Derby

#1 von Ralli , 15.12.2012 08:47

Warum nicht immer so
Im HA Bericht tauchten neue Namen auf.Weiss einer mehr?

Ralli  
Ralli
Rookie
Beiträge: 16
Registriert am: 09.09.2012


RE: Derby

#2 von Daniel. , 15.12.2012 09:02

Welche Namen stehen denn dort?

Daniel.  
Daniel.
All-Star
Beiträge: 330
Registriert am: 09.08.2010


RE: Derby

#3 von Ralli , 15.12.2012 09:08

In der Mannschaftsaufstellung:Wiegand,Heitmann,Tsakalidis

Ralli  
Ralli
Rookie
Beiträge: 16
Registriert am: 09.09.2012


RE: Derby

#4 von Eishallenterrorist , 15.12.2012 09:27

Das sind Junioren, die zum erweiterten Kader gehören. Der neue Trainer will wohl immer welche aus der Juniorenmannschaft dabei haben.


www.eishockeygamer.de

 
Eishallenterrorist
All-Star
Beiträge: 434
Registriert am: 04.02.2008


RE: Derby

#5 von lünne , 15.12.2012 13:30

Da wird gegen Hamm gewonnen und schon steht am nächsten Tag der Spielbericht auf der Hp. Nach den Klatschen gegen Herford und Essen schweigen im Walde. Schon sehr komisch.


Aber trotzdem Glückwunsch zum verdienten Sieg gestern.


lünne  
lünne
Semi-Pro
Beiträge: 70
Registriert am: 22.06.2009

zuletzt bearbeitet 15.12.2012 | Top

RE: Derby

#6 von Bulldog , 15.12.2012 13:32

Das läuft in Hamm teilweise nicht anders.


Bulldog  
Bulldog
All-Star
Beiträge: 570
Registriert am: 04.02.2008


RE: Derby

#7 von Eishallenterrorist , 15.12.2012 13:43

In der Lokalpresse sind zu allen Spielen ausführliche Berichte zu lesen. Und in Unna holt sich ein Großteil der Leute die Infos aus der Zeitung.


www.eishockeygamer.de

 
Eishallenterrorist
All-Star
Beiträge: 434
Registriert am: 04.02.2008


RE: Derby

#8 von lünne , 15.12.2012 15:19

Bulldog das glaube ich nicht , seit dieser Saison schreibt jemand neues die Berichte auf der Hp. Und die sind immer drauf auch wenn das Spiel und das Ergebnis schlecht waren.

lünne  
lünne
Semi-Pro
Beiträge: 70
Registriert am: 22.06.2009


RE: Derby

#9 von Dominik , 15.12.2012 15:21

Lünne, geh mal in euer Forum. Da regen die sich nämlich gerade ebenfalls auf, dass der Bericht auf euer HP einfach aus der Zeitung kopiert wurde ;)


Dominik  
Dominik
Semi-Pro
Beiträge: 77
Registriert am: 17.08.2010


RE: Derby

#10 von lünne , 15.12.2012 18:39

Das kann ja auch mal sein, ich meinte ja auch das nach derben Niederlagen von euch kein Bericht auf der Hp steht. Sondern nur nach Siegen wie gegen uns z.B. Und vielleicht ist der Bericht bei uns ja von der Zeitung übernommen worden. Aber sich darüber aufregen naja hauptsache es steht was in der Zeitung und auf der Hp.

lünne  
lünne
Semi-Pro
Beiträge: 70
Registriert am: 22.06.2009


RE: Derby

#11 von Motorradhonda1 , 15.12.2012 21:04

@Lünne

Der Stachel nach der gestrigen Niederlage,muß doch sehr tief sitzen!!

Ob ein Spielbericht auf der HP erscheint oder nicht ist doch scheißegal,
weil da nie dar wahre Spielverlauf wiedergegeben wird.Fast jeder Verein
schreibt seinen Bericht durch die große "Vereinsbrille".
Ergebniss und Spiel haben wir doch gestern beide in der Eishalle erleben dürfen.

Alles andere,ob mit oder ohne Spiebericht ist Kinderkram,oder man kann eine sportliche
Derbyniederlage nicht verkraften!


Auf-und Abstieg entscheiden sich wie immer im Sommer,was im Winter auf dem Eis passiert,ist vollkommen bedeutungslos!

 
Motorradhonda1
All-Star
Beiträge: 147
Registriert am: 06.02.2008


   

Gert Kompain
Igor Furda

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen