2012/2013 Auswärtsspiel gegen Hamm

#1 von PapaMarius , 07.10.2012 22:12

Kleinschüler Bezirksliga,Lippe Hockey Hamm - KJEC 10-16 (3-4, 2-3, 5-9)

Unnötig spannend!

Das 2. Spiel der diesjährigen Eishockey-Serie fand beim Erzrivalen in Hamm statt. Die Bulldogs waren mit einem großen Kader angereist – nicht nur an der Zahl sondern auch in der Körpergröße waren unsere Jungs den Hammern überlegen.

Dass sie das ausnutzen konnten wurde schnell klar. Merlin erzielte schnell einen – so hofften alle – beruhigenden Vorsprung. Doch so einfach wollten die Bulldogs es sich nicht machen. Hamm – trotz des Rückstands keineswegs inaktiv – kam immer besser vor das Bulldog-Tor und – zack – fielen die ersten Gegentore. Zu diesem Zeitpunkt waren die Zuschauer noch sehr beruhigt, da die läuferische, spielerische und technische Überlegenheit der Bulldogs offensichtlich war. Aber: denkste!

Hamm kam regelmäßig bis auf ein Tor heran, da die gesamte defensive Einstellung der Bulldogs an diesem Tag nicht so toll war. Wenn es denn sein mußte zogen die Bulldogs die Konzentration wieder anzogen und setzten sich ein paar Tore ab. Das ging einige Male so während des Spiels, ehe dann zum Ende des Spiels ein größerer Vorsprung herausgeschossen wurde, der das Spiel endgültig entschied.

Fazit:
Tolle Stimmung unter den Jungs, aber bitte etwas mehr Konzentration das nächste Mal! So spannend darf es gegen stärkere Gegner nicht zugehen, das geht dann schief!

Aufstellung
M. van Loosen, L. Lange (0/1), M. Gerke (2/1), M. Müller,L. Schönholz, N. Drews (1/5), J. Grabbe, J. Werning (0/1), M. Poberitz, M. Matic (8/1), K. Ernst, K. Schwientek (1/0), R. Poberitz (2/1), M. Reinhard, B. Ehlenbruch (0/2), N. Wichitill, D. Lohrei (2/0)

PapaMarius  
PapaMarius
Rookie
Beiträge: 20
Registriert am: 08.09.2008


   

2012/2013 Heimspiel gegen Bergisch Land
Sommertraining!!!

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen