Zitat von The Ultimat Terrorist
Das tut mir echt leid aber ich musste selber arbeiten, weil ich habe auch noch nen richtigen Job und bei den Preisen helf ich bestimmt nicht aber du machst das schon... Ich glaub fest an dich.... Aber lassen wir das du verstehst das was ich sage ja sowieso nicht...
Also bis zur neuen Saison! (Vielleicht)...
Wer hat den nicht? .... ob bei Todex oder LADI oder oder MdConalds .......
Trotzdem kann man in seiner Freizeit ja seinen Verein unterstützen! Nachher muss der sonst noch die anfallenden Arbeiten an Fachfirmen vergeben und die Eintrittspreise erhöhen?
Ich glaube man versteht dich sehr gut, nur inhaltlich kann und mag ich dir nicht folgen!
Nur mal so als Denkanstoß:
Oberliga bedeutet(unabhängig ob man es als bessere Regio sehen kann):
- Höhere Verbandskaution muss hinterlegt werden
- Abgaben in den Reindl-Pool bei jedem Transfer
- 20 Auswärtsfahrten, teils überregional zzgl. Vorbereitungs- und Pokalspiele und Qualirunde
- eine zusätzliche Trainingseinheit mehr
- größer Kader = größerer Materialbedarf
- Schidsrichterkosten steigen drastisch durch a) allgemeine Gebührenerhöhung und b) den Einsatz von DEB Schiris
- Verbandsabgaben steigen
Im Gegenzug dazu:
- keine Preiserhöhung der Eintrittsgelder seit 3 Jahren
- stets am unteren Preisniveau der Liga
- sehr gute Konditionen bei Auswärtsfahrten
- absolut publikumsfreundliche Preise bei Eintritt, Fanartikel, Gastronomie
- freie Platzwahl in der Halle
- sportliche Darbietungen leistungsmäßig stets besser als die der Gegner im Ligenvergleich Budgetierung/sportliches Niveau
Denke aber ich biete dir erneut das Gespräch an, um solche Dinge direkt zu besprechen und dir einen Einblick in Internas bei der Planung einer Oberligasaison und der Zusammenstellung eines konkurrenzfähigen Kaders und attraktiven Spielplans zu verschaffen!
Besser noch du übernimmst den vakanten Vorstandsposten des Geschäftsführers und bringst dich produktiv mit ein!