Heimspiel gegen Moers am 12.11.11

#1 von Jo , 13.11.2011 15:53

Am vergangenen Samstag haben unsere Knaben ihr erstes Heimspiel in der Saison 2011/2012 bestritten. Zu Gast war der GSC Moers.
Nachdem die Knabenmannschaft unter der Leitung von Trainer Erik Möller ihr erstes Spiel in Hamm verloren hatte, sollte es diesmal anders laufen. Zu Beginn des Spiels waren die Young Bulldogs hellwach und konzentriert, und so konnte man das Spiel von Beginn an dominieren. Nach 9 Minuten konnten die Young Bulldogs zum ersten Mal den Puck ins gegnerische Tor unterbringen. Diese Serie setzte sich im 1. Drittel weiter, und so stand es zum Ende des 1. Drittels 7:0.
Zum 2. Drittel kamen die Young Bulldogs schon recht siegessicher aus der Kabine. Das spiegelte auch dieses Drittel wieder. Die Young Bulldogs spielten nicht mehr so konzentriert, und die Gäste aus Moers setzten nach, und konnten in der 33. Spielminute den Anschlusstreffer erzielen. So ging dann das 2. Drittel 2:1 für die Young Bulldogs aus.
Nach einer klaren Ansprache des Trainers in der Kabine kamen die Young Bulldogs zum 3. Drittel konzentrierter aus der Kabine. Sie zeigten wieder, dass sie das Spiel in der Hand hatten. Bei den Gästen aus Moers, die mit gerade mal 10 Feldspielern und einem Torhüter angereist waren, ließen so langsam die Kräfte nach, und unsere Young Bulldogs griffen weiter an, bis es dann am Ende des Spiels 17:01 Stand.

Spieler der Young Bulldogs:
Tor: Thorben Graf
Verteidigung: Manuel Grendel (-:2); Til Wambach; Lucas Kasdorf (-:1); Alex Spirer (2:-); Marius Mann; Jannis Schlund
Sturm: Marcel Kasdorf (2:1); Mats Ernst; Marius Beule; Thomas Graf (2:2); Torben Schwientek; Chris Konrad (2:1); Dominik Müller (2:3); Leon Nockelmann (5:2); Jonas Müller; Danny Weber; Lucas Weigelt (2:-)

Jo  
Jo
Profi
Beiträge: 98
Registriert am: 03.03.2008


   

Knaben gleich zweimal am letzten Wochenende gefordert!!!
Trainng in den Herbstferien

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz