Königsborn-Ratingen

#1 von Olaf , 26.12.2012 22:21

Was soll man nach so einem Spiel noch sagen...?
Not gegen Elend.
Ich hoffe die Mannschaft findet den Schalter,in der Abstiegsrunde,noch zum Umlegen.
So wird das sehr schwer werden in der Abstiegsrunde.

Das Beste heute war Lennart als Ersatz-Stadionsprecher.
Der hat seine Sache gut gemacht !

Olaf  
Olaf
Rookie
Beiträge: 13
Registriert am: 27.01.2012


RE: Königsborn-Ratingen

#2 von Daniel. , 26.12.2012 22:45

Zumindest die Musik ;-)
Nur reden und Musik gleichzeitig, dass ist keine gute Idee :-D

Ansonsten kam da wenig. Weder vom Eis, noch von unserer Stehtribüne, da nehme ich mich auch nicht raus. Die Sitzplatztribüne hat dafür heute schöne "Oh","aaaaaaaah" und Applausmomente gehabt. Schade, dass es nicht immer so ist..

Gute Besserung von hier an den Ratinger, der den Puck unglücklich ans Kinn bekommen hat. Sah nicht gut aus.

Daniel.  
Daniel.
All-Star
Beiträge: 330
Registriert am: 09.08.2010


RE: Königsborn-Ratingen

#3 von Hemsky , 26.12.2012 23:07

Das ist von da oben halt echt schwierig einzuschätzen mit der Lautstärke etc ;)


 
Hemsky
Amateur
Beiträge: 33
Registriert am: 26.03.2009


   

2012 / 2013
DORTMUND_KÖNIGSBORN

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen