RE: LH Hamm

#16 von lünne , 27.11.2010 12:26

Jaroslav Buchal wechselt nach Hamm

lünne  
lünne
Semi-Pro
Beiträge: 70
Registriert am: 22.06.2009


RE: LH Hamm

#17 von TBT , 27.11.2010 13:44

Das interessiert nicht weil hilft euch auch nicht :D


----------------------------------------------------
Ich danke meinen Eltern , das ich weder in Haxx gezeugt noch geboren wurde

TBT  
TBT
All-Star
Beiträge: 128
Registriert am: 06.02.2008


RE: LH Hamm

#18 von Dominik , 27.11.2010 22:57

Wer zur Hölle ist das?

Ihr bekommt trotzdem morgen auf den Sack,da kann kommen wer will!

Grad schon mit den Leuten vom EHC Dortmund unser Hammer Lied im Zug angestimmt und fast auf den Deckel bekommen von ein Paar Hammern :-D

Morgen seid ihr fällig :-D

Dominik  
Dominik
Semi-Pro
Beiträge: 77
Registriert am: 17.08.2010


RE: LH Hamm

#19 von Alter Mann , 18.12.2010 19:11

"Verstärkung für die Young Stars: Karl Jasik wechselt mit sofortiger Wirkung vom Ligakonkurrenten Herner EV zu Lippe Hockey Hamm. Der 26-jährige Stürmer ist bereits für LHH spielberechtigt – der HEV kam Jasiks Wunsch nach einer vorzeitigen Vertragsauflösung nach – und wird bereits am Sonntag im Derby gegen Unna sein Debüt im Hammer Trikot geben. Coach Andreas Pokorny ist von den den Qualitäten seines Neuzugangs überzeugt und ist sich sicher, dass der Angreifer ins Gefüge passt.

Indes gehört John Kraiss, der zuletzt verletzungsbedingt pausieren musste, nicht mehr zum Kader des Oberligisten."

Quelle: www.lippe-hockey-hamm.de/


 
Alter Mann
All-Star
Beiträge: 455
Registriert am: 29.06.2009


RE: LH Hamm

#20 von TBT , 18.12.2010 23:50

Jetzt mal ehrlich ... wen interessiert eigendlich was in uentrop abgeht ???? Da kann von mir aus der ratzinger auflaufen oder Dschingis Khan das ist genau so interessant wie der berühmte sack reis in china


----------------------------------------------------
Ich danke meinen Eltern , das ich weder in Haxx gezeugt noch geboren wurde

TBT  
TBT
All-Star
Beiträge: 128
Registriert am: 06.02.2008


RE: LH Hamm

#21 von TBT , 07.01.2011 22:20

Spielabbruch in Haxx..............Uentrop verlässt nach 44.Minuten das eis ...Was da denn los ???


----------------------------------------------------
Ich danke meinen Eltern , das ich weder in Haxx gezeugt noch geboren wurde

TBT  
TBT
All-Star
Beiträge: 128
Registriert am: 06.02.2008


RE: LH Hamm

#22 von Tarcisius , 13.01.2011 15:40

Herr Daniels hat gepfiffen!

 
Tarcisius
All-Star
Beiträge: 320
Registriert am: 03.04.2008


RE: LH Hamm

#23 von Alter Mann , 13.01.2011 15:48


 
Alter Mann
All-Star
Beiträge: 455
Registriert am: 29.06.2009


RE: LH Hamm

#24 von TBT , 14.01.2011 13:16

Zitat von Tarcisius
Herr Daniels hat gepfiffen!




ÖHM Und was hatte der mit dem Abbruch zu tun ???? Der war doch nur bis zur 14. Min zugegen


----------------------------------------------------
Ich danke meinen Eltern , das ich weder in Haxx gezeugt noch geboren wurde

TBT  
TBT
All-Star
Beiträge: 128
Registriert am: 06.02.2008


RE: LH Hamm

#25 von Alter Mann , 20.01.2011 10:08


 
Alter Mann
All-Star
Beiträge: 455
Registriert am: 29.06.2009


RE: LH Hamm

#26 von lünne , 20.01.2011 10:33

und dann schau dir mal den beitrag an alter mann auch sehr interessant:

http://www.lippe-hockey-hamm.de/index.ph...sitive-resonanz

lünne  
lünne
Semi-Pro
Beiträge: 70
Registriert am: 22.06.2009


RE: LH Hamm

#27 von TBT , 20.01.2011 11:30

Es ist aber interessanter was EX Spieler schreiben anstatt nen Pressefuzzi der eh pro hamm schreiben MUSS


----------------------------------------------------
Ich danke meinen Eltern , das ich weder in Haxx gezeugt noch geboren wurde

TBT  
TBT
All-Star
Beiträge: 128
Registriert am: 06.02.2008


RE: LH Hamm

#28 von Daniel. , 20.01.2011 11:41

Hat hier jemand die Möglichkeit auch Tickets in Hamm für das Derby zu kaufen?
Wir müssen dennen ja nicht mehr Geld geben, als notwendig ;)

Daniel.  
Daniel.
All-Star
Beiträge: 330
Registriert am: 09.08.2010


RE: LH Hamm

#29 von Daniel. , 20.01.2011 13:57

Das ganze wurde von hueppi gelöscht.

" Die 1.Mannschaft der Young Stars Hamm
hueppi Online


Beiträge: 1.560

vor 2 Minuten

Die reine Wahrheit Thread geschlossen

Ich danke John für Seine Beitrag.Er ist sicher bei mir und vielen anderen angekommen.Da ich aber durch viele andere "Unsinnige" Beiträge hier den Ruf meines Vereines gefährdet sehe,habe ich dieses Thema gelöscht."

Wer den Beitrag noch lesen möchte, kann den Link bei Google suchen und den Cache anzeigen lassen. Kommt man auf folgendem Link. http://webcache.googleusercontent.com/se...lient=firefox-a

Daniel.  
Daniel.
All-Star
Beiträge: 330
Registriert am: 09.08.2010


RE: LH Hamm

#30 von Alter Mann , 20.01.2011 14:12

Good Job Daniel!


 
Alter Mann
All-Star
Beiträge: 455
Registriert am: 29.06.2009


   

Neuer Trainer in Hamm

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz