Stefan Streser unter den TOP 5

#1 von Alter Mann , 21.03.2011 00:50

http://www.youtube.com/watch?v=TySYoDOa6ps

http://www.youtube.com/user/GenerationHo...u/0/s3otMRmH5sc

Glückwunsch an unseren jungen Kölner Förderlizenz- und Bulldogs-Oberligaspieler Stefan Streser!


 
Alter Mann
All-Star
Beiträge: 455
Registriert am: 29.06.2009


RE: Stefan Streser unter den TOP 5

#2 von Tarcisius , 05.04.2011 00:24

Hauptsache er bleibt uns erhalten!

 
Tarcisius
All-Star
Beiträge: 320
Registriert am: 03.04.2008


RE: Stefan Streser unter den TOP 5

#3 von Tarcisius , 07.07.2011 10:11

Generation Hockey - Die TOP 2 sind Karan Moallim und Artur Grass

Hannover/Langenhagen, 01.07.2011. Es war für die Jury am heutigen Morgen eine harte Entscheidung, aber Marco Stichnoth (Geschäftsführer Hannover Scorpions), Toni Krinner (Trainer Hannover Scorpions), Greg Thomson (Jurymitglied und Trainer bei Generation Hockey) sowie Lenny Soccio (Jurymitglied und Trainer bei Generation Hockey) mussten sie treffen.

Von den fünf Jungs, die es in die zweite Runde des ersten Camps geschafft hatten, mussten sich heute drei vorerst verabschieden. Nur zwei von ihnen schafften den Sprung in die letzte Runde. Die beiden Kandidaten, die an der offiziellen Saisonvorbereitung der Hannover Scorpions teilnehmen und sich weiter Hoffnungen auf einen Profivertrag machen können, sind Karan Moallim und Artur Grass.

Stefan Streser, Arthur Lemmer, Karan Moallim, Dennis Szygula und Artur Grass war die Anspannung am frühen Morgen deutlich anzumerken. Alle fünf hatten in den vergangenen Monaten hart an sich gearbeitet und alles dafür getan, die nächste Runde zu erreichen, an deren Ende für einen von ihnen der Profivertrag im Team der Hannover Scorpions sicher ist. Und genau dieses Engagement der Kandidaten machte es für die Jury so schwer. Alle hatten eine bemerkenswerte Entwicklung auf ihrem Weg zum Profi-Eishockeyspieler genommen und die Entscheidung war haarscharf. „Alle Fünf haben sich toll präsentiert aber Karan und Artur waren eben einen Wimpernschlag vorne. Am Ende haben Kleinigkeiten entschieden“, begründete Stichnoth die Wahl.

 
Tarcisius
All-Star
Beiträge: 320
Registriert am: 03.04.2008


RE: Stefan Streser unter den TOP 5

#4 von Daniel. , 17.07.2011 15:07

Nachdem es bei Hannover nicht geklappt hat, wechselt Stefan zum Nachbarn nach Dortmund.

Viel Glück dort!

Daniel.  
Daniel.
All-Star
Beiträge: 330
Registriert am: 09.08.2010


   

Saison 2011/2012
Zwei junge Neuzugänge für den KJEC

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen