Letztes Pokalspiel in Troisdorf

#1 von Thunder12 , 09.04.2008 10:40

Am Sonntag, den 13.04.08 um 18:00 Uhr findet das letzte Spiel in Troisdorf statt, das Hinspiel verlor man deutlich mit 0:8. Konnte man im ersten Drittel noch gut mithalten(0.2), so führten viele individuelle Fehler dazu, dass man nach dem zweiten Drittel hoffnungslos mit 0:5 hinten lag. Auch im letzten Drittel bemühte man sich, aber wieder fielen die Tore auf des Gegners Seite 0:8. Kurz vor Ende hatte man den Ehrentreffer auf dem Schläger, doch die Schiedsrichter entschieden auf "Kein Tor."
Chancen waren mal wieder genug da, um ein besseres Ergebnis zu erzielen, aber das Tor war heute wie vernagelt. So blieb es bei einem enttäuschenden 0:8!!

Thunder12  
Thunder12
Profi

RE: Letztes Pokalspiel in Troisdorf

#2 von Thunder12 , 09.04.2008 10:41

Treffpunkt ist am Sonntag um 15:30 Uhr an der Eissporthalle!!!!

Thunder12  
Thunder12
Profi

#3 von Manni , 14.04.2008 12:38

Beim letzten Auswärtsspiel in Troisdorf zeigte die Schülermanschaft mal wieder ein Spannendes Spiel.Sie Kämpften bis zum Schluß und hätten ein Unentschieden mehr als verdient gehabt.Ich möchte mich bei der Mannschaft für die letzte Sasion bedanken und nochmals hinzufügen das ihr eine Super Truppe geworden seid mit der man viel Spass haben kann,die Besuche mit euch bei Mc Donalds waren immr sehr Spaßig.Ich hoffe die neue Sasion wird wieder etwas Erfolgreicher.Euer Mannschaftsführer und Betreuer Michael

Manni  
Manni
Amateur

#4 von Thunder12 , 14.04.2008 13:30

Auch im letzten Spiel dieser Saison gelang der Schülermannschaft leider kein Sieg. Es dauerte bis zur 12. Minute bis die Troisdorfer mit 1:0 in Führung gingen, voraus ging ein Stellungsfehler der Verteidiger vor dem Tor. Doch nur eine Minute später erzielte Anita Wache mit ihrem ersten Tor den Ausgleich zum 1:1. Unglücklich fiel der zweite Treffer der Troisdorfer in der 16. Minute, ein hoher Schuss von der blauen Linie wurde durch einen Königsborner Spieler abgefälscht und fand so seinen Weg ins Tor. Im zweiten Drittel legten wiederum die Troisdorfer in Überzahl zum 3:1 vor, doch die Young Bulldogs hatten kurze Zeit später durch einen Penalty die grosse Möglichkeit wieder auf 3:2 heran zu kommen, doch leider wurde diese Möglichkeit vergeben, doch kurz vor Ende gelang den Schülern wieder der Anschluss durch Dennis Nier, so ging man abermals nur mit einem Tor Rückstand ins letzte Drittel. Hier stellten die Troisdorfer schnell die Weichen auf Sieg und erzielten in der 43. u. 50. Minute zwei Tore zum 5:2. Ergebniskosmetik war da nur noch der dritte Treffer in der 58. Spielminute durch Adam Piesiur.
Ich wünsche allen Spielern, Eltern, Vorstand, Trainerkollegen usw. eine "Schöne Eishockeyfreie Zeit" und bedanke mich vor allem bei meinem "Betreuern" Fam. Mohr und Plückebaum!!! und natürlich bei allen anderen ehrenamtlichen Helfern!!!

Thunder12  
Thunder12
Profi

Soccerhalle
Pokalspiel gegen Neuss

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz