Ich sage meine Teilnahme an der Fahrt bereits jetzt ab.
Wie bist Du denn drauf?? Wie willst Du denn dann einen vernünftigen Pressebericht schreiben??
Unglaublich! Mit dem Fahrad durch Russland fahren aber nicht mit dem Bus bis nach Peiting! "Kopf schüttel"
Zitat
Unglaublich! Mit dem Fahrad durch Russland fahren aber nicht mit dem Bus bis nach Peiting! "Kopf schüttel"
Mit dem Bus fehlt mir ganz einfach die Herausforderung!
Müsste ich nicht am nächsten Morgen nach 3 Wochen Urlaub wieder um 6 Uhr arbeiten müssen, sähe es freilich anders aus.
Dezimierte Königsborner deklassieren EC Peiting
"Peiting peinlich", angestimmt durch die beiden mitgereisten (bzw vor Ort wohnenden) Königsborner Fans, halte nach der Schlußsirene durch die Eishalle von Peiting.
Der letztjährige Meister der Oberliga Süd wurde von 12 tapferen Königsbornern mit 7:0 besiegt. Die Tore erzielten Jakub Krätzer, Andre Kuchnia, Igor Furda (jeweils 1x) sowie Milan Vanek und Lubos Vorisek (jeweils 2mal).
Dadurch, dass der Königsborner JEC keine reinen Profis im Kader hat, musste man auf viele Spieler berufs- und studiumsbedingt verzichten.
Neu-Königsborner Milan Vanek war nach seinen beiden ersten Pflichtspieltoren für die Königsborner sichtlich froh : "Wenn man bedenkt, dass mein alter Verein vor einer Woche noch mit 16:1 gegen die Hannover Indians abgeschlachtet wurden, ist dies hier ein megamässiger Erfolg, der uns von mehr träumen lässt!"
Ralf, diese Sätze kannst du dir schonmal für die Eishockeynews merken.
na herzlichen glückwunsch zu dem los. bin schon froh das wir nicht dabei sind nach dem theater. kommt nach hamm am 7.9 da gibt es einen attraktievn gegner hannooooooooooooover indians
Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen |