Auch im letzten Spiel dieser Saison gelang der Schülermannschaft leider kein Sieg. Es dauerte bis zur 12. Minute bis die Troisdorfer mit 1:0 in Führung gingen, voraus ging ein Stellungsfehler der Verteidiger vor dem Tor. Doch nur eine Minute später erzielte Anita Wache mit ihrem ersten Tor den Ausgleich zum 1:1. Unglücklich fiel der zweite Treffer der Troisdorfer in der 16. Minute, ein hoher Schuss von der blauen Linie wurde durch einen Königsborner Spieler abgefälscht und fand so seinen Weg ins Tor. Im zweiten Drittel legten wiederum die Troisdorfer in Überzahl zum 3:1 vor, doch die Young Bulldogs hatten kurze Zeit später durch einen Penalty die grosse Möglichkeit wieder auf 3:2 heran zu kommen, doch leider wurde diese Möglichkeit vergeben, doch kurz vor Ende gelang den Schülern wieder der Anschluss durch Dennis Nier, so ging man abermals nur mit einem Tor Rückstand ins letzte Drittel. Hier stellten die Troisdorfer schnell die Weichen auf Sieg und erzielten in der 43. u. 50. Minute zwei Tore zum 5:2. Ergebniskosmetik war da nur noch der dritte Treffer in der 58. Spielminute durch Adam Piesiur.
Ich wünsche allen Spielern, Eltern, Vorstand, Trainerkollegen usw. eine "Schöne Eishockeyfreie Zeit" und bedanke mich vor allem bei meinem "Betreuern" Fam. Mohr und Plückebaum!!! und natürlich bei allen anderen ehrenamtlichen Helfern!!!