EHV Schönheide 09

#1 von Stoned , 19.11.2010 19:07

Mannschaft mit klarem Votum gegen Trainerwechsel
schoenheide_75x75Oberliga-Ost. Wölfeteam wendet sich mit offenen Brief an Fan. Der schlechte Saisonstart und spätestens die Niederlage beim Tabellenletzten Leipzig, ließen dem Vorstand des EHV Schönheide 09 Anfang der Woche keine andere Wahl, als auf die momentane Situation zu reagieren. So sprachen sich die Verantwortlichen nach langen Gesprächen für einen Trainerwechsel aus, da die Mannschaft neue Impulse braucht, um wieder in die Erfolgsspur zu kommen.

Ein neuer Trainer wurde kontaktiert und nach dessen Zusage wurden Spielertrainer Daniel Jun und im Anschluss die Mannschaft vom Vorstand und der sportlichen Leitung über diese Entscheidung informiert. In der anschließenden Mannschaftssitzung hatten Trainer, Spieler und sportliche Leitung noch einmal Gelegenheit, sich zu den aktuellen Ereignissen zu äußern und Ursachenforschung zu betreiben, welche Gründe für den schlechten Saisonstart verantwortlich sind. Aus den vielen Gesprächen wurde schnell klar, dass die bestehenden Probleme nicht allein am Trainer festgemacht werden können. Jeder Spieler stimmte zu, dass Erfolge nur als eingeschworenes Team möglich sind und dass jeder einzelne Spieler hundert Prozent seiner Leistungsfähigkeit abrufen muss, um bessere Ergebnisse zu erzielen. Vor allem muss an der Disziplin auf dem Eis gearbeitet werden, da sich die Mannschaft mit vielen unnötigen Strafen selbst um den Lohn ihrer harten Arbeit bringt.

Die Mannschaft sprach sich in der Sitzung gegen einen Trainerwechsel aus und der Vorstand reagierte auf das klare Votum und entschied, vorerst keine personellen Veränderungen durchzusetzen.

In einem offenen Brief, welcher zum nächsten Heimspiel gegen Erfurt im Stadion verteilt wird, richtet sich die Mannschaft an Vorstand, Sponsoren und Fans und wird sich zur derzeitigen Situation äußern.

Quelle: eishockey.net / PM Schönheider Wölfe


100% Bulldogs 100% B.C.K

 
Stoned
All-Star
Beiträge: 549
Registriert am: 06.02.2008


RE: EHV Schönheide 09

#2 von Alter Mann , 20.11.2010 23:02

Stand übrigens so auch schon Freitag in unserem Stadionmagazin, Stoned!
Waren bestimmt schon ausverkauft als du kamst?


 
Alter Mann
All-Star
Beiträge: 455
Registriert am: 29.06.2009


RE: EHV Schönheide 09

#3 von PsycoDrama , 21.11.2010 11:45

Zitat von Alter Mann
Stand übrigens so auch schon Freitag in unserem Stadionmagazin, Stoned!
Waren bestimmt schon ausverkauft als du kamst?



Völlig überflüssige Provokation!
Was soll sowas?

PsycoDrama  
PsycoDrama
Beiträge: 3
Registriert am: 21.11.2010


RE: EHV Schönheide 09

#4 von Stoned , 22.11.2010 09:15

Erstens war ich nicht da und zweitens Danke wirklich völlig überflüssig... jetzt steht es hier halt auch nochmal na und !!


100% Bulldogs 100% B.C.K

 
Stoned
All-Star
Beiträge: 549
Registriert am: 06.02.2008


RE: EHV Schönheide 09

#5 von Stoned , 22.11.2010 09:39

Ausserdem woher soll ich wissen das so etwas in unserem Stadionheft steht .... Wollte es halt nur mal hier Posten fand es Interessant und vieleicht ein bischen passend zu unserer Situation zuletzt.
Alles gute an dieser Stelle an Daniel und den EHV... ;-)


100% Bulldogs 100% B.C.K

 
Stoned
All-Star
Beiträge: 549
Registriert am: 06.02.2008


RE: EHV Schönheide 09

#6 von Alter Mann , 22.11.2010 11:10


 
Alter Mann
All-Star
Beiträge: 455
Registriert am: 29.06.2009


RE: EHV Schönheide 09

#7 von TBT , 22.11.2010 13:16

Bin auch der Meinung das man sich derartige Seitenhiebe sparen kann ;) Weis ja jeder selber ob er da war oder nicht


----------------------------------------------------
Ich danke meinen Eltern , das ich weder in Haxx gezeugt noch geboren wurde

TBT  
TBT
All-Star
Beiträge: 128
Registriert am: 06.02.2008

zuletzt bearbeitet 22.11.2010 | Top

RE: EHV Schönheide 09

#8 von Alter Mann , 22.11.2010 16:40

Zitat von PsycoDrama

Zitat von Alter Mann
Stand übrigens so auch schon Freitag in unserem Stadionmagazin, Stoned!
Waren bestimmt schon ausverkauft als du kamst?


Völlig überflüssige Provokation!
Was soll sowas?




Schon mal was von "Ironie" gehört?
Wollte dem Verfasser durch die Rhetorik-Blume mitteilen, ihn lange nicht mehr bei einem Heimspiel gesehen zu haben! Klar soweit?

Zitat von Stoned
Erstens war ich nicht da und zweitens Danke wirklich völlig überflüssig... jetzt steht es hier halt auch nochmal na und !!



Rieschtiiisch!!

Zitat von Stoned
Ausserdem woher soll ich wissen das so etwas in unserem Stadionheft steht .... Wollte es halt nur mal hier Posten fand es Interessant und vieleicht ein bischen passend zu unserer Situation zuletzt.
Alles gute an dieser Stelle an Daniel und den EHV... ;-)



Woher? Komm zum Spiel deiner Mannschaft, dann liest du das Stadionmagazin und schon........


Zitat von TBT
Bin auch der Meinung das man sich derartige Seitenhiebe sparen kann ;) Weis ja jeder selber ob er da war oder nicht



Du bist nun auch bei Solidarność?


Man, man, man ...........nur weil ich den Eventi mal hochnehme müßt ihr nicht gleich alle rumheulen!
Männer oder Memmen?


 
Alter Mann
All-Star
Beiträge: 455
Registriert am: 29.06.2009

zuletzt bearbeitet 22.11.2010 | Top

RE: EHV Schönheide 09

#9 von TBT , 22.11.2010 20:16

Zitat von Alter Mann

Du bist nun auch bei Solidarność?




Nein aber mir ist aufgefallen das hier im Forum ziemlich schnell bestimmte Leute auf die Hörner genommen werden und sowas muss einfach nicht sein ;)


----------------------------------------------------
Ich danke meinen Eltern , das ich weder in Haxx gezeugt noch geboren wurde

TBT  
TBT
All-Star
Beiträge: 128
Registriert am: 06.02.2008


RE: EHV Schönheide 09

#10 von Stoned , 23.11.2010 11:45

Wenn Geld knapp ist kann man halt nicht immer zum Hockey gehen war ja an dem Wochenende nichtmal bei Borussia.... Das mit dem Eventi nehme ich Persönlich... ;-)


100% Bulldogs 100% B.C.K

 
Stoned
All-Star
Beiträge: 549
Registriert am: 06.02.2008


RE: EHV Schönheide 09

#11 von Alter Mann , 25.11.2010 11:09

Förmliche Entschuldigung!


 
Alter Mann
All-Star
Beiträge: 455
Registriert am: 29.06.2009


RE: EHV Schönheide 09

#12 von Stoned , 25.11.2010 15:11

Angenommen ...


100% Bulldogs 100% B.C.K

 
Stoned
All-Star
Beiträge: 549
Registriert am: 06.02.2008


RE: EHV Schönheide 09

#13 von Tarcisius , 06.05.2011 13:31

Wie man aus der Eichockey News erfahren konnte, wollen die beiden Top-Scorrer der Oberliga Ost Miroslav Jenka und der ehemalige Unnaer Spieler Daniel Jun den EHV Schönheide Richtung Dresden oder Leipzig verlassen. Den Bulldogs würden die beiden Stürmer auch gut zu Gesicht stehen. Vielleicht kann man sie ja nach Unna lotsen. Ich würde mich freuen.


 
Tarcisius
All-Star
Beiträge: 320
Registriert am: 03.04.2008

zuletzt bearbeitet 06.05.2011 | Top

RE: EHV Schönheide 09

#14 von Bulldog , 12.05.2011 22:40

Daniel wird in die Landesliga Bayern nach Höchstadt wechseln. Leider.

Bulldog  
Bulldog
All-Star
Beiträge: 570
Registriert am: 04.02.2008


RE: EHV Schönheide 09

#15 von Tarcisius , 18.05.2011 10:29

Oh, sehr schade!


 
Tarcisius
All-Star
Beiträge: 320
Registriert am: 03.04.2008

zuletzt bearbeitet 18.05.2011 | Top

   

Saison2011/2012
Quo vadis Oberliga West?

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz