen Einblick in Internas bei der Planung einer Oberligasaison und der Zusammenstellung eines konkurrenzfähigen Kaders und attraktiven Spielplans zu verschaffen!
Besser noch du übernimmst den vakanten Vorstandsposten des Geschäftsführers und bringst dich produktiv mit ein!


 
Alter Mann
All-Star
Beiträge: 455
Registriert am: 29.06.2009

zuletzt bearbeitet 10.07.2010 | Top

RE: Eintrittspreise 2010/11

#17 von Alter Mann , 10.07.2010 17:29

P.S.:
Neben den bereits feststehenden FS-Spielen am 05.09. und 19.09., werden zusätzlich am 10.+12.09. zwei weitere namanhafte Teams im Rahmen eines Testspieles ihre Visitenkarte in Unna abgeben! Dies bedeutet im Bezug auf die Dauerkarten schon jetzt sichere 4 Spiele Ersparnis, Pokalspiele sind ja nicht voherplanbar, aber sichen fahren wir nicht nach Herford um dort in Runde 1 auszuscheiden!!!


 
Alter Mann
All-Star
Beiträge: 455
Registriert am: 29.06.2009

zuletzt bearbeitet 10.07.2010 | Top

RE: Eintrittspreise 2010/11

#18 von The Ultimat Terrorist , 11.07.2010 00:50

Weisst du was "Alter Mann"!!! Du hast echt mal keine Ahnung und du solltst deinen Posten wirklich an den Nagel hängen...
Du bist mal echt so dumm wie ein Meter Feldweg... Tut mir Leid das ich "So" reagiere, aber so ein Blödsinn muss ich mir wirklich nicht geben... Schau einfach mal auf die "Realität" dann verstehst du auch was ich vermitteln wollte...

Danke!!!

P.S.: "Tbt" Halt dich bitte daraus...


 
The Ultimat Terrorist
Amateur
Beiträge: 40
Registriert am: 15.03.2009

zuletzt bearbeitet 11.07.2010 | Top

RE: Eintrittspreise 2010/11

#19 von TBT , 11.07.2010 01:16

Nein werde ich nicht tun......Da ich eine Meinung habe werde ich diese Vertreten..du vertrittst deine Meinung auch und wenn das Privat ist dan regelt das über den Privaten weg ......Abermach doch mal nen Vorschlag wie du die viel höheren umkosten decken willst?


TBT  
TBT
All-Star
Beiträge: 128
Registriert am: 06.02.2008

zuletzt bearbeitet 11.07.2010 | Top

RE: Eintrittspreise 2010/11

#20 von The Ultimat Terrorist , 11.07.2010 01:20

Ach ja! Ihr Ha..er!!! Denk ja nicht ich hätte euch vergessen... Haltet euch ja zurück!!! Ihr wisst ja "Ihr" seid zu dumm für so einen Kommunikationskonflikt... Und deshalb, noch mal zum Mitschreiben... Alle Ha.... stinken, alle Ha.... stinken, weil Sie aus der Lippe trinken... und das mit gutem Recht...


 
The Ultimat Terrorist
Amateur
Beiträge: 40
Registriert am: 15.03.2009


RE: Eintrittspreise 2010/11

#21 von TBT , 11.07.2010 01:22

Zitat von The Ultimat Terrorist
Ach ja! Ihr Ha..er!!! Denk ja nicht ich hätte euch vergessen... Haltet euch ja zurück!!! Ihr wisst ja "Ihr" seid zu dumm für so einen Kommunikationskonflikt... Und deshalb, noch mal zum Mitschreiben... Alle Ha.... stinken, alle Ha.... stinken, weil Sie aus der Lippe trinken... und das mit gutem Recht...

[grin]

TBT  
TBT
All-Star
Beiträge: 128
Registriert am: 06.02.2008


RE: Eintrittspreise 2010/11

#22 von Bulldog , 11.07.2010 01:40

@the Ultimate Terrorist

bisher kam noch nix konstruktives von dir.
Versuch dich doch mal vernuenftig einzubringen, anstatt so viel Mist hier vom Stapel zulassen.

Bulldog  
Bulldog
All-Star
Beiträge: 570
Registriert am: 04.02.2008


RE: Eintrittspreise 2010/11

#23 von The Ultimat Terrorist , 11.07.2010 02:05

Bitte sag mir mal was ich als Fan mit euren "scheiss" Preiskalkulationen zu tun habe! Nichts!!! Ich möchte einfach den Verein mit meinen Mitteln unterstützen und nicht lesen das der "Fan" eigentlich nur der Leidtragende sein soll damit der Verein durch "Ihn" aus den Unkosten herausgezogen wird... Denn, das sagt mit diese Kommunikation ausschließlich... Aber, ich glaube nicht das du das so wirklich verstanden hast...


 
The Ultimat Terrorist
Amateur
Beiträge: 40
Registriert am: 15.03.2009


RE: Eintrittspreise 2010/11

#24 von Alter Mann , 11.07.2010 03:32

Zitat von The Ultimat Terrorist
Bitte sag mir mal was ich als Fan mit euren "scheiss" Preiskalkulationen zu tun habe! Nichts!!! Ich möchte einfach den Verein mit meinen Mitteln unterstützen und nicht lesen das der "Fan" eigentlich nur der Leidtragende sein soll damit der Verein durch "Ihn" aus den Unkosten herausgezogen wird... Denn, das sagt mit diese Kommunikation ausschließlich... Aber, ich glaube nicht das du das so wirklich verstanden hast...



Definiere mal "Fan" und "mit meinen Mitteln unterstützen"!?

Das einzige, was ich wirklich verstanden habe, ist folgendes:
Eigentlich ist es arm, seinen Verein hier so "mit seinen Mitteln" zu unterstützen und an den Pranger zu stellen und ´ne Riesenwelle loszutreten, anstatt mit den Verantwortlichen einmal auf direktem Wege das persönliche Gespräch zu suchen. Dann bekommt man auf vernünftig gestellte Fragen auch informative Antworten.

Wie gesagt gerne auch als Geschäftsführer im Vorstand, damit mal einer dazu kommt der Ahnung hat und nicht nur Leute dort sind, die Ihren Posten(dachte immer es wäre ne Funktion?) an den Nagel hängen sollten(..........
..........zumal man sich nicht aus "Unkosten"(bitte auch mal definieren) herausziehen lassen muss, sondern "Kosten"(dachte ferner, dass die, die Samstags nen richtigen Job haben, grad im Handel, auch wissen diese Begriffe richtig zu zitieren) deckend den Verein führen möchte!

Also bis zur neuen Saison! (Vielleicht)...


 
Alter Mann
All-Star
Beiträge: 455
Registriert am: 29.06.2009

zuletzt bearbeitet 11.07.2010 | Top

RE: Eintrittspreise 2010/11

#25 von Goamaniac , 11.07.2010 10:50

Oh mann ej....was geht denn hier ab...!?...ist da etwa unser freund jägermeister im spiel gewesen...!?....und meine meinung zu den eintrittspreisen!ich finde sie gerecht...wenn mann überlegt,das es mindestens 3 heimspiele gegen uentrop gibt...der preis is ok....irgendwann mussten sie ja steigen...und jetzt spielen wir in einer mehr oder weniger profiliga...aber ich denke auch das die neuen preise einige leute abschreckt...aber egal...wir haben ja unsern todex...der macht ja schon krach für 12...aber irgendwie verstehe ich ihn nicht!will sich eine MEGA BLOCKFAHNE kaufen...4,5x5m für schätzungsweise ung.300-350€ aber regt sich auf das der preis um (3€für vollzähler)gestiegen is...!?!?!?jaja terrorist...du warst schon lange net mehr bei papa aufer coutsch....wird zeit glaub ich...und lass bitte mal den alk.ausm kopp bevor du posten gehst...mfg der Rohr
Wir sehen uns ja bald alle dann kann mann das alles persönlich klären...vieleicht...

 
Goamaniac
All-Star
Beiträge: 365
Registriert am: 07.02.2008


RE: Eintrittspreise 2010/11

#26 von DER EXPERTE , 11.07.2010 10:57

Zitat von Goamaniac
Oh mann ej....was geht denn hier ab...!?...ist da etwa unser freund jägermeister im spiel gewesen...!?....und meine meinung zu den eintrittspreisen!ich finde sie gerecht...wenn mann überlegt,das es mindestens 3 heimspiele gegen uentrop gibt...der preis is ok....irgendwann mussten sie ja steigen...und jetzt spielen wir in einer mehr oder weniger profiliga...aber ich denke auch das die neuen preise einige leute abschreckt...aber egal...wir haben ja unsern todex...der macht ja schon krach für 12...aber irgendwie verstehe ich ihn nicht!will sich eine MEGA BLOCKFAHNE kaufen...4,5x5m für schätzungsweise ung.300-350€ aber regt sich auf das der preis um (3€für vollzähler)gestiegen is...!?!?!?jaja terrorist...du warst schon lange net mehr bei papa aufer coutsch....wird zeit glaub ich...und lass bitte mal den alk.ausm kopp bevor du posten gehst...mfg der Rohr
Wir sehen uns ja bald alle dann kann mann das alles persönlich klären...vieleicht...



INDEM PREIS SIND SOGAR 5 BIER MIT DRIN , SOLLTE ER VOR DEM ERSTEN STICHTAG BESTELLEN, DA SPART ER SICH DIREKT NOCH 2 EINZELKARTEN !!

Kollege Ult. Ter. war wohl zulange in der prallen Sonne


WAS HEUTE NICHT RICHTIG IST ,
KANN MORGEN SCHON FALSCH SEIN

DER EXPERTE  
DER EXPERTE
All-Star
Beiträge: 195
Registriert am: 04.02.2008


RE: Eintrittspreise 2010/11

#27 von DER EXPERTE , 11.07.2010 11:03

Zitat von The Ultimat Terrorist
Ach ja! Ihr Ha..er!!! Denk ja nicht ich hätte euch vergessen... Haltet euch ja zurück!!! Ihr wisst ja "Ihr" seid zu dumm für so einen Kommunikationskonflikt... Und deshalb, noch mal zum Mitschreiben... Alle Ha.... stinken, alle Ha.... stinken, weil Sie aus der Lippe trinken... und das mit gutem Recht...




Richtig Cool der Krachmacher hier !!!

Was haben denn dir die Hammer angetan dass du so schreibst ????
Ich hab in diesem Thread noch keinen gesehen


WAS HEUTE NICHT RICHTIG IST ,
KANN MORGEN SCHON FALSCH SEIN

DER EXPERTE  
DER EXPERTE
All-Star
Beiträge: 195
Registriert am: 04.02.2008


RE: Eintrittspreise 2010/11

#28 von The Ultimat Terrorist , 11.07.2010 12:13

Ich glaub ihr wollt mich alle verarschen... 1. Zu Goamaniac: Die Fahne kann ich mir jetzt ja mal schenken, bei den Preisen!!!
2. Zum Experten: Die Hammer sind halt immer schuld und was nicht ist kann ja noch werden...
3. Zum Alten Mann: Da fällt mir echt nichts mehr zu ein und deshalb sag ich dazu auch nichts mehr

Und das war das Wort zum Sonntag...


 
The Ultimat Terrorist
Amateur
Beiträge: 40
Registriert am: 15.03.2009


RE: Eintrittspreise 2010/11

#29 von Hannibal , 11.07.2010 12:13

Für die 22 Spiele der Hauptrunde in der Oberliga Süd inkl. aller Vorbereitungs- und Pokalspiele können die Fans des DSC ab sofort in der Geschäftsstelle im Eisstadion ihre Dauerkarten erwerben.
Preise Stehplatz:
Erwachsene: 220,- € (für Mitglieder 200,- €) Ermäßigte (R, A, S): 180,- € Schüler / Studenten: 140,- € Kinder 10 -- 17 Jahre: 100,- €
Preise Sitzplatz:
Erwachsene: 320,- € (für Mitglieder 300,- €) Ermäßigte (R, A, S): 280,- € Schüler / Studenten: 240,- € Kinder 10 -- 17 Jahre: 200,- €
Jeder Erwachsene der eine Dauerkarte kauft, zahlt für sein Kind (unter 18 Jahre) nur die Hälfte. Kinder unter 10 Jahren haben generell freien Eintritt.
Als besonderes Schmankerl gibt es für jeden Dauerkartenkäufer eine Fire-Kappe in limitierter Auflage als Geschenk dazu.

Pressemitteilung Oberliga Süd Deggendorf-Fire.

Auch noch so ein Verein der seine Fans ausnehmen will!!

Einige Leute hier im Forum sind scheinbar noch nicht in der Oberliga angekommen!!

Hannibal  
Hannibal
All-Star
Beiträge: 169
Registriert am: 05.02.2008


RE: Eintrittspreise 2010/11

#30 von TBT , 11.07.2010 12:18

Also Hannibal

Ich denke das "fast jeder" hier jetzt verstandfen hat das das allles in Ordnung geht .... zwar nur fast aber ausreisser gibt es ja überall ....... is ja auch ok so sonst wäre ja gar nix los hier

TBT  
TBT
All-Star
Beiträge: 128
Registriert am: 06.02.2008


   

Erstes Treffen Ordnungsdienst 2010/2011 am 19.08.2010
Erste Phase des Dauerkartenverkaufs endet am 31.07.2010

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz