KJEC - EHC Dortmund

#1 von Eishallenterrorist , 15.01.2012 22:44

Beim Derby gegen Dortmund hat unsere Mannschaft wieder einmal eine hervorragende Leistung geboten und (leider) 3 Tore zu hoch verloren.
Es macht echt Spaß, dem Team zuzusehen und da ist es völig egal, ob man nun 1:2 oder 1:8 verliert. Alle Spieler geben wirklich alles für den KJEC und spielen Eishockey mit Leidenschaft. Selbst unsere "neuen Fans" erkennen diese Leistungen an. Ich persönlich finde, dass wir aktuell die stärkste Mannschaft aller Zeiten haben!

Wichtig ist nun, dass der Vorstand seine Hausaufgaben macht, den Kern der Mannschaft für die kommende Saison hält und diesen dann mit einigen sinnvollen Neuzugängen ergänzt. Dann werden wir zwar kein Play-off-Kandidat, aber dann würden auch Resultate wie 1:17, 0:9 o.ä. der Vergangeheit angehören.


www.eishockeygamer.de

 
Eishallenterrorist
All-Star
Beiträge: 434
Registriert am: 04.02.2008


RE: KJEC - EHC Dortmund

#2 von tobyz , 15.01.2012 23:03

Zitat von Eishallenterrorist
Selbst unsere "neuen Fans" erkennen diese Leistungen an.



Absolut. Diese Aussage kann ich - neuer Fan - unterstreichen.

 
tobyz
Rookie
Beiträge: 12
Registriert am: 10.01.2012


RE: KJEC - EHC Dortmund

#3 von Daniel. , 15.01.2012 23:11

Ja, war ein schönes Spiel, wenn acuh das letzte Drittel das Ergebniss so klar gemacht hat.

Wenn man sieht, dass die Fans in den letzten Minuten nochmal lauter werden und auch nach Abpfiff noch jubeln, dann hat die Mannschaft etwas richtig gemacht.

Ich hoffe, dass man wirklich diese Spieler (möglichst alle :D) halten kann, nächste Saison weniger Verletzungspech und sonstige Ausfälle zu beklagen sind und vielleicht auch 2-3 gute Verstärkungen in die Mannschaft kommen.

Es kann nicht der Anspruch sein, in so einer Oberliga um die Playoffs zu spielen, aber die Ergebnisse knapper und mehr Überraschungen (wobei wir diese Saison ja schon einige hatten) wären ein großer Erfolg, der mit den begrenzten Ressourcen geschaffen werden kann.

Daniel.  
Daniel.
All-Star
Beiträge: 330
Registriert am: 09.08.2010


RE: KJEC - EHC Dortmund

#4 von mommel , 16.01.2012 00:05

Zitat
Ja, war ein schönes Spiel, wenn acuh das letzte Drittel das Ergebniss so klar gemacht hat.

Wenn man sieht, dass die Fans in den letzten Minuten nochmal lauter werden und auch nach Abpfiff noch jubeln, dann hat die Mannschaft etwas richtig gemacht.

Ich hoffe, dass man wirklich diese Spieler (möglichst alle :D) halten kann, nächste Saison weniger Verletzungspech und sonstige Ausfälle zu beklagen sind und vielleicht auch 2-3 gute Verstärkungen in die Mannschaft kommen.

Es kann nicht der Anspruch sein, in so einer Oberliga um die Playoffs zu spielen, aber die Ergebnisse knapper und mehr Überraschungen (wobei wir diese Saison ja schon einige hatten) wären ein großer Erfolg, der mit den begrenzten Ressourcen geschaffen werden kann.




Daniel bringt es auf den Punkt

mommel  
mommel
Amateur
Beiträge: 35
Registriert am: 11.03.2009


RE: KJEC - EHC Dortmund

#5 von Möter , 18.01.2012 16:10

Erstmal Hallo liebe Forum-Gemeinde,

ich fand das Spiel auch sehr gut, unsere Mannschaft war 2 Drittel fast gleichwertig. Es ging ja nicht nur gegen irgendjemanden, sondern gg. den 2fachen Oberliga-Meister.

Aber besonders wollte ich mal "uns" Fans loben. Sonntag war eine sehr geile Stimmung, es wurde sogar bei einem Gegentor weitergesungen und das Team angefeuert. Fand ich stark. Selbst als es kurz vor Schluß 1:8 stand haben wir nochmals Vollgas gegeben und haben die zahlenmäßig überlegenen Dortmunder in Grund und Boden gesungen. Das wollte ich mal loswerden!

Grüße,
Tim

Möter  
Möter
Beiträge: 1
Registriert am: 18.01.2012


RE: KJEC - EHC Dortmund

#6 von Rheinfreibeuter , 21.01.2012 23:12

Fand die Stimmung auch toll. Super wie die Jungs gekämpft haben. Die Elche haben es sich bestimmt viel leichter vorgestellt.Jedenfalls haben die Bulldogs das Spiel lange offen gestaltet.....Erst als die Kräfte die Spieler verliessen, kam der Favorit zu Toren....Hätten wir mehr Glück in manchen Szenen gehabt....Hätte...wäre......Stimmungsmässig haben die Bulldogs jedenfalls gewonnen....Toll...Man sieht sich....

Rheinfreibeuter  
Rheinfreibeuter
Beiträge: 4
Registriert am: 09.01.2012


   

Spiel in Duisburg
KJEC - Bad Nauheim - Endrunde

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen