Gert Kompain

#1 von Das Urgestein, 1986% , 25.12.2012 11:19

Guten Morgen!
Also ich war am Sonntag in Dortmund! wer noch??

Zwei Dinge Beschäftigen mich.

Punkt 1. Warum nennen sie unseren Trainer "Mugl"?
Punkt 2. Die absolute Härte, ich habe so etwas bisher nur in Filmen gesehen! Da macht er Coach den Dortmunder, im 1ten Drittel, direkt vor unserer Spielerbank weg und im 3ten Drittel hatte er nach dem Tumult schon fast die Jacke aus!
Was für eine Show!!!

 
Das Urgestein, 1986%
Amateur
Beiträge: 44
Registriert am: 24.12.2012


RE: Gert Kompain

#2 von Daniel. , 25.12.2012 12:55

Mugl ist ein Ding zwischen Berg und Hügel, ich vermute, dass es aus seiner aktiven Zeit als Verteidiger kommt.
Und zu zwei : er steht halt für das Team ein, steht ihnen komplett zur Seite. Vielleicht lebt er so seine emotionen im Spiel aus und will das Team mitreißen?

Daniel.  
Daniel.
All-Star
Beiträge: 330
Registriert am: 09.08.2010


RE: Gert Kompain

#3 von Motorradhonda1 , 25.12.2012 15:35

@Das Urgestein,1986%

Zitat:"Was für eine Show!!!"

Was Herr Kompain sich da leistet,ist unprofesionell und albern,
und schadet nur dem Verein!!


Auf-und Abstieg entscheiden sich wie immer im Sommer,was im Winter auf dem Eis passiert,ist vollkommen bedeutungslos!

 
Motorradhonda1
All-Star
Beiträge: 147
Registriert am: 06.02.2008


RE: Gert Kompain

#4 von Motorradhonda1 , 26.12.2012 12:40

Zitat von Hannibal im Beitrag #5
Das war nicht von Hannibal sondern von seiner Frau sorry
Ist meine Meinung gewesen


Hättest Du mich nicht darauf aufmerksam machen müssen,denn Herr Hannibal schreibt
nicht so einen Müll!!


Auf-und Abstieg entscheiden sich wie immer im Sommer,was im Winter auf dem Eis passiert,ist vollkommen bedeutungslos!

 
Motorradhonda1
All-Star
Beiträge: 147
Registriert am: 06.02.2008


RE: Gert Kompain

#5 von TBT , 26.12.2012 13:01

Nur weil dir der Trainer nicht passt musst du nicht krampfhaft versuchen ihn schlecht zu machen . Und was sie schrieb ist kein Müll .Ich wäre an seiner stelle auch ausgetickt . Du hast 0 Ahnung was da los war und wenn man keine Ahnung hat ?? Richtig Fr.... halten .....


----------------------------------------------------
Ich danke meinen Eltern , das ich weder in Haxx gezeugt noch geboren wurde

TBT  
TBT
All-Star
Beiträge: 128
Registriert am: 06.02.2008


RE: Gert Kompain

#6 von Eishallenterrorist , 26.12.2012 19:21

Bitte keine Beleidigungen!!! Wir können uns alle noch respektvoll und höflich mit einander unterhalten!


www.eishockeygamer.de

 
Eishallenterrorist
All-Star
Beiträge: 434
Registriert am: 04.02.2008


   

Mugel
Derby

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen