Neuzugang!

#1 von Alter Mann , 22.09.2010 13:36

Siehe aktuellen Bericht auf der Homepage!


 
Alter Mann
All-Star
Beiträge: 455
Registriert am: 29.06.2009


RE: Neuzugang!

#2 von Stoned , 24.09.2010 09:58

9.) Königsborner JEC
Oje, das wird für Unna eine schwere Saison. Wenn man dem einen oder anderem Team ein Bein stellen könnte, wäre das schon toll. Für die heimischen Zuschauer wird Geduld angesagt sein gegen deutlich besser aufgestellte Teams. Keine Frage. Unna ist der krasseste Außenseiter, in deren Rolle man sich allerdings wohl fühlen kann.

Was nicht passieren darf:
Auch nur irgendeine Erwartungshaltung zu fördern. Hoffentlich machen das die Anhänger der Bulldoggen mit.
Ich würde mich wirklich freuen, wenn am Ende der Saison alle Teams platziert sind und somit ein Anfang für die Etablierung dieser Liga geschaffen wird. Diese Liga ist zumindest von den Namen her attraktiv und sollte schon Werbung für den unseren schnellen Sport sein und niemanden abschrecken, die Sollstärke in der folgenden Saison zu erreichen.

Die halten aber nicht viel von uns... mhh komisch wie da die Ansichten auseinader gehen... ganzer Bericht siehe Oberliga Ordner...


100% Bulldogs 100% B.C.K

 
Stoned
All-Star
Beiträge: 549
Registriert am: 06.02.2008


RE: Neuzugang!

#3 von Alter Mann , 24.09.2010 17:18

Was hat das mit unserem Neuzugang zu tun?
Falsche Rubrik Stoned oder?

Und außerdem, lass sie doch ruhig mit uns an letzter Stelle rechnen! Denke wir werden die anderen "Favoriten" schon ärgern!


 
Alter Mann
All-Star
Beiträge: 455
Registriert am: 29.06.2009

zuletzt bearbeitet 24.09.2010 | Top

RE: Neuzugang!

#4 von Stoned , 24.09.2010 18:17

Hatte keinen Bock nen neues Thema zu machen und hier stand ja noch nix... ich lass sie ja auch, habs nur mal gepostet...


100% Bulldogs 100% B.C.K

 
Stoned
All-Star
Beiträge: 549
Registriert am: 06.02.2008


RE: Neuzugang!

#5 von Stoned , 24.09.2010 18:18

Tickert Heute jemand ?


100% Bulldogs 100% B.C.K

 
Stoned
All-Star
Beiträge: 549
Registriert am: 06.02.2008


RE: Neuzugang!

#6 von Puckmaster , 24.09.2010 18:25

Liveticker unter www.eishockey.net


 
Puckmaster
All-Star
Beiträge: 313
Registriert am: 07.02.2008


   

Willi Tesch nicht mehr Trainer der Bulldogs
Saison 2010/2011

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz