POKAL

#1 von REBEL , 23.02.2012 07:00

Das sind ja gute Aussichten fürs Wochenende!
Der Kader ist ja personell so gut besetzt wie schon lange nicht mehr (wenn es so bleibt!)
Da sollte doch gegen Ratingen am Wochenende einiges drin sein.

Also BULLDOGS, KÄMPFEN und SIEGEN!!


 
REBEL
Profi
Beiträge: 110
Registriert am: 22.01.2012


RE: POKAL

#2 von Goamaniac , 23.02.2012 12:53

Wer fährt den mit nach Ratingen!?!?Hab mir heute mal die 1..2..3 oberkörper frei Fotos von 2008 angeschaut...hihi...ich bin auf jeden Fall mit dabei!...ps...Der schreihals fährt auch mit...:-)


 
Goamaniac
All-Star
Beiträge: 365
Registriert am: 07.02.2008


RE: POKAL

#3 von Daniel. , 23.02.2012 20:40

Wird ja langsam.. sind dann 12 ;-)


Daniel.  
Daniel.
All-Star
Beiträge: 330
Registriert am: 09.08.2010


RE: POKAL

#4 von Goamaniac , 24.02.2012 08:31

Ja dann...nur noch 12...


 
Goamaniac
All-Star
Beiträge: 365
Registriert am: 07.02.2008


RE: POKAL

#5 von REBEL , 25.02.2012 09:19

Was war denn das gestern !?

Am Anfang lief es ja richtig gut für unsere BULLDOGS. Aber nach dem 2:0
schien man zu glauben man hätte leichtes Spiel.
Da hatte man aber die Rechnung ohne die Kloppertruppe aus Ratingen gemacht.
Man konnte den Eindruck bekommen, das die nur angetreten waren um unseren gerade erst wieder personell gestärkten Kader für die nächsten Spiele zu
schwächen.
Über die Schiedsrichterleistung will ich mich hier nicht auslassen.
Die haben ihren Teil dazugetan. Wenn grobe Fouls nicht geahndet werden
ist man wohl doch nicht ganz unparteiisch.
Für das nächste Spiel in Ratingen hoffe ich, das unsere Jungs sich nicht unterkriegen lassen und den Gegner mit spielerischer Überlegenheit
bezwingen. Hoffentlich können die Verletzten wieder mit dabei sein.
Beste Genesungswünsche!
Besonderer Gruß an unseren super Tormann!
Wie schon so einige Male in dieser Saison hat er uns den Sieg gesichert!

Für Sonntag gilt diesmal erst recht:

Auf gehts BULLDOGS, KÄMPFEN und SIEGEN!!!


 
REBEL
Profi
Beiträge: 110
Registriert am: 22.01.2012

zuletzt bearbeitet 25.02.2012 | Top

RE: POKAL

#6 von Bulldog , 26.02.2012 18:45

Nach dem 1.Drittel steht es 2-0 für uns. Torschützen hrstka und Kuchnia.


Bulldog  
Bulldog
All-Star
Beiträge: 570
Registriert am: 04.02.2008


RE: POKAL

#7 von Tarcisius , 26.02.2012 19:30

Alles was drin ist das Wasser muß raus - LI!


 
Tarcisius
All-Star
Beiträge: 320
Registriert am: 03.04.2008


RE: POKAL

#8 von Bulldog , 26.02.2012 19:31

3-3 nach dem 2. Drittel gerike hat getroffen.


Bulldog  
Bulldog
All-Star
Beiträge: 570
Registriert am: 04.02.2008


RE: POKAL

#9 von Tarcisius , 26.02.2012 19:33

Auf gehts Bulldogs, KÄMPFEN und SIEGEN!!


 
Tarcisius
All-Star
Beiträge: 320
Registriert am: 03.04.2008


RE: POKAL

#10 von Tarcisius , 26.02.2012 23:03

Leider 5:4 laut Videotext verloren!


 
Tarcisius
All-Star
Beiträge: 320
Registriert am: 03.04.2008


RE: POKAL

#11 von REBEL , 02.03.2012 15:59

So, heute gehts wieder gegen die Kloppertruppe aus Ratingen!

Was da in Ratingen letzten Sonntag auf dem Eis und im Kabinengang abging war ja mal wieder ne Unsportlichkeit die ihres gleichen sucht.

Die dürfen auf keinen Fall in den Pokal!
Da gönn ich es ja noch eher den Lippewassergeschädigten!

Zu hause sollten wir denen mal, in Toren gerechnet,zeigen wer es verdient hat!
Nämlich die Überraschungsmannschaft der Saison!!

Also, auf gehts BULLDOGS, KÄMPFEN und SIEGEN!!!


 
REBEL
Profi
Beiträge: 110
Registriert am: 22.01.2012


RE: POKAL

#12 von Eishallenterrorist , 02.03.2012 16:24

Aus der Pressemitteilung der Ice Aliens:

Nachdem Larry Suarez am späten Mittwochabend dem Vorstand der Ratinger Ice Aliens mitteilte, nicht mehr für die weiteren Spiele im März zur Verfügung zu stehen, wird Nachwuchstrainer Janusz Wilczek die Mannschaft in den restlichen Spielen betreuen.

Nicht mehr dabei sein wird Lance Monych, der auch am Wochenende bereits in seine kanadische Heimat zurückkehrt. Eine weitere Verpflichtung war den Ice Aliens aus Kostengründen leider nicht mehr möglich.

Viele Spieler nahmen aber das Angebot des Vereins für neue Verträge an, so dass die Ice Aliens wohl auch mit drei Reihen am Freitag in Königsborn antreten werden. Mit dabei sind u.a. Artur Tegkaev, J.P. Priebsch, Thorsten Gries, André Oesterreich, Philip Hendle, Francesco Lahmer, Soeren Hauptig, Sven Schiefner und Simon Migas. Da Dennis Kohl noch verletzt ist, wird erneut Rene Dömges das Tor hüten.


www.eishockeygamer.de

 
Eishallenterrorist
All-Star
Beiträge: 434
Registriert am: 04.02.2008


RE: POKAL

#13 von REBEL , 03.03.2012 20:14

Gut gemacht Bulldogs!

Auch wenn man im 2.-und am Anfang des letzten Drittels zu viele Torgelegenheiten auslies, war es doch ein Sieg der klar besseren Manschaft.
Positiv zu erwähnen ist, das sich die Ratinger diesmal aufs eishockeyspielen
besonnen haben! Wobei die Hauptakteure der letzten Pöbeleien nicht auf dem Eis waren. War beiderseits eine faire Partie.
Das Trainerteam, in Verteretung für unseren erkrankten Waldi, hat gute Arbeit geleistet. Hoffentlich geht es unserem Trainer am Sonntag wieder besser!

Gute Besserung Waldi!!!

Hoffentlich können die Jungs am Sonntag auch eine gute Leistung abrufen und den Sieg einfahren; habe am Dienstag Spätschicht.

Also BULLDOGS, KÄMPFEN und SIEGEN!!!


 
REBEL
Profi
Beiträge: 110
Registriert am: 22.01.2012


RE: POKAL

#14 von Tarcisius , 04.03.2012 19:21

Wie steht es denn in Ratingen?


 
Tarcisius
All-Star
Beiträge: 320
Registriert am: 03.04.2008


RE: POKAL

#15 von DER EXPERTE , 04.03.2012 19:33

Nach 40 steht es 0 :


WAS HEUTE NICHT RICHTIG IST ,
KANN MORGEN SCHON FALSCH SEIN

DER EXPERTE  
DER EXPERTE
All-Star
Beiträge: 195
Registriert am: 04.02.2008

zuletzt bearbeitet 04.03.2012 | Top

   

Das Finale :)
Spiel am 19.02. in Dortmund - Zugfahrt

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen