NEUWIED - KÖNIGSBORN

#1 von REBEL , 15.10.2012 09:27

Ein gutes Spiel unserer Bulldogs mit hochverdientem Sieg gegen
schwache Bären.

Die Heimmanschaft konnte in keinster Weise den gut aufgelegten Bulldogs das Wasser reichen. Einzig die mäßige Schiedsrichterleistung und zahlreiche ausgelassene Chancen unserer Jungs haben einen noch höheren Sieg verhindert.

Das waren wichtige drei Punkte aber bestimmt kein Maßstab für kommende Aufgaben!

Das kommende Wochenende wird richtungsweisend sein. Gegen Dortmund und Essen müssen weitere Punkte her, um den angestrebten achten Platz zu erreichen.

Insgesamt ist aber ein deutlicher Leistungsanstieg zu sehen.
Gegen die kommenden Gegner kann man voraussichtlich wieder auf das gesamte Kontingent zurückgreifen, so das man weitere Siege erwarten kann und muß.

Freue mich auf das kommende Wochenende wenn es wieder heißt

Auf gehts BULLDOGS, KÄMPFEN und SIEGEN !!!


 
REBEL
Profi
Beiträge: 110
Registriert am: 22.01.2012


   

KÖNIGSBORN - DORTMUND
Der Stand nach 5 Spielen

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen