Knaben gleich zweimal am letzten Wochenende gefordert!!!

#1 von Jo , 28.11.2011 19:21

Am vergangenen Wochenende mussten unsere Knaben gleich zweimal Auswärts ran.
Zu nächst ging es am Samstagmorgen nach Gelsenkirchen. Bully war schon um 07:30 Uhr.
Das 1, Drittel begann ziemlich durchwachsen, Positionen wurden nicht gehalten, und so konnten die Gastgeber beliebig spielen. Das Drittel ging dann auch klar an den Gastgeber, der mit 4:1 in Führung ging. Auch ein 5-3 Überzahlspiel konnte man nicht in Tore umwandeln. Den Anschlusstreffer zum 4:1 erzielte Dominik Müller.

Das 2. Drittel lief viel geordneter, Positionen wurden mehr gehalten und so konnte das Drittel unentschieden mit 3:3 beendet werden. Torschützen für die Young Bulldogs waren Thomas Graf, Torben Schwientek und Leon Nockelmann.

Im 3. Drittel versuchten die Young Bulldogs wieder ins Spiel zu kommen, wie sie das 2. Drittel beendet hatten. Unsere Young Bulldogs waren stellenweise den Gastgeber überlegen, doch stimmte das Teamspiel nicht, es gab zu viele Alleingänge und so verlor man dann das letzte Drittel mit 3:2. Die Tore für die Young Bulldogs schossen Leon Nockelmann und Dominik Müller. Der Endstand der Partie war 10:6.

Spieler der Young Bulldogs:
Tor: Thorben Graf
Verteidigung: Manuel Grendel; Til Wambach; Lucas Kasdorf; Alex Spirer; Marius Mann; Jannis Schlund
Sturm: Marius Beule (0:1); Thomas Graf (1:0); Torben Schwientek (1:0); Chris Konrad; Dominik Müller (2:0); Leon Nockelmann (2:2); Danny Weber (0:1); Lucas Weigelt


Am Sonntagabend war man dann zu Gast beim GSC Moers.
Am heutigen Abend sollte es anders laufen, hatte man das Hinspiel bereits mit 17:1 für sich entscheiden können.
Von Beginn an dominierten die Young Bulldogs das Spiel, und der GSC Moers kam eher schleppend hinter her. Das 1. Drittel konnten unsere Knaben klar mit 8:0 für sich entscheiden. Torschützen waren Thomas Graf, 3x Lucas Weigelt, 3x Leon Nockelmann & Manuel Grendel.

Das 2. Drittel war dann wieder ein Drittel was so hätte sicherlich nicht laufen sollen. Da man bereits 8:0 führte verloren unsere Knaben wieder die Zuordnung. Viele Alleingänge , da nun fast jeder Tore schießen wollte. Somit ging das 2. Drittel 0:0 aus.

In der Drittelpause scheint es, als hätten sich die Spieler untereinander klare Worte gesagt, denn der Trainer ließ sie nun mal allein über ihre Aktivitäten im 2. Drittel nachdenken.
Das schien auch zu fruchten, denn das 3. Drittel war wieder klar in Bulldogshand.
Die Positionen wurden gut gehalten, es wurden immer mehr Pässe gespielt und so konnten unsere Young Bulldogs das letzte Drittel mit 6:0 gewinnen. Torschützen waren 2x Alex Spirer, 2x Til Wambach, Dominik Müller und Robin Knäpper, der sein erstes Tor erzielen konnte.
Spieler der Young Bulldogs:
Tor: Thorben Graf (0-55Min.); Antonia Graf (55-60 Min.)
Verteidigung: Manuel Grendel (1:0); Til Wambach (2:0); Lucas Kasdorf; Alex Spirer(1:1); Marius Mann; Jannis Schlund
Sturm: Celine Wlost; Mats Ernst; Marius Beule; Thomas Graf (1:1); Torben Schwientek; Robin Knäpper (1:0) Chris Konrad (1:0); Dominik Müller (1:1); Leon Nockelmann (3:2); Danny Weber (0:1); Lucas Weigelt (3:0)

Jo  
Jo
Profi
Beiträge: 98
Registriert am: 03.03.2008


   

Knaben siegen zweimal am letzten Wochenende!!!
Heimspiel gegen Moers am 12.11.11

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz