Heimspiel gegen Herford

#1 von PapaMarius , 20.03.2012 21:41

Königsborner JEC – Herforder EV 2-3 (0-0, 1-0, 1-3)

Was für ein tolles Eishockeyspiel!!

Was die Mannschaft heute aufs Eis zauberte war allererste Qualität. Ein starker Gegner, ein großer
Kampf und fast auch Punkte!

Gegen Herford gibt es normalerweise klare Niederlagen, heute war das alles anders. Die Bulldogs mit
großartiger kämpferischer Einstellung und einem überragenden Torhüter Thorben Graf. Was der
Junge alles gehalten hat war unfassbar und nötigte selbst dem Gegner Bewunderung ab.

Doch der Reihe nach:
Zu Beginn des Spiels hatte allerdings Herford mehr vom Spiel und auch die besseren Torchancen, die
Thorben aber allesamt zunichtemachte. Nach etwa 10 min begannen die Bulldogs sich aus dem
Dauerdruck zu befreien und kamen ebenfalls zu Torchancen. Da beide Seiten nicht trafen ging es mit
0-0 in die Drittelpause.

Im zweiten Drittel das gleiche Bild: Herford hatte mehr vom Spiel, die Bulldogs mit gefährlichen
Breaks und gut durchdachten Angriffen. Als dann Maxi Wieczorek nur mit einem Foul vor dem
gegnerischen Tor gestoppt werden konnte, war es soweit: Penalty! Maxi verwandelte, die Halle stand
Kopf und so ging es mit 1-0 in die Pause. Eine faustdicke Überraschung lag in der Luft!

Nach 5 min im 3. Drittel passierte es dann doch: Herford glich aus und kam kurz danach zum 2-1.
Doch wer dachte, dass die Bulldogs nun nachlasen würden sah sich getäuscht. Von den Zuschauern
angetrieben drehte die Mannschaft auf und erzielte 8 min vor dem Ende den Ausgleich. Sollte es zum
ersten Punkt gegen Herford reichen? Nein, denn 3 min vor Schluss erzielte Herford das 3-2.

Fazit:
Tolles Spiel! Fantastischer Torhüter! Grandiose kämpferische Leistung! restlos begeisterte und sehr
stolze Eltern! Dieses Spiel war Werbung für das Eishockey. Dass es am Ende doch nicht zu einem
Punktgewinn reichte ist nicht wirklich wichtig. Die Mannschaft entwickelt sich immer weiter und hat
ganz viel Spaß am Sport. Nur das zählt!

Aufstellung KJEC:
T. Graf, N. Drews, N. Degenhardt (1/0), M. Wieczorek (1/0), C. Wlost, J. Michalski, M. Gerke, M.
Müller, J. Müller, L. Weiß, R. Poberitz, K. Ernst, M. Mann, M. Reinhard

PapaMarius  
PapaMarius
Rookie
Beiträge: 20
Registriert am: 08.09.2008


   

Sommertraining!!!
Heimspiel gegen Netphen

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz