Spielplan Endrunde

#1 von Osti , 20.12.2012 12:22

Auf den HP`s von Frankfurt und Nauheim sind schon die Endrunden-Spielpläne zu finden.
In Frankfurt: Platz 8 evtl. Unna
In Nauheim: ohne Unna

Unsere Bulldogs sollten beiden Vereinen am Wochenende zeigen, dass sie in der Enrunde
spielen wollen.

Osti  
Osti
Beiträge: 7
Registriert am: 10.12.2012


RE: Spielplan Endrunde

#2 von Daniel. , 21.12.2012 09:35

Auch Hamm ist noch nicht 100%ig qualifiziert. Wenn Essen in Frankfurt punktet und Hamm gegen Neuwied verliert ;-)
Sollte natürlich nicht eintreten, aber da ist scohn der erste Knackpunkt.

Auch Dortmund ist nicht durch.
Wir gewinnen gegen Dortmund und Ratingen, dann sind wir schon an Dortmund vorbei. Essen Sieg gegen Ratingen und die Eisbären, sind die auch an Dortmund vorbei. Der Essener Sieg gegen Hamm ist vielleicht noch eher unwarscheinlich, aber trotzdem möglich.

Daniel.  
Daniel.
All-Star
Beiträge: 330
Registriert am: 09.08.2010


   

Neusser ev
DEUTSCHLAND-CUP

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz