KJEC - Kassel

#1 von chris88 , 01.11.2011 12:38

Am Freitag steht das nächste Topspiel auf dem Programm!
Hoffe auf ein tolles spiel und viele zuschauer wie gegen Hamm.
Beim spiel der Huskies am Freitag in Essen soll es wohl von beiden seiten aus heftige Ausschreitungen gegeben haben, weiss jemand von euch darüber was ?

chris88  
chris88
Beiträge: 1
Registriert am: 01.11.2011


RE: KJEC - Kassel

#2 von Daniel. , 01.11.2011 13:16

Es waren auf Seiten der Essener ein paar Fussballfans in der Halle, die Kasseler Fahnen geklaut und angezündet haben.

Daniel.  
Daniel.
All-Star
Beiträge: 330
Registriert am: 09.08.2010


RE: KJEC - Kassel

#3 von hasepapa , 01.11.2011 13:59

ZU den Ausschreitungen hier mal das Statement der Moskitos...

http://www.moskitos-essen.de/medien/videos/255-statement-zu-den-vorfaellen-am-28102011

Tatsache ist das die Kassel Fans nach dem Spiel feige mit Feuerwerkskörpern beworfen wurden und einige sogar im Krankenhaus gelandet sind.

hasepapa  
hasepapa
Beiträge: 2
Registriert am: 01.11.2011


RE: KJEC - Kassel

#4 von Stoned , 01.11.2011 15:57

Das wird bei uns nicht passieren ;-)


100% Bulldogs 100% B.C.K

 
Stoned
All-Star
Beiträge: 549
Registriert am: 06.02.2008


RE: KJEC - Kassel

#5 von Stoned , 06.11.2011 17:21

Jungs ich hoffe ihr lest das hier auch in den nächsten Tagen ...
Ich wollte euch auf diesem Wege sagen das ich sehr Stolz darauf bin zu den wenigen Leuten in Unna zu gehören, die Woche für Woche zu euren Spielen kommt... Behaltet diese Einstellung bitte bei wir auf den Rängen und Ihr auf dem Eis gemeinsam das Optimum herrausholen !!!

Ich kann nur beten das uns bald irgend etwas einfällt oder die Leute in unserer Stadt mal Notiz von euch nehmen, denen Entgeht nämlich etwas !!
Der Kader kann sich immernoch weiter entwickeln und momentan kämpft jeder für jeden und es macht Spaß euch zu, zu gucken !!
Lasst uns so weiter machen das ist ein Guter Weg !!

Ich bin Stolz auf Euch !!


100% Bulldogs 100% B.C.K

 
Stoned
All-Star
Beiträge: 549
Registriert am: 06.02.2008


   

Derby am 28.10.11
Herford : Unna

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz