Sieg gegen Duisburg

#1 von Tarcisius , 22.10.2011 11:50

Das war gestern ein super geiles Spiel unserer Bulldogs. Das haben sich die Füchse aus Duisburg anders vorgestellt. So macht das zuschauen viel Spaß - weiter so! Ich hoffe, dass wir in Zukunft auch mal mehr Zuschauer in der Eishalle begrüßen dürfen.

 
Tarcisius
All-Star
Beiträge: 320
Registriert am: 03.04.2008


RE: Sieg gegen Duisburg

#2 von Daniel. , 22.10.2011 12:15

Das hoffe ich auch!

Selbst, wenn dieses Spiel verloren gegangen wäre, alleine das erste Drittel war schon eine sehr gute Leistung der Mannschaft, welches viel Spaß gemacht hat.
Mit so einer Leistung ist nächste Woche ebenfalls ein Sieg zu erreichen!

Seit gestern sind wir dann wohl offiziell der 8. Kandidat für die Endrunde :)
Schade nur, dass die Gegner sich immer damit rausreden, dass sie schlecht gespielt haben (ausgerechnet natürlich gegen uns) und nicht, dass unsere Mannschaft gut gekämpft hat.

Daniel.  
Daniel.
All-Star
Beiträge: 330
Registriert am: 09.08.2010


   

Ein Anblick zum genießen....
Die zwei Gesichter des KJECs?

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen