KJEC - Bad Nauheim - Endrunde

#1 von Daniel. , 08.01.2012 22:05

Hallo,

ich habe keine Ahnung, ob das hier jemand von der Mannschaft liest oder es diese überhaupt interessiert, dennoch hier mal meine kurze Meinung.

Das Spiel ging zwar mit 9:0 verloren, man konnte so etwas erwarten.
Bad Nauheim hat eine komplett andere Saisonplanung, andere Möglichkeiten und vorallem andere Ressourcen.

In unserer Mannschaft fehlten heute mit den beiden Langzeit ausfällen Phillip Broze und Igor Furda sowie Michael Bezouska und der gesperrte Jakub Krätzer 4 Spieler in einem Mini-Kader, der keine Füllspieler mehr kennt.

Trotzdem war der große Star heute wieder zu sehen.. der Zusammenhalt und der Wille zu kämpfen. Kurz vor Ende des Spieles war es eigentlich allen Spielern anzumerken, dass selbst das halten des Schlägers schon viel Kraft kostet.

Das verdient vorallem Respekt!

Wenn ihr so eine Leistung abruft wie heute, dann ist es keine Schande, wenn am Ende trotzdem so ein Ergebnis auf dem Spielbogen steht.

Ihr habt diese Saison schon mehr erreicht, als die meisten vorher erwartet hatten. Aus euren Möglichkeiten, holt ihr das maximale heraus, dass finde ich beachtenswert!

Das wollte ich hier nur mal loswerden, denke den meisten geht es auch so.

Daniel.  
Daniel.
All-Star
Beiträge: 330
Registriert am: 09.08.2010


RE: KJEC - Bad Nauheim - Endrunde

#2 von Eishallenterrorist , 08.01.2012 22:20

Ein schöner Beitrag den ich so unterschreiben kann!


www.eishockeygamer.de

 
Eishallenterrorist
All-Star
Beiträge: 434
Registriert am: 04.02.2008


RE: KJEC - Bad Nauheim - Endrunde

#3 von Hannibal , 09.01.2012 12:02

Ich schließe mich dem an.Ein schöner Beitrag den ich so unterschreiben kann! :) Eishallen Mama

Hannibal  
Hannibal
All-Star
Beiträge: 169
Registriert am: 05.02.2008


RE: KJEC - Bad Nauheim - Endrunde

#4 von Rheinfreibeuter , 11.01.2012 21:49

Trotz der hohen Niederlage, haben die Spieler alles gegeben.Toll gekämpft und nicht aufgegeben. Und mit etwas Glück hätte der KJEC dass eine oder andere Tor schiessen können. War erst mein 2. Besuch eines Spiels der Königsborner....und trotz der hohen Niederlage komme ich wieder......

Rheinfreibeuter  
Rheinfreibeuter
Beiträge: 4
Registriert am: 09.01.2012


RE: KJEC - Bad Nauheim - Endrunde

#5 von Eishallenterrorist , 11.01.2012 21:58

So gehört sich das!


www.eishockeygamer.de

 
Eishallenterrorist
All-Star
Beiträge: 434
Registriert am: 04.02.2008


RE: KJEC - Bad Nauheim - Endrunde

#6 von Tarcisius , 15.01.2012 13:57

Kann mich nur Daniel. anschließen und seinen Beitrag so unterschreiben.

 
Tarcisius
All-Star
Beiträge: 320
Registriert am: 03.04.2008


   

KJEC - EHC Dortmund

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen