Knaben unterliegen gegen den EHC Gelsenkirchen

#1 von Jo , 26.03.2012 13:08

Am vergangenen Sonntag hieß es früh morgens Bully für unsere Knaben, zu Gast war der EHC Gelsenkirchen. Berücksichtigt man das Hinspiel in Gelsenkirchen, so wusste man was einen erwarten würde.
Die Knaben des KJEC fingen konzentriert an und versuchten die Gäste in Schach zu halten, was auch schon gut gelang, jedoch konnten die Gäste im ersten Drittel gleich dreimal den Puck einnetzen. Doch in der 17. Spielminute konnten die Young Bulldogs durch einen Alleingang von Lucas Weigelt den Anschlusstreffer zum 1:3 erzielen.
Das zweite Drittel hatten die Young Bulldogs besser im Griff, und auf Seiten der Gäste hagelte es eine Strafzeit nach der anderen. Doch die Überzahlsituation konnten die Young Bulldogs nicht in Tore umsetzen. Die Young Bulldogs spielten sich viele Chancen heraus und so konnte je im Alleingang Leon Nockelmann zum 2.3 verkürzen und in der 39 Spielminute Chris Konrad zum 3:5 verkürzen.
Das dritte Drittel verlief Stellenweise nicht mehr so konzentriert, und so konnten die Gäste bis zum Ende des Spiels auf 8 Tore erhöhen. Lediglich einen Treffer konnte Til Wambach in der 56. Minute noch erzielen und so endete das Spiel mit 4:8.
Ob man das Spiel hätte gewinnen können steht außer Frage, viel wichtiger ist, dass man bei dieser jungen Mannschaft fortschritte sehen kann, und dass ist eine gute Grundlage für die kommende Saison.
Am Dienstag, den 27.03.2012 haben unsere Knaben ihr letztes Saisonspiel in der Unna Eissporthalle.
Spieler der Young Bulldogs:
Tor: Thorben Graf
Verteidigung: Manuel Grendel; Til Wambach (1:-); Lucas Kasdorf; Marius Beule; Alex Spirer; Marius Mann
Sturm: Marcel Kasdorf; Mats Ernst; Torben Schwientek; Chris Konrad (1:-); Dominik Müller; Leon Nockelmann (1:-); Jonas Müller; Jannis Schlund; Danny Weber; Lucas Weigelt (1:-)


Jo  
Jo
Profi
Beiträge: 98
Registriert am: 03.03.2008


   

Training am 29.03.2012
Knaben verlieren beim EC Bergisch Land

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz