Königsborn - Moskitos Essen

#1 von Eishallenterrorist , 31.12.2011 14:23

Mensch, was war das gestern für ein toller Abend! So viele Zuschauer hatte man in Unna zuletzt, als die Devils mit Jaromir Jagr gegen die Ratinger Löwen gespielt haben. Und das war vor über 15 Jahren! Selbst das Länderspiel gegen Kasachstan 1999 war nicht so gut besucht.

Es hat von der Sprecherkabine aus richtig viel Spaß gemacht. Ich habe noch immer eine Gänsehaut, wenn ich an diese Menschenmassen denke.

Dazu wurde das letzte Spiel im Jahr 2011 noch mit einem Sieg gekrönt. Die Mannschaft hat sich diesen Abend echt verdient!!!

Nun beginnt die "Todesrunde" gegen 7 Favoriten... schauen wir mal, was das jahr 2012 bringen wird...


www.eishockeygamer.de

 
Eishallenterrorist
All-Star
Beiträge: 434
Registriert am: 04.02.2008


RE: Königsborn - Moskitos Essen

#2 von Daniel. , 31.12.2011 14:30

Ich möchte auch nocheinmal zu dieser gelungenen Aktion gratulieren.
Man kann ja Freikarten verteilen, wie man lustig ist.. aber die müssen sich auch erstmal in die Halle einfinden.

Auf der Stehtribüne stand neben mir ein älterer Herr, der ein Trikot anhatte und zwischendurch sagte "Das sind ja doch andere Lieder, als wir früher gesungen haben" und hatte dann beim 3. Mal auch direkt mitgesungen.

Wirklich eine gelungene Sache, leider kein dauerhafter Zustand, aber wenn doch einige davon angespornt wieder kommen (und sich von etwaigen Rückschlägen in der harten Endrunde nicht beeinflussen lassen), ist das mehr als eine gelungene Aktion gewesen.

Daniel.  
Daniel.
All-Star
Beiträge: 330
Registriert am: 09.08.2010


RE: Königsborn - Moskitos Essen

#3 von Eishallenterrorist , 31.12.2011 15:43

Kann mir jemand den Artikel aus dem Hellweger Anzeiger von heute abscannen und per Mail an r.kowalsky@kjec.de zukommen lassen? Danke!


www.eishockeygamer.de

 
Eishallenterrorist
All-Star
Beiträge: 434
Registriert am: 04.02.2008


RE: Königsborn - Moskitos Essen

#4 von Mark , 31.12.2011 16:50

Bin gestern auch von der Kulisse begeistert gewesen.2300 Zuschauer !
Schön,das gestern viele Leute das Angebot,mit den Freikarten,wahrgenommen haben!
Die Mannschaft hat sich auch dafür mit einem Sieg bedankt.Wäre schön,wenn die meisten davon wiederkommen würden.

Schön,daß man Igor Furda (Spieler des Jahres) nochmal auf dem Eis gesehen hat.Zwar nur auf Krücken...aber tolle Geste,fand ich.
Freue mich jedenfalls schon auf die Aufstiegsrunde !

Daniel:
Hast du vielleicht noch mehr Fotos gemacht?

Mark  
Mark
Rookie
Beiträge: 14
Registriert am: 08.10.2010


RE: Königsborn - Moskitos Essen

#5 von Daniel. , 31.12.2011 17:00

Nein, ich habe nur 2 Fotos mit meinem iPhone gemacht, sprich die Qualität ist nicht die beste.

Hier mal die Originalbilder :
Bild 1, Bild 2

Daniel.  
Daniel.
All-Star
Beiträge: 330
Registriert am: 09.08.2010


RE: Königsborn - Moskitos Essen

#6 von mommel , 31.12.2011 21:00

Das war mal sau geil Gestern, war mal eine Superstimmung, obwohl kein Derby war. Hoffentlich kommen von denen die da waren auch ein paar wieder

mommel  
mommel
Amateur
Beiträge: 35
Registriert am: 11.03.2009


RE: Königsborn - Moskitos Essen

#7 von Matze , 02.01.2012 08:19

Auch wenn ich nicht da war und es ein wenig bereue,haben es die Spieler verdient, auch mal bei solch einer Kulisse ein Heimspiel bestreiten zu können.Man kann natürlich nicht davon ausgehen das jetzt ständig so viele Zuschauer kommen werden,aber ich hoffe das es in Zukunft vielleicht etwas mehr werden.Gegen Hamm könnte man vielleicht ja wieder einmal so eine Aktion starten,denn das wäre dann mit Sicherheit ein weiteres Higlight für Fans,Spieler und den Verein.
Wieterhin viel Erfolg.

Matze  
Matze
Rookie
Beiträge: 13
Registriert am: 26.01.2011


RE: Königsborn - Moskitos Essen

#8 von Tarcisius , 06.01.2012 15:09

Tolle und erfolgreiche Freikartenaktion! Hoffentlich auch ein wenig nachhaltig - aber das sehen wir dann ja am Sonntag!

 
Tarcisius
All-Star
Beiträge: 320
Registriert am: 03.04.2008


RE: Königsborn - Moskitos Essen

#9 von Stoned , 07.01.2012 00:16

so kann die tabelle bleiben dann wäre es der ha**** ... ;-))))


100% Bulldogs 100% B.C.K

 
Stoned
All-Star
Beiträge: 549
Registriert am: 06.02.2008


RE: Königsborn - Moskitos Essen

#10 von Eishallenterrorist , 07.01.2012 08:45

So ein Heimrecht gegen Hamm wäre schon etwas feines!


www.eishockeygamer.de

 
Eishallenterrorist
All-Star
Beiträge: 434
Registriert am: 04.02.2008


RE: Königsborn - Moskitos Essen

#11 von tobyz , 11.01.2012 07:56

Zitat von mommel
Das war mal sau geil Gestern, war mal eine Superstimmung, obwohl kein Derby war. Hoffentlich kommen von denen die da waren auch ein paar wieder



Auch ich habe durch die Freikarten-Aktion an diesem Abend den Weg in die Unnaer Eishalle gefunden und war schon erstaunt hinsichtlich der Kulisse. Man sagte mir bereits, dass das nicht der Normal-Zustand sei - trotzdem war ich am Sonntag wieder in der Eishalle, um mir das Spiel gegen Bad Nauheim anzusehen. Am Freitag bin ich dann erstmals auswärts in Ratingen dabei.

 
tobyz
Rookie
Beiträge: 12
Registriert am: 10.01.2012


RE: Königsborn - Moskitos Essen

#12 von Hannibal , 11.01.2012 13:47

Dann hat sich die Freikarten Aktion doch schon gelohnt, ein neuer Fan und vielleicht bald noch mehr, aber ich habe am Sonntag einige neue Gesichter gesehen, ich hoffe die vermehren sich :)

Hannibal  
Hannibal
All-Star
Beiträge: 169
Registriert am: 05.02.2008


RE: Königsborn - Moskitos Essen

#13 von Tarcisius , 15.01.2012 13:54

Und wir werden immer mehr, halleluja!


 
Tarcisius
All-Star
Beiträge: 320
Registriert am: 03.04.2008

zuletzt bearbeitet 15.01.2012 | Top

   

KJEC - Bad Nauheim - Endrunde
10.02.11 Spiel in Frankfurt

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen