RE: Aufstiegsrunde Oberliga West 2011

#16 von Tarcisius , 04.03.2011 10:50

Dann hoffe ich mal das unser Platzierungspiel zu Hause am Sonntag 27.03.2011 ist, dann passt es bei mir optimal. Ansonsten ist am 18.03. bei mir Saisonende!

 
Tarcisius
All-Star
Beiträge: 320
Registriert am: 03.04.2008


RE: Aufstiegsrunde Oberliga West 2011

#17 von Koppsi , 08.03.2011 06:35

Zitat von Tarcisius
Dann hoffe ich mal das unser Platzierungspiel zu Hause am Sonntag 27.03.2011 ist, dann passt es bei mir optimal.

guten Morgen allseits :) wenn ihr gegen uns spielt hast du leider Pech da aufgrund Abschlußparty etc Heim- und Auswärts getauscht wurden und unser letztes Platzierungsspiel bereits um 16.30 Uhr bei uns stattfindet. vG aus Frankfurt, Koppsi


freue mich auf tolle Spiele in der nächsten Saison und meinen ersten Besuch bei euch

Koppsi  
Koppsi
Beiträge: 5
Registriert am: 07.02.2011


RE: Aufstiegsrunde Oberliga West 2011

#18 von Daniel. , 08.03.2011 06:52

Also hätten wir nur gegen Netphen ein Heimspiel im letzten Spiel, da Ratingen und Hamm ja jeweils das Heimrecht hätten.

Naja gut.. wirtschaftlich sicher die beste Entscheidung. Und 16:30 Uhr würde ja bedeuten, dass wir gegen 19 Uhr schon gewonnen haben und bei einer Fahrtzeit von 2 1/2 Stunden wäre das ja auch noch zu handeln.
Aber dann halt ohne Freundin fahren, da Sonntags ja so keine shopping Tour in Frankfurt möglich wäre :D Hat auch Vorteile ;-)

Aber noch ist die Runde ja nicht entschieden, da wird sich noch was tun...


Daniel.  
Daniel.
All-Star
Beiträge: 330
Registriert am: 09.08.2010

zuletzt bearbeitet 08.03.2011 | Top

RE: Aufstiegsrunde Oberliga West 2011

#19 von Alter Mann , 08.03.2011 07:19

Sorry, kann euch nicht folgen! Wo steht denn, wer zuerst Heimrecht hat in den Platzierungsspielen?


 
Alter Mann
All-Star
Beiträge: 455
Registriert am: 29.06.2009


RE: Aufstiegsrunde Oberliga West 2011

#20 von Daniel. , 08.03.2011 07:28

In den Durchführungsbestimmungen bzw ihrem Anhang.


http://www.lev-nrw.de/ordnungen/Anhang%20db%202010-11.pdf - Punkt 1.1.1


Daniel.  
Daniel.
All-Star
Beiträge: 330
Registriert am: 09.08.2010

zuletzt bearbeitet 08.03.2011 | Top

RE: Aufstiegsrunde Oberliga West 2011

#21 von Hannibal , 08.03.2011 14:28

Bei einer Paarung Königsborn - Frankfurt oder Netphen wäre das erste Spiel bei den in der Hauptrunde klassentieferen Verein, also freitags in Frankfurt oder Netphen, Sonntag in Unna.
Sollte es gegen Hamm oder Ratingen sein, dann ist das Heimspiel am Freitag.

Hannibal  
Hannibal
All-Star
Beiträge: 169
Registriert am: 05.02.2008


RE: Aufstiegsrunde Oberliga West 2011

#22 von TBT , 08.03.2011 15:19

Zitat von Koppsi

Zitat von Tarcisius
Dann hoffe ich mal das unser Platzierungspiel zu Hause am Sonntag 27.03.2011 ist, dann passt es bei mir optimal.

guten Morgen allseits :) wenn ihr gegen uns spielt hast du leider Pech da aufgrund Abschlußparty etc Heim- und Auswärts getauscht wurden und unser letztes Platzierungsspiel bereits um 16.30 Uhr bei uns stattfindet. vG aus Frankfurt, Koppsi




Mit wem habt ihr denn getauscht ?

1.Wisst ihr doch gar net gegen wen es geht
2.Dürfte es zum Prob werden zu tauschen wenn man vorher schon behauptet es sei so ;)


----------------------------------------------------
Ich danke meinen Eltern , das ich weder in Haxx gezeugt noch geboren wurde

TBT  
TBT
All-Star
Beiträge: 128
Registriert am: 06.02.2008


RE: Aufstiegsrunde Oberliga West 2011

#23 von Daniel. , 08.03.2011 15:41

Naja, im Frankfurter Löwen Forum ist ja auch dieser Flyer schon zu sehen :

Auf der offiziellen Vereinshomepage ist auch der Sonntag schon als Heimspiel vermerkt.

Sind sich wohl schon sicher ;)

Daniel.  
Daniel.
All-Star
Beiträge: 330
Registriert am: 09.08.2010


RE: Aufstiegsrunde Oberliga West 2011

#24 von TBT , 08.03.2011 15:48

Na dann hoff ich mal das es gegen uns geht und unser Vorstand net mitspielt :D :D Ist ja schon dreist alles schon als feste Sache zu verkaufen


----------------------------------------------------
Ich danke meinen Eltern , das ich weder in Haxx gezeugt noch geboren wurde

TBT  
TBT
All-Star
Beiträge: 128
Registriert am: 06.02.2008


RE: Aufstiegsrunde Oberliga West 2011

#25 von Goamaniac , 08.03.2011 19:36

Tja wer genug geld hat,der kann sich auch seine termine legen wie er will!:-)
Gegen eine"KLEINE ABER FEINE"Spende denk ich,wird unser vorstand auch nicht nein sagen... ;-)

 
Goamaniac
All-Star
Beiträge: 365
Registriert am: 07.02.2008


RE: Aufstiegsrunde Oberliga West 2011

#26 von Alter Mann , 09.03.2011 00:43

Danke erst einmal für die fachkundige Aufklärung Daniel!

Oh, oh das ist aber nicht grad der feine Stil mit dem Termin, Koppsi!


 
Alter Mann
All-Star
Beiträge: 455
Registriert am: 29.06.2009

zuletzt bearbeitet 09.03.2011 | Top

RE: Aufstiegsrunde Oberliga West 2011

#27 von Koppsi , 09.03.2011 05:34

guten Morgen

übt euch doch mal in ein bißchen Gelassenheit

ich geh schlichtweg davon aus: wenn ein Verein solch einen Termin in der Art und Weise publiziert, dann ist dies wohl mit Verband und den in Frage kommenden Vereinen bereits im Vorfeld abgeklärt worden. Kein Club druckt doch Tausende Flyer wenn die Spielort- und Spielzeitfestlegung nicht seitens des Verbandes vorher genehmigt wurde??? und ich bild mir ein daß auch die in Frage kommenden Vereine bereits um Zustimmung gebeten wurden und diese erteilt haben.

und zu guter Letzt (sollte es eure Mannschaft treffen):
ich lege Wert auf faire Spiele, nette Unterhaltungen und das eine oder andere gepflegte, kühle Pils. Und wir werden dann mit ca. 300 Mann bei euch einlaufen und ne nette Party feiern. Ob nun freitags oder sonntags is mir persönlich eh sch...egal.
Ich komm so oder so

vG
Koppsi


freue mich auf tolle Spiele in der nächsten Saison und meinen ersten Besuch bei euch

Koppsi  
Koppsi
Beiträge: 5
Registriert am: 07.02.2011

zuletzt bearbeitet 09.03.2011 | Top

RE: Aufstiegsrunde Oberliga West 2011

#28 von Daniel. , 09.03.2011 05:40

Es gab diese Saison auch schon Vereine, die eine Absprache kommuniziert haben, welche dann aber erst später stattfand ;-)

Daniel.  
Daniel.
All-Star
Beiträge: 330
Registriert am: 09.08.2010


RE: Aufstiegsrunde Oberliga West 2011

#29 von Koppsi , 09.03.2011 06:09

Zitat von Daniel.
Es gab diese Saison auch schon Vereine, die eine Absprache kommuniziert haben, welche dann aber erst später stattfand ;-)



kann ich mir bei unserem Verein mal überhaupt nicht vorstellen


freue mich auf tolle Spiele in der nächsten Saison und meinen ersten Besuch bei euch

Koppsi  
Koppsi
Beiträge: 5
Registriert am: 07.02.2011


RE: Aufstiegsrunde Oberliga West 2011

#30 von Hannibal , 09.03.2011 10:00

Also mit Königsborn ist dies noch nicht abgesprochen worden! Aber wahrscheinlich geht man davon aus, das Königsborn nicht gegen Frankfurt spielen wird.

Hannibal  
Hannibal
All-Star
Beiträge: 169
Registriert am: 05.02.2008


   

Frage zu Eintrittskarten
KJEC vs Herne

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen