Willi Tesch nicht mehr Trainer der Bulldogs

#1 von Alter Mann , 28.10.2010 09:55

Der KJEC beendet die Zusammenarbeit mit Coach Willi Tesch

Mehr auf der Homepage unter Aktuelles!


 
Alter Mann
All-Star
Beiträge: 455
Registriert am: 29.06.2009

zuletzt bearbeitet 28.10.2010 | Top

RE: Willi Tesch nicht mehr Trainer der Bulldogs

#2 von Goamaniac , 28.10.2010 10:41

Tja ich finde es traurig das er weg ist,aber hoffe doch das es der mannschaft hilft!was ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen kann,nein im gegenteil,ich befürchte das schlimmste....lasse mich aber sehr gerne vom gegenteil überzeugen....Tschü willi...war nett mit dir,wünsche dir alles gute...

 
Goamaniac
All-Star
Beiträge: 365
Registriert am: 07.02.2008


RE: Willi Tesch nicht mehr Trainer der Bulldogs

#3 von Stoned , 28.10.2010 17:46

Kein Komentar zu der Meldung von mir !!!


100% Bulldogs 100% B.C.K

 
Stoned
All-Star
Beiträge: 549
Registriert am: 06.02.2008


RE: Willi Tesch nicht mehr Trainer der Bulldogs

#4 von Stoned , 28.10.2010 17:48

Wir haben knapp gegen Ratingen verlohren und Neuss geschlagen ... jetzt fahren wir Freitag nach Neuss mehr sag ich nicht.
Aber viel Erfolg trotzdem Jungs können tut ihrs Ja .


100% Bulldogs 100% B.C.K

 
Stoned
All-Star
Beiträge: 549
Registriert am: 06.02.2008


Hurra : Willi Tesch nicht mehr Trainer der Bulldogs

#5 von AlterMann2 , 28.10.2010 19:24

Das ist die beste Entscheidung die der Vorstand je getroffen hat.

Er hat einzig Lustlosigkeit in die Mannschaft gebracht durch sein
Verhalten und Training, sowie Unvermögen in Sachen Trainingsleistung und
Spieleinstellung uvm.

Der Trainer hat die Mannschaft eher verschlechtert als verbessert und wer keine Leistung bringt,
der wird wie im wahren Leben gefeuert, denn so etwas kann man nicht gebrauchen.

Fazit : Komplett richtig und wenn alle Fans oder neutrale darüber nachdenken ist es die richtige
Entscheidung.
Die Trennung hätte allerdings auch schon früher sein müssen.


Gruß
Peter

AlterMann2  
AlterMann2
Beiträge: 3
Registriert am: 28.10.2010


RE: Hurra : Willi Tesch nicht mehr Trainer der Bulldogs

#6 von Hemsky , 29.10.2010 00:21

Selten so einen Schrott hier gelesen ...

 
Hemsky
Amateur
Beiträge: 33
Registriert am: 26.03.2009


RE: Hurra : Willi Tesch nicht mehr Trainer der Bulldogs

#7 von Ömmes , 29.10.2010 00:46

Ob das jetzt gut oder schlecht ist, kann und will ich nicht beurteilen. Aber ich hoffe, dass die Aktion nicht noch einen Rattenschwanz
hinter sich her zieht. Mal gucken ob gucken wer jetzt kommt ..... Wefi vielleicht ?

Ömmes  
Ömmes
Beiträge: 7
Registriert am: 10.07.2009


RE: Hurra : Willi Tesch nicht mehr Trainer der Bulldogs

#8 von JM2810 , 29.10.2010 07:51

Eine vollkommen richtige Entscheidung des Vorstandes.


JM2810  
JM2810
Beiträge: 2
Registriert am: 28.10.2010

zuletzt bearbeitet 29.10.2010 | Top

RE: Hurra : Willi Tesch nicht mehr Trainer der Bulldogs

#9 von Stoned , 29.10.2010 10:57

Ja Altermann2 gut das wir Dich haben ... Es liegt auch bestimmt einfach nur am Trainer das es zu dieser Stimmung gekommen ist ... *lach* Wenn er von anfang an keinen Bock mehr gehabt hätte dann hätte er sofort aufgehört vor der Saison schon...

Aber ist jetzt ja auch egal, denn jetzt ist es so... nur müssen dann jetzt auch Beweise folgen...
Glaube aber das einige Teile der Mannschaft dieser Entscheidung nicht viel abverlangen können. Ich hoffe dennoch das es in naher Zukunft wider weiter Aufwärts geht für das Team und das Unnaer-Eishockey im allgemeinen Schritt für Schritt nach Forne... :)

An dieser Stelle nochmal ein Großes Danke an Willi für die gute Zeit... hast viel für den Verein getan!!!

Also auf gehts Unna heute geht der Neustart los !!!


100% Bulldogs 100% B.C.K

 
Stoned
All-Star
Beiträge: 549
Registriert am: 06.02.2008


RE: Hurra : Willi Tesch nicht mehr Trainer der Bulldogs

#10 von Juho , 29.10.2010 12:44

Die Entscheidung der Unnaer Verantwortlichen war längst überfällig. Ich hatte mit einer noch früheren entsprechenden Konsequenz gerechnet, aber die Unnaer Verantwortlichen haben anscheinend noch an einen möglichen positiven sportlichen Wendepunkt geglaubt. Wer einige der letzten Spiele gesehen hat, der hat viele erhebliche Mängel sehen können. Ich wünsche den neuen Verantwortlichen viel Glück.


Juho  
Juho
Beiträge: 1
Registriert am: 29.10.2010

zuletzt bearbeitet 29.10.2010 | Top

RE: Hurra : Willi Tesch nicht mehr Trainer der Bulldogs

#11 von Tarcisius , 29.10.2010 12:55

Möchte zu der Entscheidungs der Verantwortlichen nichts sagen, weil ich die ganze Situation - besonders im Trainigsbetrieb - nicht beurteilen kann.

Ich will nur auf diesem Wege Willi Danke sagen und alles Gute wünschen für seine weitere sportliche Zukunft!

Oliver Kapitza wünsche ich für die Zeit als Trainer der Oberligamannschaft alles Gute und viel Erfolg! Hoffe, dass die Mannschaft zusammen bleibt und weiter macht und bin nur gepannt wer der Trainer-Nachfolger wird!

Ich werde die Spiele am Wochenden im Live-Ticker bei Eishockey.net verfolgen und drücker Oliver und der Mannschaft die Daumen. Freue mich auf das Spiel am nächsten Freitag gegen Dortmund und hoffe mal auf einen Sieg!


 
Tarcisius
All-Star
Beiträge: 320
Registriert am: 03.04.2008

zuletzt bearbeitet 29.10.2010 | Top

RE: Hurra : Willi Tesch nicht mehr Trainer der Bulldogs

#12 von old_time_hockey , 29.10.2010 14:30

Traurig, dass sich jetzt hier Foren-Troll-Einträge a la AlterMann2, JM2810 oder Juho wiederfinden.
Liest sich mal wieder so, als ob da ein und die selbe Person hintersteckt...

 
old_time_hockey
Profi
Beiträge: 116
Registriert am: 09.02.2008


RE: Hurra : Willi Tesch nicht mehr Trainer der Bulldogs

#13 von Blackplayer , 29.10.2010 15:02

Die Entscheidung kommt für mich nicht überraschend. Dem neuen Trainer wünsche ich ein glückliches Händchen

Blackplayer  
Blackplayer
Rookie
Beiträge: 13
Registriert am: 12.02.2008


RE: Hurra : Willi Tesch nicht mehr Trainer der Bulldogs

#14 von Alter Mann , 29.10.2010 15:39

Ich wünsche dem Team heute Abend einen Sieg , dem Interimstrainer ein gutes Händchen beim Coachen und den Fans ein tolles Spiel!


 
Alter Mann
All-Star
Beiträge: 455
Registriert am: 29.06.2009


RE: Hurra : Willi Tesch nicht mehr Trainer der Bulldogs

#15 von Goamaniac , 29.10.2010 21:45

Bevor mann am trainer spart,hätte ich mal lieber teile der mannschaft suspendiert!!!!!!und zu igor.....ich denke jeder der das foul gesehen hat,denkt das gleiche wie ich....auf dem schnellsten wege ins altersheim!und lasst ihn nie wieder aufs eis....

 
Goamaniac
All-Star
Beiträge: 365
Registriert am: 07.02.2008


   

Neuer Trainer
Neuzugang!

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen