Zwei junge Neuzugänge für den KJEC

#1 von Alter Mann , 13.01.2011 15:42

Zwei junge Neuzugänge für den KJEC kurz vor Ende der Transferperiode

Kurz vor Ende der Transferzeit kann der Königsborner JEC mit Tim Schneider und Stefan Streser zwei Neuzugänge präsentieren. Die beiden jungen Nachwuchsleute werden als perspektivische Verpflichtungen betrachtet und nicht nur als Lückenfüller für die Abgänge der vergangenen Wochen. Tim Schneider(18), der ehemalige Föli-Spieler der Iserlohn Roosters, ist ein talentierter Allrounder der sowohl im Angriff als auch in der Verteidigung eingesetzt werden kann. In den ersten Trainingseinheiten bestätigte er den guten Eindruck dein sein Trainer Waldemar Banaszak bereits aus gemeinsamen Zeiten bei der Iserlohner Regionalligamannschaft gewonnen hat. Stefan Streser(18) allerdings wird beim Spiel- und Trainingsbetrieb in Unna zunächst nur temporär teilnehmen, ist er doch derzeit als Stürmer im DNL-Team der Kölner Haie eine feste Größe. Und nur wenn sein eigentliches Team spielfrei hat, kann der vom Kölner DEL-Club mit einer Förderlizenz ausgestattete Angreifer jetzt schon das Trikot der Bulldogs tragen, ab Mitte Februar dann soll dies zur Regelmäßigkeit werden. Streser spielte schon mit Schneider gemeinsam im Iserlohner Nachwuchs, wo beide 2007/2008 die deutsche Jugendmeisterschaft und damit seinerzeit auch den Aufstieg in die DNL feierten. Herzlich Willkommen in Königsborn bei den Bulldogs also, Tim Schneider und Stefan Streser. Wenn alles nach Plan läuft, dann sollten für beide Neuzugänge am Wochenende schon die Spielberechtigungen vorliegen.

Schneider, Tim
Geburtsdatum: 29.07.1992 (18) in Iserlohn
Nationalität: Deutschland
Größe: 1.73 m
Gewicht: 72 kg
- 2007/08 Deutscher Jugendmeister mit dem Iserlohner EC
http://www.rodi-db.de/player.php?id=8148


Streser, Stefan
Geburtsdatum: 28.10.1992 (18) in Waldbröl
Größe: 1.74 m
Gewicht: 81 kg
- 2007/08 Deutscher Jugendmeister mit dem Iserlohner EC
http://www.rodi-db.de/player.php?id=8194


 
Alter Mann
All-Star
Beiträge: 455
Registriert am: 29.06.2009


RE: Zwei junge Neuzugänge für den KJEC

#2 von Daniel. , 18.02.2011 22:55

Tim Schneider hat sich ja schon in unsere Herzen geboxt ;) Macht auch sonst eine gute Figur.

Aber Stefan Streser ist wirklich eine Perle. Zwei Spiele und in beiden Spielen hat er sehr stark geglänzt. Ich hoffe, man kann ihn für die nächste Saison halten und ihn mehr ins Spiel einbinden.

Daniel.  
Daniel.
All-Star
Beiträge: 330
Registriert am: 09.08.2010


RE: Zwei junge Neuzugänge für den KJEC

#3 von Bulldog , 18.02.2011 22:59

Der streser hat heute nicht gespielt, wenn du die 12 meinst war das der Roosen. Erste Spiel heute von ihm.

Bulldog  
Bulldog
All-Star
Beiträge: 570
Registriert am: 04.02.2008


RE: Zwei junge Neuzugänge für den KJEC

#4 von Daniel. , 18.02.2011 23:03

Oh.. ok... hatte nur den schwarzen Helm im Kopf.
Dann nehm ich das zurück und sag mal, dass beide ganz gut waren bei ihrem Oberliga Debüt ;)


Daniel.  
Daniel.
All-Star
Beiträge: 330
Registriert am: 09.08.2010

zuletzt bearbeitet 18.02.2011 | Top

RE: Zwei junge Neuzugänge für den KJEC

#5 von Daniel. , 20.02.2011 15:05

Die Kölner Haie haben gerade in der DNL 2:1 gegen die Eisbären Berlin verloren. Nach der Niederlage gestern (5:1) und Mittwoch (4:3) sind sie aus der DNL ausgeschieden. Damit hat Streser ja mehr Zeit für uns :D

Daniel.  
Daniel.
All-Star
Beiträge: 330
Registriert am: 09.08.2010


   

Stefan Streser unter den TOP 5
Weiterer Neuzugang im Tausch mit Branz

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen