KJEC vs Herne

#1 von Stoned , 06.03.2011 20:42

Ich konnte zwar nicht da sein aber muss von unserer Seite ein gutes Spiel gewesen sein wirklich MEGA schade das dann auch noch Pech dazu kommt. Den Sieg kann Herne nicht verdient haben egal wie das Chancen verhältnis war! Das hätte ein Punkt werden MÜSSEN !! Schade Jungs aber das müsst ihr jetzt mitnehmen nächste Woche bin ich wieder mit euch. ;)


100% Bulldogs 100% B.C.K

 
Stoned
All-Star
Beiträge: 549
Registriert am: 06.02.2008


RE: KJEC vs Herne

#2 von TBT , 06.03.2011 21:41

Respekt ans Team ....wenn ihr immer so eine Leistung aufs Eis bringt ist alles gut . Weiter so es hat echt sehr viel spass gemacht


----------------------------------------------------
Ich danke meinen Eltern , das ich weder in Haxx gezeugt noch geboren wurde

TBT  
TBT
All-Star
Beiträge: 128
Registriert am: 06.02.2008


RE: KJEC vs Herne

#3 von The Ultimat Terrorist , 06.03.2011 21:45

Unglaublich...


 
The Ultimat Terrorist
Amateur
Beiträge: 40
Registriert am: 15.03.2009


RE: KJEC vs Herne

#4 von Daniel. , 06.03.2011 22:08

Super Mannschaftsleistung!

Aber zwei Fragen :

1. Bei welcher Spielerfreundin hat Schneider angebandelt?
2. Wieso wurde die längere Strafe (2+2 für den Schlag von hinten..) beim Überzahltor gelöscht?

Daniel.  
Daniel.
All-Star
Beiträge: 330
Registriert am: 09.08.2010


RE: KJEC vs Herne

#5 von TBT , 06.03.2011 22:39

Zu 2 kann ich dir sagen ...WEIL Diese Strafe als erstes ausgesprochen wurde und da die zweite 2er sngefangen hatte entfällt diese dann .

Zu 1 :D :D


----------------------------------------------------
Ich danke meinen Eltern , das ich weder in Haxx gezeugt noch geboren wurde

TBT  
TBT
All-Star
Beiträge: 128
Registriert am: 06.02.2008


RE: KJEC vs Herne

#6 von Daniel. , 06.03.2011 22:44

Hmm.. ok, klar denken war grad nicht mehr drin ;) Wenn man jetzt so nachdenkt, macht das Sinn.
Die Strafe war eh ein Witz, für sowas nur 2+2 zugeben..

Egal, super gekämpft, bis zum Ende gegengehalten und überhaupt

Daniel.  
Daniel.
All-Star
Beiträge: 330
Registriert am: 09.08.2010


RE: KJEC vs Herne

#7 von DER EXPERTE , 06.03.2011 22:57

Zitat von TBT
Zu 2 kann ich dir sagen ...WEIL Diese Strafe als erstes ausgesprochen wurde und da die zweite 2er sngefangen hatte entfällt diese dann .

Zu 1 :D :D



Ich glaub ich muss mein Namen ändern Tim :-)
Nenn dich einfach Experte II wie wärs :-)
Der Mann mit dem START STOPP Knopf war etwas zu schnell, hats aber grad noch so gemerkt !!

RESPEKKKKKT !!!!


WAS HEUTE NICHT RICHTIG IST ,
KANN MORGEN SCHON FALSCH SEIN

DER EXPERTE  
DER EXPERTE
All-Star
Beiträge: 195
Registriert am: 04.02.2008


RE: KJEC vs Herne

#8 von Alter Mann , 07.03.2011 08:51

Aufpassen, Ex-Experte!


 
Alter Mann
All-Star
Beiträge: 455
Registriert am: 29.06.2009


RE: KJEC vs Herne

#9 von Alter Mann , 07.03.2011 10:04

Zitat von Daniel.
Super Mannschaftsleistung!

Aber zwei Fragen :

1. Bei welcher Spielerfreundin hat Schneider angebandelt?
2. Wieso wurde die längere Strafe (2+2 für den Schlag von hinten..) beim Überzahltor gelöscht?




zu 2.: siehe oben
zu 1.: Ich denke das war für seinen göttlich guten Trash-Talk! Hat offensichtlich keinen Respekt vor großen(?) Namen, was mir ausgesprochen gut gefällt!


 
Alter Mann
All-Star
Beiträge: 455
Registriert am: 29.06.2009


RE: KJEC vs Herne

#10 von TBT , 07.03.2011 19:21

Eins finde ich sehr traurig . Kann man auf unsere Mannschaft draufprügeln oder gibt es was zu meckern sind alle da . Aber hat man mal ne 1A Leistung gebracht kommt nix ausser von so 2-3 Leuten .


----------------------------------------------------
Ich danke meinen Eltern , das ich weder in Haxx gezeugt noch geboren wurde

TBT  
TBT
All-Star
Beiträge: 128
Registriert am: 06.02.2008


RE: KJEC vs Herne

#11 von Tarcisius , 09.03.2011 15:25

Das war SUPER, das hat wieder richtig SPASS gemacht - weiter so!!!!

 
Tarcisius
All-Star
Beiträge: 320
Registriert am: 03.04.2008


   

Aufstiegsrunde Oberliga West 2011
Neuss-KJEC

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen